Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 11:41

Vegas Schwierigkeit anhand Demo einschätzen

Hallo, ich denke, dieser Thread könnte auch anderen mit der Kaufentscheidung von Rainbow Six Las Vegas Besitzer helfen.

Folgende Frage:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad von dem Spiel im Vergleich zur Einzelspielerdemo? Ist die Demo eher vergleichbar mit dem Anfang, Mittelteil oder Ende des Spiels?
Habe die Demo mit vorsichtigem Vorgehen mit viermaligem Restart geschafft.

Zusatzfrage: Gibt es im Spiel auch nur 2 Spielmodi wie in der Multiplayerdemo?

Danke an alle Antwortenden!

Greetings

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 11:52

also ich kenn die demo jetzt nicht kann dir also nicht sagen wies mit dem schwierigkeitsgrad aussieht.zum multiplayer:also im mp gibts mehr als nur 2 modi.keine sorge ist schon umfangreicher.

3

Freitag, 5. Januar 2007, 12:21

die demo ist eher das ende des spiels...
also schon relativ schwer.

hab das spiel durchgespielt und die demo war schon ziemlich schwer.
wenns einem zu einfach ist, kann man ja in der vollversion auch auf
"realistisch" stellen :)

im mp kannst du:

scharschütze (alle gegen alle mit respawn)
team scharfschütze (2 teams mit respawn)

überleben (alle gegen alle ohne respawn)
team überleben (is klar oder?)

team bergung (mit geiseln)

team angriff verteidigung (bombenkanister holen..quasie ctf)

terroristenjagd miteinander

story miteinander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (5. Januar 2007, 12:22)


4

Freitag, 5. Januar 2007, 12:25

Vielen Dank!
Hat mir sogar soweit geholfen, dass ich mich heute mittag aufmache und mir das Spiel besorgen werde. Und ich hoffe, auch anderen. :)

Danke nochmals an euch für die schnellen Hilfen!

Greetings

Thema bewerten