Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:02

Raikkönen :thumb:


Alonso + Hamilton ;( :biglaugh:

582

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von el mas valuable
Oh mein Gott, Hamilton..... 8o

Wenn er das vergeigt, wonach es im moment ja aussieht, ist er eine der größten Lachnummern aller Zeiten......



Warum Lachnummer ? Klar das Manöver nach dem Start war nicht gut, aber das sein Auto momentan ein Problem zu haben scheint ...

ich rechne mit einem Ausfall.. :(


Meine nicht Hamilton persönlich, sondern das ganze McLaren-Team, wenn die wegen ihrer ganzen Querelen, am Ende mit leeren Händen dastehen, wonach es im Moment aussieht, dann ist das einfach nur peinlich für die, soetwas zu vergeigen.

Wenn dieses Team(wozu auch Hamilton gehört) keine Lachnummer wäre, dann weiß ich nicht wann ihr den Begriff sonst gebraucht......

583

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:17

GO KIMI GO!!! Kann mich nur wiederholen und den Verantwortlichen zur Formel Hollywood gratulieren, da Kimi das Ding jetz allerdings vermutlich nach Hause schaukeln wird ists mir recht :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

584

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:35

Kimi Weltmeister 2007 :laola:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

585

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:36

schön das kimi es geschaft hat. ich hoffe er freut sich gleich mal und ich möchte ihn mal jubel und lächeln sehen :]

zum glück is lewis kein weltmeister den typ hasse ich persöhnlich.
davon abgesehn gönne ich ron denis den sieg auch nicht der is so unsympathisch.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (21. Oktober 2007, 19:36)


586

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:38

ICEMAN! Weltmeister! Endlich!
Ich hab grad Tränen in den Augen...
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

587

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:39

Zitat

Original von Ch!Ch3
ICEMAN! Weltmeister! Endlich!
Ich hab grad Tränen in den Augen...


Is echt unglaublich was da abging...UNFASSBAR!
#makeXboxfrontgreatagain

588

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:46

:laola:

auch wenn Hamilton es nicht geschafft hat, Raikkönen ist mir auch ganz recht. 8)

Ein sehr sehr spannendes Rennen mit einem unerwarteten Ausgang. Jetzt wollen wir mal sehen ob Ferrari und Raikkönen die Titel verteidigen können. :)

589

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:58

nur noch Wahnsinn dieses Rennen... bin immer noch ganz fertig!

Meiner Meinung nach ein klasse Ausgang so!

LG

590

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:59

Ein super Rennen von Raikönnen genau so habe ich mir das gewünscht! :]
Green Hell Riders die Besten!

591

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:05

Irgendwie hörte man über die Wochen nur Hamilton und Alonso und diverse Dinge rund um Mercedes - und jetzt fährt der Kimi ganz still und leise auf den ersten Platz.

Wie sagt man so schön - wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

592

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:09

Zitat

Original von GalaMax

Wie sagt man so schön - wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. :biglaugh:


Das habe ich mir vorhin auch so gedacht.

Echt hart, was da passiert ist. Schade für Hamilton.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

593

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:23

Was für ein GEILES Rennen!

Kimi ist der absolut verdiente Weltmeister, keine Fahrfehler gemacht, keine Nerven gezeigt. Ferrari mit einer perfekten Teamleistung und daher auch verdient Doppelweltmeister.
Das gönne ich jetzt besonders Ron Dennis, der Montoya wegemobbt hat, Kimi hatte auch keinen Bock mehr auf den und Alonso sowieso nicht mehr.

Was jetzt wohl in Italien abgeht! 8)

Ich musste mir sogar ein paar Tränen verkneifen. Ich hab zwar immer gehofft, aber so wirklich hab ich nicht mehr dran gedacht. Umso schöner das es endlich geklappt hat und der Beste Fahrer oben steht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (21. Oktober 2007, 20:27)


594

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:05

Kimi hat gewonnen geth klar is ok.
Alonso wär auch ok gewesen.
Das Lewis das ding dieses Jahr nicht gewonnen hat find ich auch sehr ok is mir eh nicht so sympatisch der neue Shootingstar.

Bleibt so hoffen das BMW nächstes Jahr noch einen drauf legen kann und es nächstes Jahr einen drei Kampf rot, silber,blau/weiß gibt.
Das müßte man sich mal vorstellen.

Hamiltion + Neuer Teamkollege/Alonso
Kimi/Massa
Kubica/Heidfeld

evt. Alonso + Neues Team

Könnten evt. alle gleichzeitig um die WM fahren.

Das würde dieses Jahr noch einmal um einiges toppen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

595

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:14

Ich kann mir gut vorstellen das Alonso nächstes Jahr bei Renault fährt. Die darf man für nächstes Jahr nicht vergessen, die werden wieder besser sein.

2 Topfahrer in einem Team geht meistens nicht gut, daher wäre es auch gut wenn Alonso wieder zu Renault geht. Dann könnte es auch zu einem Vierkampf geben.

Aber erst mal wird dieses Jahr noch richtig ausgekostet und nach dem Eingewöhnungsjahr bei Ferrari gehts weiter 8)

596

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:16

Zitat

Original von dom85
......
Das würde dieses Jahr noch einmal um einiges toppen.


Ich glaube, dass dieses Jahr lange, lange nicht getoppt werden kann.......von der spannung her......

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

597

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:26

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von dom85
......
Das würde dieses Jahr noch einmal um einiges toppen.


Ich glaube, dass dieses Jahr lange, lange nicht getoppt werden kann.......von der spannung her......


Ich bin sicher: die "Drehbücher" für 2008 sind schon fertig..... :biglaugh:

Ein Hoch auf Kimi! :thumb:

Ist ja fast unglaublich, was da heute wieder abging....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

598

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:58

Noch unglaublicher wird es wohl im Nachhinein ...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1836932.html
the past is only the future with the lights on.

599

Montag, 22. Oktober 2007, 08:02

Jap, jetzt hat McLaren protestiert und somit muss Kimi leider um sein Titel doch noch bangen..........
Link zum Bericht

Wenn BMW und Williams doch noch disqualifiziert werden, wird Hamilton Weltmeister und das wäre alles andere als fein :(

Kimi ist zu Recht Weltmeister!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




600

Montag, 22. Oktober 2007, 09:16

Zwar war Hamilton für mich der beste Fahrer der Saison, als Rookie so unglaublich stark - doch sollte er so seinen ersten WM-Titel nicht holen, das wäre absolut schwachsinnig und wirft ein schlechtes Licht auf den Titel.

Thema bewerten