Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

641

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:06

Guck mal: es wurde nur bestätigt, dass Jenson Button und Rubens Barrichello das Fahrerpaar 2008 bilden, aber nicht, ob sie das beim Werksteam oder bei Super Aguri bilden. Es ist also noch alles drinnen bei den Gerüchten^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

642

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:32

Barrichello zu Super Aguri abzuschieben sollte nur eine Formsache sein, sollte Alonso kommen.

Bisher hieß es ja immer das Alonso nur einen Einjahresvertrag haben will, um dann 2009 für Ferrari zu fahren. Bei Massa gibts ja anscheinend trotz Vertragsverlängerung eine Klausel um ihn loszuwerden. Falls Alonso zu Honda geht hoffentlich mit einem langjährigen Vertrag. Ich will ihn in den nächsten Jahren nicht bei Ferrari sehen ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

643

Montag, 10. Dezember 2007, 14:03

Zitat

(Motorsport-Total.com) - Einem Bericht des 'Journal de Montréal' zufolge kehrt Ex-Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso zu seinem früheren Arbeitgeber Renault zurück. Bei den Franzosen, mit denen der Spanier 2005 und 2006 Formel-1-Weltmeister wurde, hat Alonso laut 'Journal de Montréal' einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option auf eine weitere Saison unterzeichnet.
_______________

Die 'Daily Mail' berichtet unterdessen, dass die Rückkehr von Fernando Alonso bis Dienstag offiziell werden wird und der Spanier einen Drei-Jahres-Vertrag mit einer Ausstiegsklausel nach einer Saison erhalten hat. Der Vertrag soll bis zu 96 Millionen Euro schwer sein. Von Renault soll der Rennfahrer aus Oviedo die Zusicherung erhalten haben, von Anfang an im Team die Nummer 1 zu sein.

Fernando Alonso, der zuletzt sogar mit einem Verbleib bei McLaren-Mercedes in Verbindung gebracht wurde, dürfte die vergangene Woche abgewartet haben, da in der "Spionage-Affäre" um Renault eine harte Bestrafung des Teams im Raum stand, die nun jedoch ausgeblieben ist.

Wer an der Seite von Fernando Alonso fahren wird, ist offenbar noch unklar. Das Team hat sich dem Bericht zufolge noch nicht entschieden, ob man Heikki Kovalainen ein zweites Jahr einsetzt oder Testfahrer Nelson Piquet Junior befördert. Kovalainen hatte zunächst ausgesagt, dass er auf keinen Fall die zweite Geige spielen möchte. Auch der Alonso-Nachfolger bei McLaren-Mercedes steht noch nicht fest.


QUELLE:
Motorsport-total
www.HAEMATOM.de

644

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:13

Der Witz wäre es, wenn er mit Pique jetzt die gleichen Probleme wie Hamilton bekommen würde :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

645

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:43

das wäre ja hammer hart 8o ;(
aber ich denke nich denn alonso is die absolute nummer eins bei renault.
www.HAEMATOM.de

646

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:01

Und bei Mercedes war er gleichberechtigt, wenn Alsonso nur Siegen kann wenn er die klare Nummer 1 ist dann läuft da irgendwas falsch. Sogut er sein mag, früher oder später muss er sich der Konkurrenz stellen, das er jetzt wechselt finde ich falsch.

Er hätte bleiben sollen und versuchen müssen sich gegen Hamilton durchzusetzen :]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

647

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:17

Wäre hätte gedacht das Alonso zu Renault zurück geht :rolleyes:

Rein zufällig hat er auch nur einen 2 Jahres Vertrag, denn dann läuft Massas Vertrag aus und Alonso hält sich alle Möglichkeiten offen dann zu Ferrari zu wechseln.

Mal sehen wer das 2. Cockpit bei McLaren bekommt. Vom Talent und LEistung her würde alles für Kovalainen sprechen. De la Rosa ist ein guter Testpilot, mehr nicht. Er hat schon als Montoya Ersatz 2006 keine gute Leistung gezeigt.

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

648

Samstag, 15. Dezember 2007, 06:24

Heikki Kovalainen von McLaren bestätigt

...mal schauen, was diese beiden so anstellen... :)...

...btw...Forza Nelsinho Piquet... 8)...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

649

Montag, 17. Dezember 2007, 22:21

Kovalainen war eigentlich die logische Konsquenz, war der beste freie Fahrer auf dem Markt.

