Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

661

Montag, 7. Januar 2008, 17:23

Sieht man eigentlich nie, die Hauptsache is doch das es diese saison genauso spannend wird wie in der letzten.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

662

Montag, 7. Januar 2008, 17:25

Die letzte Saison war spannend? wo?

ich sehe eher Massas Fälle davonschwimmen...2/3 der 2007er Saison war seine Stunde und er konnte es nicht nutzen, obwohl Kimi mehr Probleme(+Schäden) hatte.

hinzu kommen Typisch Massa 2-3 Dummheiten wie Malaysia gegen Hamilton sich Demütigen lassen und in Montreal eine dumme DQ.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Januar 2008, 17:25)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:42

Zitat

Original von BinReilly
Die letzte Saison war spannend? wo?

wenn das nich spannend war denn hat du keine ahnung von der F1 oder solltest es lassen sie zu gucken. denn jeder sagt das war die spannenste saison seit vielen jahren!!!
wann hast du denn das letzte mal live erlebt das 3 fahrer im letzten rennen die wm holen können?
ich bitte dich schreib bitte keine sachen von den du keine ahnung hast. danke
www.HAEMATOM.de

664

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:30

pwahahaha, du witzbold...

bis china rechnete jeder damit dass McLiar es schaffen würde, Hamilton hat einen fehler gemacht und so wurde es KÜNSTLICH spannend gehalten.. und die ausgangslage für den Brasilien GP.. tja, da konnten wirklich 3 Mann weltmeister werden...dieses Rennen war vllt. spannend(man beachte die komische konstellation, dass die anwärter nicht um den sieg gekämpft haben, sondenr aus der Distanz) aber die gesamte Saison war wieder so ein 2 Teams fahren allen davon ding und spannend war sie über weite Strecken nicht wirklich.

vor allem weil die Rennen nicht gerade spannend waren.

warum steht Suzuka 2006, wo Schumi vor Alonso lag und sie Punktetechnisch enger beieinander waren als dieses Jahr Kimi und Hamilton im Schatten des Brasilien GPs? der Zweikampf letztes Jahr war Spannender, weil es nicht Streckenweise nach einer klaren WM für irgendjemanden aussah, ok, Renault führte lange und sogar deutlich, aber Suzuka wäre das perfekte Rennen geworden.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (8. Januar 2008, 22:39)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

665

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:36

Toyota TF108


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (10. Januar 2008, 11:40)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

666

Montag, 14. Januar 2008, 13:20

Der neue BMW Sauber F1.08


Quelle
www.HAEMATOM.de

667

Donnerstag, 13. März 2008, 16:43

Morgen fängts endlich wieder an, weiß einer wo und ob diesmal die Freitagssessions gesendet werden? Letztes Jahr war es noch DSF, allerdings zeigen die morgen nur eine Zusammenfassung, gibts die wo Live?

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

668

Donnerstag, 13. März 2008, 17:34

Eigentlich müsste auch NTV die Freitagstrainings Live zeigen. Bin mir aber net ganz sicher.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

669

Donnerstag, 13. März 2008, 17:41

So erstmal, ich liebe Formel 1 und freu mich echt sowas von das die neue Saison beginnt. Die Favouriten für dieses Jahr sind aber wieder mal klar und zwar Ferrari und Mclaren. Das ist wie jedes Jahr. BMW hatr bis jetzt immer noch kein Wagen entwickelt, der mit Ferrari und Mc... mithalten kann, siehe Testfahrten.Vorallem wird dieses Jahr geil, weil die Traktionskontrolle verboten ist, somit werden die Starts viel Spannender. Die Motorbremse ist glaube ich ja auch verboten, somit haben die jungen und unerfahrenen Fahrer größere Schwierigkeiten wie die erfahrenen, siehe Micheal Schuhmacher. Der hat in Barcalona mal wieder gezeigt das er es einfach immer noch drauf hat´und er alle vernaschen kann:D Das beste Duel war einfach Häkkinen vs. Schuhmacher. Das waren Zeiten.

@ Altair92: Premiere machts möglich:) Ansonsten denke ich auf DSF, bin mir aber net sicher.


@zinho28: Du hast Recht, das war die Spannenste seit einigen Jahren, 3 Fahrer konnten Weltmeister werden, ich versteh net wieso Binreilly die Saison nicht Spannend fand ?( Jedoch war Schuhmacher vs. Häkkinnen viel spannender. Das sind fahrer die es drauf hatten. Heutzutage zählt es schon nur noch wer die besseren Formel 1 Wagen hat.Leider Traurig.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (13. März 2008, 17:47)


670

Donnerstag, 13. März 2008, 17:48

Premiere hab ich nicht und DSF zeigt nur eine Zusammenfassung. :dunno:

671

Donnerstag, 13. März 2008, 17:58

Stimmt Die zeigen net das ganze Rennen. Ach man voll vergessen. ORF1 natürlich und sogar ohne Werbung. Reicht nicht ganz an die qualität von Premiere vom Bild her aber trodzdem Reicht das vollkommen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

672

Donnerstag, 13. März 2008, 18:06

Finde ich nicht, warum zeigt DSF es nicht einfach, hatte mich schon drauf gefreut! :(

673

Freitag, 14. März 2008, 08:06

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2194705.html

Wie erwartet sind die Ferraris und McLaren schnell unterwegs.
Interessant auch der letzte Absatz - "Dreher en masse"
Die Problematik abgeschaffte Traktionskontrolle dürfte den Start und das Rennen allgemein wieder interessanter machen :]

674

Samstag, 15. März 2008, 08:08

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2195764.html

Was los mit euch ? Letztes Jahr um die Zeit platzte der Thread aus allen Nähten 8)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

... Schade für Räikkönen das er von soweit hinten starten muss. Es wird schwer noch aufs Podium zu fuhren, zumal die McLaren vorne stark sind und man auch die BMW nicht unterschätzen darf - sie scheinen doch sehr schnell unterwegs zu sein. :]

Ich freu mich auch ein spannendes Rennen 8)

675

Samstag, 15. März 2008, 09:51

Armer Räikkönen.........Hamilton als erster geht doch nicht und Massa konnte sich mal wider nicht durchsetzen, Kubica aber auf dem 3.ten, wenn das so weiter geht könnte der Heidfeld mit seinem BMW endlich mal Rennen gewinnen, muss mir gleich die Widerholung angucken. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. März 2008, 09:52)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

676

Samstag, 15. März 2008, 11:57

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2195764.html
....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

... Schade für Räikkönen das er von soweit hinten starten muss. Es wird schwer noch aufs Podium zu fuhren, zumal die McLaren vorne stark sind und man auch die BMW nicht unterschätzen darf - sie scheinen doch sehr schnell unterwegs zu sein. :]

Ich freu mich auch ein spannendes Rennen 8)


Räikkönen hat ja immerhin echt Glück, dass er laut Regel am Ende der Q2 eingestuft starten darf. Wird sicherlich interessant mit den ganzen Driftmanövern^^ !!

Zitat

Original von Yildirim
...
Was los mit euch ? Letztes Jahr um die Zeit platzte der Thread aus allen Nähten 8)
...


Nicht nur der Thread... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

677

Samstag, 15. März 2008, 20:07

kimi wegen ölpumpe auf 16 und Bayern mit der provisorischen aufbau ost niederlage..
manchmal denke ich an selbstmord.

aber ich traue Kimi platz 5 und besser zu, wichtiger ist wie die rennspeed der ferraris ist.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

678

Samstag, 15. März 2008, 20:43

Auf D:SF läuft die Wiederholung der Qualifikation ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




679

Samstag, 15. März 2008, 21:18

Bin gespannt morgen auf den Start. Ohne die helfende Elektronik werden einige Fahrer warscheinlich Probleme haben. Unter Rennbedinungen ist das doch was anderes als wenn man so was im Training übt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

680

Samstag, 15. März 2008, 22:08

Zitat

Original von ranschan
Bin gespannt morgen auf den Start. Ohne die helfende Elektronik werden einige Fahrer warscheinlich Probleme haben. Unter Rennbedinungen ist das doch was anderes als wenn man so was im Training übt.


Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die mit ihren F1-Boliden in Tokyo-Drift-Manier um die Kurven kratzen.... :biglaugh:

Wecker ist gestellt, Festplatte programmiert... kann losgehen!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten