Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Fable 1

21

Samstag, 20. September 2008, 15:10

Hihi, die selbe Mission habe ich auch erst vor kurzem gespielt.

Ich dacht mir allerdings dass ich da keinen umbringen darf, weil sich das Tor dann schließt (wusste nicht dass es dann wieder aufgeht und wollte es außerdem schaffen ohne irgendeinen Räuber zutöten, was mir aber eh nicht gelungen ist^^).
Hab das ca. 10mal versucht und bei jedem scheitern hab ich das Gebiet nochmal verlassen (und da hats jedes mal ewig geladen^^) und bin neu rein gekommen damit die Quest neu beginnt. :biglaugh:

@Shenmue, und hast es jetzt schon geschafft?





Ach ja, FEAR, ich hab es erst recht spät entdeckt dass man nachschauen kann wie alt man ist und dass man wirklich auch immer älter wird^^
Jetzt bin "ich" schon 58 Jahre alt, kann man eh nicht am Alter sterben?
Das wär ja nämlich sehr dumm wenn man dann sozusagen ein Zeitlimit hat und dann die Missionen nicht mehr weiter machen könnte wenn man stirbt^^
Ich hab richtig angst dass ich gleich abkratz und dann alles um sonst ist. XD
Was aber auch sehr lustig ist ist dass die Schwester immer noch extrem Jung ist und die Mutter auch eher erst wie so 50 aussieht, wärhend ich schon 58 bin.

Wann und wie steigt das Alter überhaupt an?
Ich bin vorher plötzlich 3 Jahre älter gewesen!
Und kurz darauf hab ichs dann noch geschafft 3 weitere Jahre im Gefängnis zu verschwenden, weil ichs dann erst gerafft habe wie man da raus kommt! :biglaugh:


Und ist das eigentlich normal dass "ich" so ein vernarbtes Gesicht habe, oder fehlt mir bloß schlaf, essen und trinken? XD
Und warum ist meine Haarfarbe einmal blond und dann plötzlich wieder weiß? Kann man sich die denn eigentlich gar nicht irgendwo färben lassen?^^



Ach und noch was, wie ist das mit den Neben Quests, verschwinden die wenn man sie noch nicht angenommen hat und ein paar Hauptmissionen macht? (hatte ich zumindest das Gefühl)
Weil wenn das so ist, dann sollte ich wohl immer zuerst die Nebenquests machen bis nur mehr eine Hauptmission da ist.




PS: Ich hab jetzt übrigens noch ein normales ländliches Mädl geheiratet und bei der hab ich mich mal schön hinein gehängt und sie reichlich umgarnt und beschenkt und dann hats geklappt und mit dem Sex^^
Gehen eigentlich Homo-Ehen? Das wär nämlich mal amüssant, Homo-Ehen ja, Sex vor der Ehe nein :biglaugh: .

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. September 2008, 17:45

So bei mir hats glekappt, die Mission hat sich aber mittendrin aufgehängt, also muss ichs wahrshceinlich noch mal machen -.-. Des stürzt gerade häufig ab der Murks. Als des mit den Narben kommt vom kämpfen und des mit dem alt werden wenn man nie schlafen geht. Macht schon fun das game wenns nicht immer abstürzen würde und die Ladezeiten kürzer werden.

23

Sonntag, 21. September 2008, 06:46

Zitat

Original von Shenmue
So bei mir hats glekappt, die Mission hat sich aber mittendrin aufgehängt, also muss ichs wahrshceinlich noch mal machen -.-. Des stürzt gerade häufig ab der Murks. Als des mit den Narben kommt vom kämpfen und des mit dem alt werden wenn man nie schlafen geht. Macht schon fun das game wenns nicht immer abstürzen würde und die Ladezeiten kürzer werden.


Hast du es auch vom Marktplatz? Oder so gekauft?
Weil ich habs vom Marktplatz und mir ist es noch kein einziges mal abgestürtzt.

Dann kann man die Narben eigentlich gar nicht verhindern, oder? Weil jeder bekommt ja mal eine drüber gezogen!
Und wie soll ich das verstehen dass man alt wird wenn man nie schlafen geht? Das heißt wenn ich mich täglich da einmal hinlege altere ich langsamer?

Gestern Abend hab ich Fabel 1 dann auch schon fertig gehabt und es hat mir eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht (und das tun zur Zeit nur wenige Spiele), aber ich muss sagen dass ich vom Ende schon sehr enttäuscht bin, es ist irgendwie sehr unspektakulär und es wir einem da blo! irgendwie so hingetepscht. Es wirkt wirklich irgendwie sehr unfertig!
Und es ist ja leider auch sehr kurz, ich habs eigentlich sehr gemütlich gespielt und hab mir alles angeschaut, aber hab auch nur so um die 12 Stunden gebraucht. Wenn man es nicht so gemütlich wie ich spiele dauerds sogar bestimmt nur 6-7 Stunden!



@FEAR, eine wichtige Frage hätte ich da noch, wie bekomme ich das Schwert aus dem Stein da?
Hat die Kappelle daneben, bei der man was Spenden kann, etwas damit zu tun? Oder was bringt es das spenden dort eigentlich? Bekommt man da was?
Ach ja, bitte schreibs mit Spoiler-Alarm, damit Shenmue eventuell nicht ungewollt gespoilert wird, falls er es selbst herausfinden will.

24

Sonntag, 21. September 2008, 19:43

8o Viele Fragen, da habe ich ja jetzt einieges vor mir :laugh:
Also fangen wir mal vorne an !

Erstmal die Version vom Marktplatz ist Fehlerfrei die Versionen von der alten XBox (CD's) hängen sich nach ca 2 Std immer wieder auf ! So dann zum älter werden also erstmal hat es nichts damit zu tun das man durch zu wenig schlaf älter wird :laugh: das hat damit zu tun, ob man z.b viele zauber wirkt dadurch wird man dann schneller älter und auch die Haut verändert sich sie wird blau und die augen ebenfalls ! Man wird auch automatisch durch die Story älter da ja eine Geschichte erzählt wird ! Narben bekommst du durch Treffer der Gegner verhindern kannst du das gans einfach durch denn Willenskraftszauber "Körperliches Schild" (Pro treffer werden dir Mana abgezogen, wenn dein Mana leer ist wird Lebensenergie abgezogen und du könntest wieder Narben bekommen!) Dann zum Thema Haarfarbe die verändet sich je nachdeem was du benutzt also : Zauber : Helle Haut, Helle Haare, Helle Augen. Benutzt du hingegen nur denn Nahkampf also ohne Zauber dann wird deine Haarfarbe Schwarz und dein Körper normal Weiß. Und die Haarfarbe färben lassen ist nicht möglich ! (Wird es aber im zweiten Teil geben ;)) Und ja es ist möglich mit einem Mann in die Kiste zu steigen! Dann zum Thema Schwert im Stein das kannst du dann erst rausziehen, wenn du deine Stärke Fertigkeiten (alle) gemeistert hast. Und Nebenquests gehen nicht verloren ! Allerdings sollte man erwähnen das es manchmal bestimmte Quests gibt die man nur als guter oder als böser Held machen kann ! Beispielsweise das Quests "Rette die Obsfarm" Dort kann man einmal wählen die Obstfarm vor denn anrückenden Räubern zu beschützten oder allerdings denn Räubern zu helfen die wertvollen Steine von der Obstfarm zu klauen ;) Das Verlockende an dem Bösen quest ist das man dort mehr Gold und meistens auch mehr Erfahrung bekommt, auch die Bekanntschaft wird schneller durch solche Quests erhöht ;) Dann ne Frage an ''Toshichief'' du hast ja das Spiel beendet wie war denn das Ende hast du Messerjack in der Menschlichen Form besiegt oder in der Gottesform (Drachenform) ? Da ich ja schon erwähnte es kam 2005 zum Spiel ein Addon raus mit dem Namen The Lost Chapters die das Hauptspiel um 16 neue Quests (darunter elf optionale Quests und fünf mit der Handlung verknüpfte) dann noch :
* neue Gesten (unter anderem Tanzen und Luftgitarre spielen)
* neue Rüstungen und Helme
* neue Gegner (Eistroll und Schnee-Balverine)
* neue Steuerungskonfiguration
* eine neue Stadt
* ein Bordell
* eine fortführende Haupthandlung mit epischem Endkampf erweiterte !! So ich hoffe ich konnte euch ein wenig Helfen bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (21. September 2008, 19:46)


25

Sonntag, 21. September 2008, 23:37

Zitat

Original von FEAR
8o Viele Fragen, da habe ich ja jetzt einieges vor mir :laugh:
Also fangen wir mal vorne an !

