Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:31

Viva Pinata bei real`

Ich weiß nicht ob es hier schonmal angesprochen wurde. Viva Pinata gibt es im real Markt für 29,95 €. Wie viele, die schonmal in real Markt waren, wissen ist dieser nicht gerade für sein Spiele Angebot berühmt. So war ich gestern dort und es war natürlich keines vorhanden. Auf die Frage, ob es bestellbar wäre, wurde mir diese Frage verneint. Also, falls jemand es noch nicht hat, versucht es dort zu bekommen.

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:36

Danke für den Tip.

Für sowas haben wir sogar einen extra "Schnäppchen Thread". Das nächste mal bitte dort rein posten :)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3685&sid=

( Habe Dich dort mal reinzitiert )

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten