Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:35

Was macht denn ein Hersteller wenn seine Spiele wie Blei in den Regalen liegen? Richtig, er senkt den Preis.
Wenn Nintendo also nicht genug Hardware absetzen kann, senken sie die Preise, wie zuletzt beim Gamecube geschehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:38

also, bei uns kostet der ds 150 der gbasp 100 und der gba 80...
sprich keiner der drei is billiger geworden!

ich hab nen gba und dachte ich warte auf den ds um mir dann nen stark verguenstigten gbasp zu kaufen... pustekuchen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:43

Ich dachte, hier gehts darum, welche NextGen Konsole die "schönste" ist.... ;)

Back 2 topic plz...

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:10

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich dachte, hier gehts darum, welche NextGen Konsole die "schönste" ist.... ;)

Back 2 topic plz...


Weis den Jemand was den nu Fake ist und was nicht ? Der Preis für die NextGen Konsolen ist mir wichtig ,da weis ich wann ich anfangen muß mit dem Geld auf die seite legen :))
Antiheld!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:44

Die abgebildete schwarze Konsole ist KEIN FAke, jedoch wird sie so nicht zu kaufen sein. Es ist wahrscheinlich das Beta-Devkit ohne den Aufsatz.


66

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:58

Es ist defnitiv kein FAKE !
Die Schwarze Konsole ist wie o.g das Dev Kit.

Hab gestern extra nochmal nachgefragt.
Ausser einer 2ten Festeplatte besitzt diese noch einen weiteren Netzwerkanschluss. Und ist ein tick breiter.

67

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:13

Die DVD Lade ist aber auch nicht silbern. Im Gamespot Forum wurde gesagt, dass es genau das Bild ist, dass von der weißen Version veröffentlicht wurde - und dann halt nachbearbeitet wurde und somit ein Fake sein soll.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 15. Juli 2005, 01:10

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die DVD Lade ist aber auch nicht silbern. Im Gamespot Forum wurde gesagt, dass es genau das Bild ist, dass von der weißen Version veröffentlicht wurde - und dann halt nachbearbeitet wurde und somit ein Fake sein soll.



Soso Hmmm...sein soll gut ,aber was kosten sie ???


XBOX 360 etwa 400€ und die beiden anderen ?( ich meine wenn dan werde ich mir gleich alle 3 zusammen kaufen 8o Ich muß ja am Ball bleiben 8) :D
werden die Preise hoffendlich in der Zeit nach dem erscheinen noch sinken ???
ich meine 400€ für die XBOX 360 sind immerhin 800 Mark das ist einiges 8o wenn nicht zuviel !!! ;(
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (15. Juli 2005, 01:14)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 15. Juli 2005, 07:42

400 Euro glaub ich nicht... max 350 wenn nicht sogar 300 (was geil wäre) ich hoffe in der schweiz kostet sie nicht mehr als 500 SFr. :]

70

Freitag, 15. Juli 2005, 13:24

Zitat

Original von Yuri
XBOX 360 etwa 400€ und die beiden anderen ?( ich meine wenn dan werde ich mir gleich alle 3 zusammen kaufen 8o Ich muß ja am Ball bleiben 8) :D


Man geht eigentlich von 299$/299€ für die X360 aus und 360$/€ für die Konsole mit XBL Gold... :) PS3 mindestens 400$/€, NRev wird mit 200$/€ eingeschätzt, kommt aber wie die PS3 wohl erst frühestens Mitte 2006... Bis dahin hat Microsoft alle Zeit der Welt, die Preise zu diktieren. :)

Zitat

werden die Preise hoffendlich in der Zeit nach dem erscheinen noch sinken ???


Das machen sie immer! :D Rechne mal mit dem PS3 Start mit einer Senkung.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 16. Juli 2005, 21:51

kommt auf die verkaufszahlen an
ein mitarbeiter der x360 sagte sie wollen bis zum start der ps3 bereits weltweit 1mille x360igs verkauft haben.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:47

Ich finde alle 3 Konsolen nicht überzeugend, würde allerdings die PS3 favorisieren, da sie am besten in einen HIFI-Schrank passt und vernünftige Farben besitzt. Sie sieht allerdings wirklich wie ein Brotkasten aus. :))
Die 360 ist mir eindeutig zu hell, die Revolution ist hochkant, was ich auch nicht mag.

Habe mich schon sehr gewundert darüber, was uns da vorgesetzt wird.

Wenn die schwarze 360 von Riptor auf Seite 2 kein Fake ist, würde ich sie allerdings vorne sehen.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (19. Juli 2005, 12:50)


73

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:09

die schwarze ist ein fake allerdings könnte es durchaus auch ne schwarze version geben da viele leute eben nur schwarze sachen im hifi regal haben wie z.b auch mein kumpel der aus prinzip nur schwarze dvd player usw. kauft. ich tendiere zur hellen version.

74

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:42

Zitat

Original von D3713F
Die 360 ist mir eindeutig zu hell, die Revolution ist hochkant, was ich auch nicht mag.


Also die X360 solls auch in dunkel geben, hinzu kommen die Cover-Designs und der NRev kann auch quer gelegt werden.

Zitat

Wenn die schwarze 360 von Riptor auf Seite 2 kein Fake ist, würde ich sie allerdings vorne sehen.


Ist kein Fake. ;) Siehe Bild von Matthias...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:06

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von D3713F
Die 360 ist mir eindeutig zu hell, die Revolution ist hochkant, was ich auch nicht mag.


Also die X360 solls auch in dunkel geben, hinzu kommen die Cover-Designs und der NRev kann auch quer gelegt werden.

Ok, dass mit der Revolution wusste ich nicht.
Die 360 würde aber nur mit einer dunklen Front auch nicht gut aussehen. Nein, wenn dann das ganze Ding bitte. Ich hoffe, dass es die Wahl schon zum Start geben wird, zweifle allerdings ganz stark daran.
SoulRISE ist der Größte

Thema bewerten