Erstmal die Version vom Marktplatz ist Fehlerfrei die Versionen von der alten XBox (CD's) hängen sich nach ca 2 Std immer wieder auf !


Ok, da haste wohl recht, denn bei mir hat sich das Spiel kein einziges mal aufgehängt!



Zitat

Narben bekommst du durch Treffer der Gegner verhindern kannst du das gans einfach durch denn Willenskraftszauber "Körperliches Schild" (Pro treffer werden dir Mana abgezogen, wenn dein Mana leer ist wird Lebensenergie abgezogen und du könntest wieder Narben bekommen!)


Dieses Schild bleibt dauerhaft wenn man nicht attakiert wird, oder wie?
Die ganzen Naben am Rücken und im Gesicht hätte man dann also nicht?^^
Und wie verhält sich das wenn man einmal einen Schwertschlag ohne dieses Schild bekommt, da wird man doch nicht gleich einen fette Narbe haben? Die kommen wahrscheinlich erst wenn man richtig viel eingesteckt hat, oder?



Zitat

Dann zum Thema Schwert im Stein das kannst du dann erst rausziehen, wenn du deine Stärke Fertigkeiten (alle) gemeistert hast.


Welche Fertigkeiten, wie denn gemeistert? Meinst du Stärke und die zwei anderen Attribute (weiß gerade nicht wie die heißen)? Weil die hab ich alle auf 7, was meinst du mit meistern?

Zitat

Dann ne Frage an ''Toshichief'' du hast ja das Spiel beendet wie war denn das Ende hast du Messerjack in der Menschlichen Form besiegt oder in der Gottesform (Drachenform) ?


Hmm, soweit ich das mitbekommen habe ich ihn nur in menschlicher Form bekämpft!
Wann nimmt er denn eine Drachform an?


Zitat

Da ich ja schon erwähnte es kam 2005 zum Spiel ein Addon raus mit dem Namen The Lost Chapters die das Hauptspiel um 16 neue Quests (darunter elf optionale Quests und fünf mit der Handlung verknüpfte) dann noch :
* neue Gesten (unter anderem Tanzen und Luftgitarre spielen)
* neue Rüstungen und Helme
* neue Gegner (Eistroll und Schnee-Balverine)
* neue Steuerungskonfiguration
* eine neue Stadt
* ein Bordell
* eine fortführende Haupthandlung mit epischem Endkampf erweiterte !! So ich hoffe ich konnte euch ein wenig Helfen bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung ;)


Sind 16 Quests viel?^^ Ich weiß überhaupt nicht mehr wieviele Quests da ungefähr im Hauptspiel jetzt waren!

Wie geht das denn dann weiter wenn man Jack (also den ober-bösen) schon getötet hat?
Kommt dann ein neuer Ober-Bösewicht?






Ich habe außerdem noch ein paar Fragen, die sich mir noch nicht aufgeklärt haben, obwohl die Hauptstory schon vorbei ist:

Kurz bevor ich das Spiel beendet habe der Sprecher was davon gesagt dass Zwillingskling nach Rache sühnt, wo muss ich denn da lang laufen, damit der mich endlich mal findet? :biglaugh: (weil ich teleportiere mich großteils nur)

Dann war da noch so ein Tor im Garten der Heldengilde (weiß gerade nciht wie diese Tore mit den Steingesichtern darin heißen), das mir immer sagte dass ich noch zu wenig "helle" bin, obwohl ich eigentlich immer nur gutes getan habe und jetzt nach dem Kampf gegen Jack sind ja die Ausgänge in der Heldengild zum Park hin versperrt, komme ich da jetzt gar nicht mehr hin?
Wenns nicht mehr geht, was wär dann hinter diesem Tor?

Ich finde die Dinge die einen hinter den Toren (mit den Köpfen) erwarten überhaupt nicht so berauschend (zumindest hinter denen ich bereits war).
Gibts irgendein Tor hinter dem auch noch noch was richtiges auf mich wartet?

Da gabs außerdem ein Gebiet hinter einem Tor, das "die verborgene Leiche" heißt. Heißt die einfach nur zum Spaß so oder steckt da auch was dahinter?^^

Und was bringt es mir bei der Kapelle zu Spenden? Weil ich hab da immer noch eine offene Quest bzgl. der Kapelle, kann man die auch irgendwie beenden? Vll. in dem man eine bestimmte Summe Gold spendet?

Ebenso ist es bei mir bei dem Bogenschützen-Wettschießen, kann man diese Quest auch irgendwie beenden?
Ich hab mir da übrigens ca. 40 Kristalle erschossen, indem ich immer weiter meinen eigenen Rekord nur um ganz wenig überschossen habe, ist ja wie cheaten^^

Ach ja, noch eine wichtige Sache, woher soll man denn soviele Silberschlüssel bekommen? Ich habe bis jetzt nur glaub 7 Stück mit der Angel gefangen, aber sonst...^^
Bekommt man die auch noch irgendwie anders?

Und da sind wir schon beim nächsten Thema, das von mit mittlweile verhasste angeln^^
Am Anfang ging das irgendwie noch viel leichter und die Schnur ist viel schwerer gerissen, aber mittlerweile brauch ich fast immer nur einmal auf A drücken wenn der "Fisch" anzieht und schon ist sie gerissen (die Leiste wird nicht mal davor rot), manch ein seltenes mal reißt sie auch erst beim 2ten mal und ist davor rot beim ersten mal, aber das ist mittlerweile selten!
Das ist als hätte mein Charakter das mal gekonnt und jetzt nicht mehr, das ist bloß noch Glück und ich brauche teilweise um die 50 Versuche um da einmal was zu fangen (nicht übertrieben). :(





Sry, sind doch ein paar viele Fragen :biglaugh:, aber ich wär dir sehr dankbar, wenn du sie mir beantworten könntest! :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. September 2008, 11:43

Also ich hab Fable TLC als Dvd, aber normalerweise müssten da doch die ganzen Neuerung per Update gekommen sein, hab nämlich eins machen müssen bevor ichs spielen konnte. Glaube nicht dass es dann da unterschiede gibt. Ehm könnt ihr mir mal nen Tipp geben wie ich die Händler aus Zwillingsklings Räuberlager befreien kann ohne dass die gleich abkratzen.

27

Montag, 22. September 2008, 15:52

Zitat

Dieses Schild bleibt dauerhaft wenn man nicht attakiert wird, oder wie?
Die ganzen Naben am Rücken und im Gesicht hätte man dann also nicht?^^
Und wie verhält sich das wenn man einmal einen Schwertschlag ohne dieses Schild bekommt, da wird man doch nicht gleich einen fette Narbe haben? Die kommen wahrscheinlich erst wenn man richtig viel eingesteckt hat, oder?


Pro Attacke von Gegnern werden dir statt Gesundheit Mana abgezogen wenn das Mana Leer seinen sollte bekommst du wieder Treffer die Gesundheit abziehen, dann ist es auch wieder möglich Narben zu bekommen ! Wenn du z.b das Stärke Attribut Aussdauer hoch geskillt hast, ist die Chance niedriger Narben durch treffer zu bekommen ! Auch ist es zufall, wann du eine Narbe bekommst! Nehmen wir mal an du kämpfst gegen eine Wespe dann könnte es sein, das sie dir bei einem Treffer eine fette Narbe ins Gesicht sticht hingegen ein Räuber mit seinem Schwert dich zwar trifft aber es sich keine narbe bildet. Wie gesagt das ist Zufall !!

Zitat

Welche Fertigkeiten, wie denn gemeistert? Meinst du Stärke und die zwei anderen Attribute (weiß gerade nicht wie die heißen)? Weil die hab ich alle auf 7, was meinst du mit meistern?


Ja meine die drei Stärke Attribute wenn die Balken dort alle gefüllt sind dann gilt die Fertigkeit als Gemeistert ! Und auch erst dann ist es möglich das Schwert aus dem Stein zu ziehen !

Zitat

Hmm, soweit ich das mitbekommen habe ich ihn nur in menschlicher Form bekämpft!
Wann nimmt er denn eine Drachform an?


Ok dann ist die Version auf dem Marktplatz das ursprüngliche Fable (ohne Addon). Im Addon wird es eine Drachenform annehmen !

Zitat

Sind 16 Quests viel?^^ Ich weiß überhaupt nicht mehr wieviele Quests da ungefähr im Hauptspiel jetzt waren!

Wie geht das denn dann weiter wenn man Jack (also den ober-bösen) schon getötet hat?
Kommt dann ein neuer Ober-Bösewicht?


Ich erzähle jetzt mal nicht punkt für punkt wie die Geschichte weitererzählt wird gebe dir aber mal ein paar Infos :du wirst in ein Komplett neues und eisiegem Gebiet das Abenteuer weiter bestreiten. Ausserdem wirst du am ende gegen einen riesigen Drachen kämpfen und auch ein paar neue Gegner wirst du finden genauso wie neue Waffen, Rüstungen usw ;) Insgesammt würde ich mal schätzten erweitert das Addon die Spielzeit auf so ca 3-4 Std (mit allen Quests sowohl Neben als auch Hauptquests).

Zitat

Kurz bevor ich das Spiel beendet habe der Sprecher was davon gesagt dass Zwillingskling nach Rache sühnt, wo muss ich denn da lang laufen, damit der mich endlich mal findet? biglaugh (weil ich teleportiere mich großteils nur)


Zwillingskling wirst du so nicht mehr wiedersehen allerdings, wird er dir Attentäter auf denn Hals schicken die dich töten wollen (sollen) Wenn du alle Attentäter getötet hast dann bekommst du einen weitern Schatztipp ;)

Zitat


Dann war da noch so ein Tor im Garten der Heldengilde (weiß gerade nciht wie diese Tore mit den Steingesichtern darin heißen), das mir immer sagte dass ich noch zu wenig "helle" bin, obwohl ich eigentlich immer nur gutes getan habe und jetzt nach dem Kampf gegen Jack sind ja die Ausgänge in der Heldengild zum Park hin versperrt, komme ich da jetzt gar nicht mehr hin?
Wenns nicht mehr geht, was wär dann hinter diesem Tor?


Das mit "Du wärst nicht helle genug" war ein Tipp ! Du hättest einfachdeine Lampe anmachen sollen und dann die Tür ansprechen müssen. Hinter der Tür befindet sich ein Stärketrank und ein Zauberbuch wo dir alle Zauber erklärt werden ;)

Zitat

Ich finde die Dinge die einen hinter den Toren (mit den Köpfen) erwarten überhaupt nicht so berauschend (zumindest hinter denen ich bereits war).
Gibts irgendein Tor hinter dem auch noch noch was richtiges auf mich wartet?

Zitat



Es gibt bei manchen Toren Waffen und Rüstungen oder Tränke und noch ein paar andere Gegenstände. Als Tipp für coole Sachen würde ich dir die Truhen an denn : Greatwood Höhlen, Heldengilde, Hook Küste und am Darkwood See empfehlen. Allerdings brauchst du dafür ziemlich viele Silberschlüssel und für die an der Heldengilde alle 20 !

Zitat

Da gabs außerdem ein Gebiet hinter einem Tor, das "die verborgene Leiche" heißt. Heißt die einfach nur zum Spaß so oder steckt da auch was dahinter?^^

Zitat



Ja dort drin ist etwas allerdings keine Waffe oder so sondern ein Lebenselixier.

Zitat

Und was bringt es mir bei der Kapelle zu Spenden? Weil ich hab da immer noch eine offene Quest bzgl. der Kapelle, kann man die auch irgendwie beenden? Vll. in dem man eine bestimmte Summe Gold spendet?


Es gibt einmal einen Tempel in Witchwood (Avos Kapelle [Gut]) und im Darkwood (Skorms Kapelle [Böse]) Dort kannst du Geld spenden als Belohnung bekommst du Gute oder Böse Punkte! Je nachdem wieviel du spendest, bekommst du einen neuen Namen, Eine neue Waffe oder du wirst wieder jünger !

Zitat

Ebenso ist es bei mir bei dem Bogenschützen-Wettschießen, kann man diese Quest auch irgendwie beenden?
Ich hab mir da übrigens ca. 40 Kristalle erschossen, indem ich immer weiter meinen eigenen Rekord nur um ganz wenig überschossen habe, ist ja wie cheaten^^


Diesen Wettkampf kannst du mit so ca 350 Punkten gewinnen bekommst dann einen Pokal (einen silbernen Pfeil). Danach wenn du dort gewonnen hast, ist der Schiedsrichter weg !

Zitat

Ach ja, noch eine wichtige Sache, woher soll man denn soviele Silberschlüssel bekommen? Ich habe bis jetzt nur glaub 7 Stück mit der Angel gefangen, aber sonst...^^
Bekommt man die auch noch irgendwie anders?


Die bekommst du hauptsächlich durch Angeln und durch graben mit einem Spaten ! Aber manchmal findest du auch welche. Z.b.: Am Aussichtspunkt gibt es bei der Statur einen Weg am ende dieses Weges ist ein Schlüssel, Oder wenn du nach Bowerstone Süd gehst wirst du wenn du am Anfang das erste Gebäude rechts betrittst ( Dort ist ein Händlerladen) oben am Balkon einen Schlüssel finden, Oder in Knothole Glade ist auch kurtz vor der Statt ein Weg hinauf in denn Wald dort am ende befindet sich auch ein Schlüssel ! (Einfach mal öfters die Minikarte ansehen bzw. vergrößern! ;))

Zitat

Und da sind wir schon beim nächsten Thema, das von mit mittlweile verhasste angeln^^
Am Anfang ging das irgendwie noch viel leichter und die Schnur ist viel schwerer gerissen, aber mittlerweile brauch ich fast immer nur einmal auf A drücken wenn der "Fisch" anzieht und schon ist sie gerissen (die Leiste wird nicht mal davor rot), manch ein seltenes mal reißt sie auch erst beim 2ten mal und ist davor rot beim ersten mal, aber das ist mittlerweile selten!
Das ist als hätte mein Charakter das mal gekonnt und jetzt nicht mehr, das ist bloß noch Glück und ich brauche teilweise um die 50 Versuche um da einmal was zu fangen (nicht übertrieben). unglücklich


Am anfang ist es mit dem Angeln leicht du wirfst die Schnur ins Wasser drückst ein paar mal auf A und dann haste was gefangen. Natürlich wird das nach und nach schwärer du musst einfach mit mehr Gefühl dran gehen das ist alles nur übung und Gefühls Sache. Und das die Angelschnur nach einmal drücken abbreißt kann nicht sein :rolleyes: (Als kleiner Trick : Drück einmal auf A und warte bis der Fisch zieht wenn du a drückst wenn der Fisch zieht ist die Schnur direkt gerissen und der Fisch ist auf und davon! Immer dann ziehen wenn der Fisch nicht mehr zieht das ist die Kunst dabei ;) Im Addon ist ausserdem noch ein kleines Quest entthalten wo du eine neue Angelruhte bekommst die nur noch sehr selten reißt ;))

So dann noch zu Shenmuw :

Zitat

Also ich hab Fable TLC als Dvd, aber normalerweise müssten da doch die ganzen Neuerung per Update gekommen sein, hab nämlich eins machen müssen bevor ichs spielen konnte. Glaube nicht dass es dann da unterschiede gibt. Ehm könnt ihr mir mal nen Tipp geben wie ich die Händler aus Zwillingsklings Räuberlager befreien kann ohne dass die gleich abkratzen.


Die Leute die das Spiel nicht vom Marktplatz sondern von einer CD her spielen also so wie du und ich bekommen immer noch Probleme mit dem Spiel da es sich ja nach ca 2 Std auffhängt. Wofür das kleine Update ist kann ich auch nicht genau sagen allerdings ist das Problem von dem Spiele
CD's damit nicht gelöst ;) Dann zu dem Quest wo man die drei Händler aus Zwillingsklings Räuberlager Lager befreien soll, Benutzt einfach denn Zauber "Zeit verlangsamen" und dann lauf in der Zeit schnell zu einer Gruppe von Räubern und mach einen Flachenzauber dann sollte es damit keine Probleme mehr geben ;)

So damit wären alle Fragen geklärt (endlich :P) Falls ihr doch noch die ein oder andere Frage habt dann her damit oder addet mich einfach bei XBox Live Gamertag : Toast Schlitzer ;) Viel Spaß noch :)

28

Montag, 29. September 2008, 00:29

Hallo,
ich hab ma ne frage:
und zwar wollt ich ma wieder Fable (nicht TLC) spieln, aber halt auf der 360.
das problem ist, dass meine konsole meint, dass fable ar nicht unterstützt werden soll anscheinend, obwohl auf der liste der abwärtskomp. spiele fable dabei steht??
ich habe meine 360 bisher immer geupdatet.
könnt ihr mir pls helfen?

Thema bewerten