Vielleicht kann Piquet Jun. Alonso etwas einheizen. Allerdings ist bei Renault Alonso die klare Nr.1 und ihm wird wahrscheinlich jeder Wunsch erfüllt, was ja bei McLaren nicht der Fall war. Aber vielleicht prüfelt sich Piquet Jun. auf der Strecke genauso wie sein Vater :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

650

Montag, 17. Dezember 2007, 23:43

Ich hoffe das Jr. genauso Temprament hat wie der Oldie, denn dann hat Alonso wenigstens keinen Kollegen, der ja und ahmen sagt ;)
Denn der Herr Alonso kann ruhig auch mal auf die Fresse. Ich müsste so lachen, wenn er nacher wieder nur die zweite Geige spielt, weil Piquet unerwartet auftrumpfen kann :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

651

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:37



Die neue rote Göttin ist da: Ferrari F2008

Auch endlich mit der Nr. 1 drauf :D





weitere Bilder

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

652

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:37

hier der neue ferrari


www.HAEMATOM.de

653

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:03

So muss ein Ferrari aussehen! 8o

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

654

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:06

Gefällt mir optisch ziemlich gut.

Basismodell ist der F2007, aber mit ein paar Verbesserungen.

- kürzerer Radstand um auch auf langsameren Strecken schnell zu sein (aufgrund des langen Radstandes hatte Ferrari 2007 ja etwas Probleme auf langsamen Strecken)

- Heck ist flacher

- Die Flügel über dem Frontflügel gehen in die Nase über (ähnlich wie wie bei dem 07er Toyota)


Wenn der Wagen wieder von Beginn an schnell und hoffentlich zuverlässiger als letztes jahr ist dann kann es ein richtig gute Saison werden. Letztes Jahr hatte Kimi etwas Probleme in der ersten Saisonhälfte und musste erst Ferrari und besonders die Bridgestone Reifen kennen lernen, dieses Handicap besteht ja jetzt nicht mehr. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (6. Januar 2008, 16:17)


655

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:26

und ohne Fahrhilfen wirds umso fetter denke ich, Kimi soll seinen Titel verteidigen und mit Alonso gleichziehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




656

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:30

ich wünsche mir dass es mehr als nur einen zweikampf an der spitze geben wird.


tendenziell:
Mc Laren verliert an boden
Ferrari bleibt da wo sie sind
Renault verbessert sich
BMW bleibt da wo sie sind
ich hoffe auf ein überraschungsteam das sich deutlich steigern kann. aber wer?

Zitat

Rein zufällig hat er auch nur einen 2 Jahres Vertrag, denn dann läuft Massas Vertrag aus und Alonso hält sich alle Möglichkeiten offen dann zu Ferrari zu wechseln.


nur über meine leiche, dieses Cockpit ist für einen Deutschen Fahrer reserviert. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 17:31)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:50

Laut Simulationen soll der neue Renault 1,6 Sek. schneller als der Alte sein. Schneller wird er bestimmt sein, aber ob der Sprung so groß ist muss man abwarten. Die Wahrheit liegt auf der Strecke ;)

Red Bull könnte sich steigern, aber sicherlich kein Titelkandidat.
Williams könnte sich auch verbessern, haben aber leider nur ein begrenztes Budget.
Das sich Toyota steigert wird nicht so schwer sein ;)

Bei McLaren weiss mans nie wie es wird, Beispiel:

2002: Schlecht, Auto langsam und viele Ausfälle
2003: Gut, Auto einigermaßen schnell, Kimi Vizeweltmeister
2004: Schlecht, Auto langsam und sehr sehr viele Ausfälle
2005: Gut, das schnellste Auto aber nicht zuverlässig, Kimi Vizeweltmeister
2006: Schlecht, Auto langsam und unzuverlässig
2007: Gut, Schnellstes und zuverlässigstes Auto, aber kein Titel
2008: ?

Wenn man McLarens Rhytmus sieht müsste 08 schlecht werden. Außer sie haben mal ihre Qualitätssicherung verbessert...

658

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:01

Der Iceman wird seinen Titel verteidigen, nachdem er letztes Jahr endlich "zu Hause" in seinem Team angekommen ist. ;)

@Raikkonenfan: Sehe ich genauso. Gute Analyse!
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (6. Januar 2008, 18:02)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

659

Montag, 7. Januar 2008, 17:05

Der neue McLaren Mp4/23



660

Montag, 7. Januar 2008, 17:06

so viel veränderung von außen sehe ich jetzt auch nichts.

Thema bewerten