Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:30

Gegen die Kundenverarsche !!!!

Ein Weltkonzern und seine Kunden !

Leute ich weiß nicht wie es euch geht , aber mir ist vor ein paar Stunden die Lust auf mein größtes Hobby genommen worden !

Meine 2 XBox 360 hat den Geist aufgegeben wie schon ein paar Leuten bekannt sein dürfte !

Natürlich macht es einen sauer , und man ruft beim Support an !
Eine nette Dame sagt einem das die Box eingeschickt werden müsse !
Ein 400 € Gerät , zum 2 mal hinüber , ein Laufwerk das röhrt wie ein Elch , ein HDTV gekauft , und nun wieder warten !

man denkt sich kein Problem die Dame hat ja von 5 Werktagen gesprochen , das hält man noch irgendwie aus !

Da viel mir ein das ich vergessen habe meine emailadresse bei MS abzugeben , also wieder angerufen und bald einen Herzriss bekommen 8o

Nachdem ich die mail abgegeben hatte fragte ich wann den die Konsole wieder fit währe ..... der größte Fehler.....so ende Januar meinte der gutgelaunte MS-mitarbeiter !

Und das geht mir jetzt echt zu weit ! Was ist mit den Goldmembern von XBox-Live , was ist mit Garantieverlengerung , und das wichtigste , wieso kriegt man keine ersatz Konsole ???

Leute lasst uns dagegen vorgehen , wir sind ne große Gruppe und sollten was bewirken können !

Und das ich kein einzelfall bin habe ich hier schon gelesen !

mfg:angry:

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:58

Mich kotzt das auch langsam an. Ich musste 3mal anrufen bis die es mal auf die Reihe bekommen haben das ich den verdammten Brief von UPS bekomme...nenene. Seit dem 27.12.06 ist XBOX360 dort und will wiederbelebt werden.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (3. Januar 2007, 19:58)


3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:22

Also bei mir gingen auch schon 2 kaputt und jetzt habe ich eine seit ca. 5 Monate und bis jetzt klappt noch alles!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 20:06

bin dabei! also was machen wir bill gates als geisel nehmen oder silicon vally überschwemmen, hat doch schon eimal einer probiert, wer wars doch gleich, mhh

nein im ernst was wollt ihr machen rein gesetzlich geht gar nichts sagt mein anwalt, hatte das gleiche problem!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

5

Freitag, 5. Januar 2007, 20:20

Ich habe schon etwas gemacht :biglaugh:

Ich habe mich wieder ganz auf meinen dreamcast konzentriert und ersteinmal den Frust weggespielt !

Die 360 raubt mir den letzten Nerv ! Habe so die Schnauze voll von der Hotline , dem Discolaufwerk und der generellen Abzocke !

Als Kunde biste nur solange gut wie das du die Klappe hälst !

Währe für ein Forum wo alle 360 nutzer sich eintragen können den es änlich geht !

Masse könnte einen kleinen Stein ins rollen bringen :)

mfg

6

Freitag, 5. Januar 2007, 21:00

So habe mal auf die schnelle nen Forum gebastelt , wird morgen nach der Arbeit weiter ausgebaut !

Wenn es gut gefüllt wird mit Beschwerden kriegt MS den Link :)

7

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:25

Habe den Kaffee echt auf, seit 8.01. warte ich auf ein Ersatznetzteil, diese dusselige Hotline vertröstet nur - spielen kann ich nicht . Gebühren werden abgebucht nur Nutzen ist nicht ;(

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Januar 2007, 14:20

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
So habe mal auf die schnelle nen Forum gebastelt , wird morgen nach der Arbeit weiter ausgebaut !

Wenn es gut gefüllt wird mit Beschwerden kriegt MS den Link :)




Ich bin dabei, und meinen Verwandten, Bekannten sag ichs auch, auch wenn die keine 360 haben.^^
Sie verarschen uns wir verarschen sie.^^
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

9

Montag, 29. Januar 2007, 14:27

Ich hab meine Box seit dem ersten Tag und es gibt nicht da geringste Problem, mein Headset hat mal gerauscht, da hab ich angerufen (bei nem sehr netten Hotlinemitarbeiter) und 3 Tage später lag bei mir im Postkasten ein Headset (per Luftpost)

Meine alte box ist mal hops gegangen, hat 8 Tage gedauert und ich hatte ne NEUE.


Also ich kann mich nicht beschweren

10

Montag, 29. Januar 2007, 15:02

Vielleicht werden Österreicher besser behandelt ? :biglaugh: :biglaugh:
Also ich kann nur schlechtes berichten.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. Januar 2007, 17:47

Ich bin auch Ösi, und ich habe schon meine 3 Box.
Ich beklag mich nicht über den Kundendienst sondern über die defekten Boxen, weil der Service is super.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

12

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:31

Also meine 360 ist auch schonmal defekt gewesen , letzes jahr im Sommer , Ring of death , habe bei der Hotline angerufen, per email den Aufkleber bekommen , Gerät weggeschickt 10 Tg später war es wieder da repariert. Nur es wurde definitiv ein neuer Lüfter eingebaut der jetzt etwas Lauter ist , aber das Ding funktioniert seitdem..

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. Mai 2007, 12:39

Ich wundere mich echt warum eure Xbox 360 so oft kaputt gehen,
ist die immer im Dauerbetrieb oder warum sind die Kaputt gegangen?
Habe 5 Kollegen die auch ne haben schon von Anfang an also die ersten, die hatten noch nie ein Problem und die kommen aus NRW also kein Österreich. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten