Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:56

Schaut Euch meine Muschi an

Oder: Der Haustierthread

Hier endlich die Gelegenheit Eure Haustiere zu präsentieren.

Seit November 04 bei uns:
Charly





und Maggie





Die zwei Pussys sind etwa fünf Jahre alt und kommen ursprünglich aus einem Labor für Tierfutter. Wäre das Tierhein Ennepetal nicht gewesen, wären die Tiere eingeschläfert worden. Zu ihrem und unserem Glück ist das nicht geschehen und so können meine Freundin und ich uns jeden Tag an den beiden Stubentigern erfreuen.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch Haustiere und vielleicht sogar einen Digicam? Dann her mit den Bildern.

Bin mal gespannt wieviele Hits der Thread morgen früh hat 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:08

Ein sehr zweideutigen Namen haste da gewählt für deinen Thread :)) Wirst dich über viele Hits freuen können

Ich hab n Hund aber leider keine Digicam ;(
IchSeheToteMenschen!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:24

Na gut, hier sind meine beiden Tiger:


Beide in trauter Einigkeit (äußerst selten zu beobachten)




Die kleine hört auf den Namen Phoibe (sprich Fiebi) und ist eine Mischkalkulation aus Perser (m) und BKH (f). Sie ist am 5.6.04 geboren und wiegt jetzt 2,5 kg, Länge über alles knapp 80 cm, ohne Schwanz ca. 55 cm


Das ist Nero kurz vor Weihnachten, in stiller Vorfreude auf sein plüschiges Geschenk.
Nero ist ein reinrassiger norwegischer Waldkater, quasi der Luchs fürs Wohnzimmer.
Jetzt mit etwa 3/4 Jahre (*30.6.04) wiegt er 5,6 kg und ist ca. 1,20 cm lang (ohne Schwanz ca. 80 cm)


Nero an seinem ersten Abend bei uns (mit knapp 10 Wochen). Das waren noch Zeiten - aber ein echter Kerl, wie man unschwer sehen kann - so können nur Männer liegen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (18. Mai 2005, 20:26)


4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:27

Es gibt nur eins was mir noch weniger ins Haus käme als eine Katze. Ein Hund!

Auf Bildern sind die natürlich niedlich, aber sind ja nur Momentaufnahmen.

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:27

Süß :) Charly, der stolze 8 Kilo auf die Waage bringt war auch von Anfang an sehr zutraulich und menschenbezogen. Die kleine 3 Kilo schwere Maggie ist eher scheu und sehr vorsichtig wenn fremde Menschen in der Wohnung sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:27

ich liebe muschis...ähhh pussys...ähhh mietzen...naja katzen halt :biglaugh: . hab aber keine eigene ;(
______________________________________________________________
SEGA for President

7

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:31

Zitat

Original von Reznor
Es gibt nur eins was mir noch weniger ins Haus käme als eine Katze. Ein Hund!

Auf Bildern sind die natürlich niedlich, aber sind ja nur Momentaufnahmen.


Wieso? Katzen machen kaum Arbeit. Sind verdammt schnell stubenrein, beschäftigen sich selbst oder pennen und mehr als füttern und streicheln muss man sie nicht :D.

Okay, manchmal kotzen sie einem auf den Boden, aber das ist auch der einzige Nachteil.

Haben ebenfalls drei Katzen. Werde vielleicht bis zum Wochenende mal die Digicam rausholen.

8

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:33

Zitat

Original von Reznor
Es gibt nur eins was mir noch weniger ins Haus käme als eine Katze. Ein Hund!

Auf Bildern sind die natürlich niedlich, aber sind ja nur Momentaufnahmen.


na, na , na höre ich da ein wenig Verbitterung raus? ;) N Hund is doch was schönes oder im Allgemeinen ein Haustier, die halten dich wenigstens schön auf Trab :))
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (18. Mai 2005, 20:35)


9

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:43

Zitat


Wieso? Katzen machen kaum Arbeit. Sind verdammt schnell stubenrein, beschäftigen sich selbst oder pennen und mehr als füttern und streicheln muss man sie nicht :D.

Okay, manchmal kotzen sie einem auf den Boden, aber das ist auch der einzige Nachteil.


Das hört sich alles total nach Reznor an ;)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

10

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:16

lol


ich habe leider keine katzen, aber mein bruder.
Die eine is ganz schön ängstlich, aber die andere is sehr zutraulich!

11

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:19

Zitat

Original von drizzt

Zitat


Wieso?(...)

Das hört sich alles total nach Reznor an ;)


Neinein, das war der Knallschlumpf 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:18

ich mag ehr hunde !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

13

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:29

hmm ne freundin wir immer muschi genannt soll die jez au hier rein ?? XD

14

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:07

mmh haustuere sind nicht mein fall. hab früher auf ne insel mit bauernhof und massig wildschweinen gelebt da bin ich noch für die nächsten 100 jahre bedient :D

in der zwei zimmer wohnung die ich mit meinem bruder bewohne wär jetzt sowieso zu wenig platz.

die einzigen "tiere" die sich in meinem zimmer, speziell im bett finden sind diese netten fiecher:

15

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:07

Die Sugar
Wir schaffen das!

16

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:08

und Fauchele
Wir schaffen das!

17

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:20

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Wieso? Katzen machen kaum Arbeit. Sind verdammt schnell stubenrein, beschäftigen sich selbst oder pennen und mehr als füttern und streicheln muss man sie nicht :D.

Okay, manchmal kotzen sie einem auf den Boden, aber das ist auch der einzige Nachteil.

Haben ebenfalls drei Katzen. Werde vielleicht bis zum Wochenende mal die Digicam rausholen.


Katzen machen genug Arbeit. Sie müssen gefüttert werden und man muss ihr Klo säubern. Ausserdem kratzen die häufig an Sachen rum und man muss aufpassen was die so anstellen. Das sind die negativen Aspekte in Sachen Arbeit für mich. Hinzu kommt, dass sie dauernd an sich rumlecken, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Irgendwann haben sie dann so viel Fell aufgeleckt, dass sie irgendwo hinkotzen. Hunde sind genau so widerlich, stinken jedoch noch mehr und haben, im Gegensatz zu Katzen, kaum einen eigenen Willen. Ob sie das jetzt dümmer macht, will ich nicht beurteilen.
Ihr merkt schon dass Tiere mich nicht glücklich machen und dass Tiere bei mir auch nicht glücklich werden. Deshalb werde ich mir auch nie eins anschaffen.

18

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:24

Zitat

Original von Reznor

Katzen machen genug Arbeit. Sie müssen gefüttert werden und man muss ihr Klo säubern. Ausserdem kratzen die häufig an Sachen rum und man muss aufpassen was die so anstellen. Das sind die negativen Aspekte in Sachen Arbeit für mich. Hinzu kommt, dass sie dauernd an sich rumlecken, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Irgendwann haben sie dann so viel Fell aufgeleckt, dass sie irgendwo hinkotzen. Hunde sind genau so widerlich, stinken jedoch noch mehr und haben, im Gegensatz zu Katzen, kaum einen eigenen Willen. Ob sie das jetzt dümmer macht, will ich nicht beurteilen.
Ihr merkt schon dass Tiere mich nicht glücklich machen und dass Tiere bei mir auch nicht glücklich werden. Deshalb werde ich mir auch nie eins anschaffen.


:biglaugh:

so isses
obwohl mich tiere glücklich machen, nämlich tot und gegart auf meinem teller :D

19

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:47

Meine Süßen:

1) Xiao Xing, kam als Vierwochenbabykatze aus einem privaten Tierheim, ausgesetzt. Ist ein richtiger Draufgänger, pure Muskeln, fängt sogar Elstern... yes... :biglaugh:, vier Kilo.



2) Stella, Heilige Birma, unsere Oma (13 Jahre), 3 Kilo, ebenfalls Tierheim, angeblich war sie zu unglücklich, weil die Besitzer in eine Wohnung umgezogen sind (vorher Haus). Denke aber eher, es war wegen der Haarknäulkotzgeschichte (pro Tag 3x), seit einem Jahr schneiden wir ihr Fell kürzer, seitdem hat sich das auf einmal im Monat reduziert. Ich habe noch nie eine zufriedenere Katze gesehen. Die pennt den ganzen Tag nur, ob Wohnung oder draußen, das ist ihre Haribokiste :D





3) Die Streuner, Name ist Programm, ist uns im Alter von etwa 2 Wochen zugelaufen, sie hat erst mit den Igeln im Spätsommer gefressen, danach hat sie von uns Milch und Babyfutter bekommen, hat später immer auf der Terasse geschlafen und wollte im Winter schießlich rein. 3 Jahre fast, 1.9kg. Wahrscheinlich durch die fehlende Muttermilch kleinwüchsig und leicht verkrüppelt, vorne ist sie niedriger, ihre Hinterbeinde sind etwa 3 cm länger.


20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:09

ich liebe schwarze katzen mit minimal weißer befleckung. wieviel für maggy? :D

würd ja auch ganz gern hier ne katze haben, jedoch würd unser hund dann wohl auf die palme gehen (nagut, der ist 16..der schafft's nicht mehr auf palmen..)

Thema bewerten