Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:50

Fifa 07 Hilffe!!!!

Ich zocke schon übelst lange fifa 07 auf xbox 360.
Aber ich weis immer noch nicht wie man die zwei teams freischaltet(Classic bla.. bla.. bla..) die teams wo auch juventus turin bei ihnen ist.
Wie kann man sie freispielen?
2.Frage:
Ich habe mir ein Spieler erstellt und manche schreiben das man diese spieler auf 99 einstellen kann.
Wie kann mann des machen?
Danke :biglaugh: :help:

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:26

Also bitte solche Fragen im Tipps und Tricks Forum stellen oder im FiFa 07 Thread. Bitte closen ^^ (ich wollte das schon immer mal sagen)
Zu deiner ersten Frage : Spiel die Herausforderungen und dadurch bekommst du Punkte und kannst mit diesen Punkten die Teams freischalten, kosten glaube ich 2000 Punkte.

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:29

RE: Fifa 07 Hilffe!!!!

kannst glaube nicht auf 99 stellen bei deinen spieler.da du woanders punkte weg nehmen musst.oder von anderen spielern damit die dann deinen spieler hinzufügen kannst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:37

Zitat

Original von C4l4mity
Also bitte solche Fragen im Tipps und Tricks Forum stellen oder im FiFa 07 Thread. Bitte closen ^^ (ich wollte das schon immer mal sagen)
....


FIFA 07: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5052&sid=

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten