Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:50

F1 Tribut Video

geht richtig unter die Haut, schön das die F1 so sicher geworden ist.

R.I.P Jungs ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




562

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:53

Hi!

Naja, sowas wirds in der Formel 1 eh nicht mehr geben, seien wir doch mal ehrlich: Wenn es mal Überholmanöver gibt, dann 1. nur im Mittelfeld und 2. die Spitzengruppe betreffend so gut wie nur in der Boxengasse. In der Hinsicht lässt sich die Moto GP echt besser anschauen, da wird ja wirklich bis in die letzte Kurve noch überholt.
Ich denke, meine These könnte gar nicht soooo abwegig sein wenn man mal die bisherige Saison so betrachtet...
Und meiner Meinung nach hats Kimi auch mal verdient, er war ja schonmal nah dran und jetzt dürfte er auch mal. Also entweder Kimi oder Hamilton, Alonso wäre ja ne mehr oder weniger große Katastrophe!

LG

563

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:44

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Naja, sowas wirds in der Formel 1 eh nicht mehr geben, seien wir doch mal ehrlich: Wenn es mal Überholmanöver gibt, dann 1. nur im Mittelfeld und 2. die Spitzengruppe betreffend so gut wie nur in der Boxengasse. In der Hinsicht lässt sich die Moto GP echt besser anschauen, da wird ja wirklich bis in die letzte Kurve noch überholt.
Ich denke, meine These könnte gar nicht soooo abwegig sein wenn man mal die bisherige Saison so betrachtet...
Und meiner Meinung nach hats Kimi auch mal verdient, er war ja schonmal nah dran und jetzt dürfte er auch mal. Also entweder Kimi oder Hamilton, Alonso wäre ja ne mehr oder weniger große Katastrophe!

LG


Ok gut, das stimmt :(, doch die Qualifyings sind toll :]

564

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:18

Hi!

Zitat

doch die Qualifyings sind toll


Auf jeden Fall, der neue Modus ist die beste Veränderung in den letzten Jahren!

LG

565

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:58

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Zitat

doch die Qualifyings sind toll


Auf jeden Fall, der neue Modus ist die beste Veränderung in den letzten Jahren!

LG


Vorallem die letzte Minute und die folgende Minute sobald die Uhr auf Nulll steht ;)

566

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:07

Hi!

So, morgen beginnt das letzte Rennwochenende der Saison, ich bin schonmal sehr gespannt, was da so alles passieren wird. Insgeheim glaube ich wirklich, dass Raikönnen noch Weltmeister wird, obwohl ich es Hamilton sehr gönnen würde...

LG

567

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:49

ich hoffe ihr verfolgt jetzt auch fleissig das training :P

568

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:32

Hi!

So, nach dem Qualifying siehts ja für Hamilton ziemlich gut aus. War mal wieder super spannend, schade, dass es schon das letzte Mal war... Bin echt gespannt, was morgen passiert. Ich tippe nach wie vor auf einen Startunfall zwischen Hamilton und Alonso.... Nur dass Raikönnen nach der Quali in einer denkbar schlechten Position für sowas steht... ;)

LG

569

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:34

Jetzt dauert es nicht mehr lang, bald haben wir den Weltmeister.

Mir ist egal wer Weltmeister wird, Hauptsache nicht Alonso.
Hamilton hätte es verdient, Raikkönen würde ich es gönnen.

:)

570

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:56

joa ich hoffe raikönnen oder hamilton ...aber mein gefühl sagt mir räikönnen...gleich gehts los ...finale finale

571

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:56

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt dauert es nicht mehr lang, bald haben wir den Weltmeister.

Mir ist egal wer Weltmeister wird, Hauptsache nicht Alonso.
Hamilton hätte es verdient, Raikkönen würde ich es gönnen.

:)


Das mit Alonso stimmt, allerdings meine ich, verdiene es Raikkönen, doch Hamilton würde ich es gönnen. ;)
In 5 Minuten beginnt es außerdem, hoffentlich ein krasser Start :D

572

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:12

ui ui ui sind hamiltons nerven heute schwach ;)

573

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:17

Oh mein Gott, Hamilton..... 8o

Wenn er das vergeigt, wonach es im moment ja aussieht, ist er eine der größten Lachnummern aller Zeiten......

574

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:20

Zitat

Original von el mas valuable
Oh mein Gott, Hamilton..... 8o

Wenn er das vergeigt, wonach es im moment ja aussieht, ist er eine der größten Lachnummern aller Zeiten......



Warum Lachnummer ? Klar das Manöver nach dem Start war nicht gut, aber das sein Auto momentan ein Problem zu haben scheint ...

ich rechne mit einem Ausfall.. :(

575

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:22

schien ein problem mit dem getrieben gewesen zu sein ist kurz darauf wieder weiter gefahren ....aber lachnummer ist da eindeutig fehl an platz!

576

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:23

Raikkönen wird wohl erster, da Ferrari wohl irgendwie Massa abbremst, zum Glück, dann wäre er auch Weltmeister allerdings müsste Massa 2.ter bleiben und Hamilton nicht mehr als 3.Punkte kriegen, doch so scheint es auch.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

577

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von xGamer
schien ein problem mit dem getrieben gewesen zu sein ist kurz darauf wieder weiter gefahren ....aber lachnummer ist da eindeutig fehl an platz!


Richtig!
Was so ein Junger Mann in seinem ersten F1-Jahr geleistet hat ist einfach nur der Wahnsinn und keine Lachnummer!
#makeXboxfrontgreatagain

578

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:26

der 5te platz ist drinne den schafft er somit wäre er mit punkten trotzdem weltmeister ^^
es sei denn raikönnen bleibt nun aufm ersten ...mann ist das spannend 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Oktober 2007, 18:30)


579

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:30

1.Raikkönen
2.Massa
3.Alonso
4.Heidfeld/Kubica/Hamilton


...so wirds kommen.....das wird sehr knapp..... 8o

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

580

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:40

Oh Gott Hamilton...schon das erste Mannöver in der ersten Kurve war zu riskant...

Der soll mal locker machen...obwohl das nach dem (fast-)Ausfall gar nicht mehr geht, er muss jetzt vollgas geben.

Ich hoffe, dass er es noch schafft, aber es wird hart!

Thema bewerten