Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 23. März 2008, 16:36

Ich habe noch nie so lange und herzhaft lachen müssen wie bei Heinz Prüllers Formel 1 Kommentaren,

Zitat


- Ich darf Ihnen leider noch nicht verraten, dass nächstes Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist.
- Es ist sehr heiß heute, bei diesen arktischen Temperaturen werden Reifen und Motoren bis an ihre Grenzen belastet.
-- Das ist ein Muttertagsgruß für die Mütter von Barichello
- Grüß Gott, Guten Morgen, Guten Abend, je nachdem!-
... jetzt hängt die gelbe Hornisse, das gelbe Phantom, das Super-Auto der Formel 1 am Abschleppseil!
- Ron Dennis hat seinen ersten Papagei "Turbo" genannt. Der ist dann eingegangen ...- Es gibt zwei Arten von Reifen: die ganz harten und die harten. Alle Teams haben sich für die weichen, also die harten, entschieden
- Wurz, der letzte von den Top-fahrern, fährt an Platz 18 gelegen an die Box.
- erinnert mich an Gerhard Berger, der mit dem Hubschrauber einmal in einem Hühnerstall landen mußte
- Frentzen, der stündlich, oder täglich Vater wird
- Formel Eins ist Schachspiel ohne Bedenkzeit
- das schnellste Deutsche Postauto, nachdem dieser Sponsor eingetreten ist
- in der Bildmitte, Filippo, der vom Kaffeeausschenker in's mittlere Management bei Ferrari aufgestiegen ist
... hoffentlich kann man jetzt in der Ferrari-Box bis auf vier zählen ...

... jetzt hängt die gelbe Hornisse, das gelbe Phantom, das Super-Auto der Formel 1 am Abschleppseil...
... das ist eine Zeitlupeneinspielung, denn so langsam fährt Schumacher nicht ...
... blättern wir doch wieder einmal im Bilderbuch der Statistik ...
... Irvine, die fahrende Schikane ...
... Schumacher verunfallte vor 9 Wochen oder exakt 2 Monaten ...
... es gibt zwei Arten von Reifen: die ganz harten und die harten. Alle Teams haben sich für die weichen, also die harten, entschieden ...
... Wurz, der letzte von den Top-fahrern, fährt an Platz 18 gelegen an die Box ...
Schumacher vorbei an Hill... (tatsächlich überholt Herbert Coulthard, Spa '95)
... die gelben Sauber-Honda-Mugen ...
... mit diesem Reifen fährt Hakkinen nur noch Wasserski ...
... bei Zonta wurde die Schnauze gewechselt ...
... Coulthard mit sehr vielen durchdrehenden Rädern ...
... Hakkinen ging ja in die Zirkusschule ...
... Frentzen ist auf einen Platz zurückgefallen ...
... wir werden natürlich, sobald das Training hier vorbei ist, liebe Trainingsfreunde, nach Kitzbühl schalten, äh Tennisfans ...
... im Hintergrund staubts, denn da fährt Zonta oder Villeneuve ...
...die Elektronik in den Autos sind kompliziert geworden...
...und jetzt auch Frentzen in der Piste...
...Mobilcom-Kurve, das ist der Traktorabschleppplatz dieses Kurses...
...die Kurve ist sehr eckig...
... das sind nicht die Lottozahlen, sondern die Startreihenfolgen von Wurz ...
... ich wünsche Schumacher, daß er mit einigen Schürfungen und Schnittwunden davonkommt ...

ohne zu beschleunigen, ohne zu bremsen, fast noch mit Beschleunigung, fuhr Schumacher in die Reifenstapel...

Frentzen freut sich auf Silverstone sehr optimistisch...

Coulthard musste freiwillig von der Strecke fahren...

...noch 68 von 42 Runden zu fahren ...
... die Fahrer haben nämlich sogenannte Wegwerfvisiere, die sie wegwerfen können ...
... schnellste Runde für Schumacher, obwohl er langsamer geworden ist ...
... verzeihen sie, es war kein Ferrari(rot), sondern ein Prost(blau), ich kann das auf meinem Monitor so schlecht erkennen ...
... Wurz jetzt Achter - wenn nur noch zwei Wagen ausfallen ...
... erinnern Sie sich noch an Spa '74?
... Wurz ausgeschieden, wahrscheinlich auf einer Ölspur ausgerutscht (sagt er immer, auch wenn Alexander durch Fahrfehler direkt in die Mauer bohrt) ...
... wenn das ein italienisches Team wäre, dann würden jetzt die Spaghetti schon fliegen ...
... diesen Unfall hätte sogar Brambilla (das war der Typ, der sogar bei seinem einzigen Sieg in Zeltweg ca. 1976 in der Ehrenrunde einen Crash baute, Anm. d. Red.) verhindern können ...
... Schumacher scheint Motoraussetzer zu haben ... (20 sekunden später) ... schnellste Runde für Schumacher ...
... in sterbendem Zustand ...
... es wird jetzt der verletzte Fahrer, Streckenposten weggebracht, tut mir leid, ich kann Ihnen beim besten Willen nicht sagen, wer das ist, weggebracht, wahrscheinlich ins Krankenhaus ...
... da wird einem immer kalt und nachdenklich ...
... die Gefahr eines Regenrennens scheint gespannt ...
... Monza und Ferrari im Delirium, also im Freudentaumel ...
... Ralph Schumacher deutlich schneller, langsamer als Zonta ...
... das ist die Curva Grande ...
(im Bild sieht man die Parabolica)
... er ist heute noch Idol für Melonen ...
(über Jochen Rindt)
... aerodynamisch wieder einige Spielereien, zugunsten der Kühlung ...
... Differenzial als Lenkungshilfe, das gibts nicht nur bei F1-Autos, sondern auch bei Panzern ...

- o weh o weh ein dramatischer Moment in der Renault Box (als die renault mechaniker zur boxengasse mauer laufen weil alonso gewinnt)

- der Vorsprung war plus minus gerade die Dauer eines Boxenstops

- es gibt riesige spezielle Plätze, wo man Platz nehmen kann

- 8 Tausendstel einer Millisekunde

- es sind nur 80 m um ein Auto zu verlangsamen aus plusminus 300 auf 100 km/h

- jetzt schauen wir auf die berühmten Outlaps (anm balazs: was ist an den outlaps - die erste runde nach einem boxenstop - beruehmt?)

- man spürt einen Gegner viel mehr als man ihn sieht

-head and neck support, also Hals und Nackenschutz (anm balazs: seit dem das HANS eingefuehrt wurde, uebersetzt heinz "neck" mit "kopf" ;-))
- ...der Großvater ist wieder in Grenada und fährt dort den Autobus (ueber hamilton)
- es könnte sein, daß wir während des Regens Regenschauer erleben
- die Fahrer fahren sehr sehr sehr viel nach Gehör
- Ich melde mich hier aus einer TELEFONZELLE...

- Hier ist Roberto Carlos der Stürmer oder auch stürmende Verteidiger von Real Madrid; sein Bezug zum Motorsport.... Sein Vater ist LKW chauffeur

- Ich versteh nicht wieso sich alle über den Kimi Raikkönen aufregen, im Fahrerlager tschechern eh alle außer 2 oder 3....

- "Hamilton hat auch einen starken Österreich Bezug. Er hat mir erzählt, dass er einmal in Zell am See schifahrn war"
- "So nahe vor dem Sieg, aber doch so weit weg, wie es im Rennenglisch heißt"
"schon oft ein fahrer eingesprungen bei ferrari, sowie zum beispiel patrick tambay
nach dem todessturz von jacques villeneuve!"

"die ewigen probleme mit dem ölkreislauf von jaguar" (brasilien 2000, 2. grand prix
in jaguars geschichte ;)

"silvester stallone, sehr unnahbar, aber nicht fürr alle" ( nächste
kameraeinstellung: heinz neben stallone)

"Am Hafen müssen die Fahrer besonders aufpassen, wegen der Kühlhäuser der
Fischerbetriebe." - Es gibt seit 15 Jahren keinen einzigen Fischer mehr in Monaco...)

"Die Steilkurve war nach der Neuasphaltierung so rutschig, dass die Autos in vor den berühmten Rennen in Indianapolis mit 4(!) durchdrehenden Rädern zu kämpfen hatten."

"NEIN! NEIN! NEIN! Lewis Hamilton in Schwierigkeiten! Urplötzlich Hamilton langsamer geworden ... Oder is das die Zeitlupe gewesen?"

...der wagen ist "stiffter" geworden, also steifer - "stiffer" ist der englische ausdruck...
...melbourne, glaubt man fast, liegt in italien...
...verstappen setzt die tradition der hollaendischen formel 1 fahrer fort, sie erinnern sich sicherlich an gijs van lennep...
...magny cours, eine strecke mit vielen geraden und kurven..
...niki lauda bei seinem dritten rennen in seiner zweiten karriere zum ersten mal in fuehrung...
...imola, der italienische nuernburgring...
...eine der wenigen formel-1 fahrern, die regelmaeszig windeln gewechselt haben...
...danke fritz melchert fuer die einspielung, der oesterreicher hat heute die weltregie...
...silvester stallone, sehr unnahbar, aber nicht fuer alle... (anm: naechste kameraeinstellung: heinz neben stallone)
...willi dungl raet allen piloten immer wieder das lenkrad in den boxen loszulassen...

Ein Fahrer beim Qualify kurz vor der Ziellinie: "Er wird zweiter werden!" eine Sekunde später sieht man am Bildschirm, daß er vierter geworden ist.
"Frenzen nimmt das gelassen hin." Die Kamera zeigt, wie Frenzen mit voller Wucht mit seiner Hand auf das Lenkrad schlägt.
"Der Benetton hat heute gute Chancen, das Rennen zu gewinnen." (Der Benetton verliert gerade 1 Sekunde je Runde auf den Vordermann)
Die beiden Fahrer berührten sich...

- Damon Hill ist auf Gras!!!
- da im mittelfeld der formel 1, wo die luft am bleihaeltigsten ist
- jetzt hat minardi endlich einen groszen sponsor, dazu gustav brunner als techniker - also muss man rasch in die vorletzte reihe vorstoszen
-... hat hier 1981 vor seinem sieg spaghetti zu abend gegessen
- in einer schnellen runde in monte carlo atmen die fahrer hoechsten zweimal
- jos verstappen an 18. und letzter stelle... zwischen den beiden gelben minardis
- die abstaende sind gering, das ist aber fuer so ein *****es rennen ganz normal
- verstappens manager ist der hollaender huub rotengater, vielleicht erinnern sie sich, er hat in zeltweg mal ein rad verloren

- Kupplung ist sehr sehr klein, der Druckpunkt ist sehr sehr schwer zu finden, darum macht man sehr sehr viele Starts
- das sind die bartlosen Ferrari Mechaniker mit ihren sauberen Gesichtern
- im gleichen Bett haben sie damals geschlafen, weil Lotus so wenig Geld hatte
- guten Abend, guten Morgen, liebe Formel 1 Fans, je nachdem, wie Sie es wünschen
- natuerlich ist er auch ausersehen, sollte einer der beiden Stammpiloten in der Badewanne ausrutschen, einzuspringen
- ...dann wird er sich auf Hawaii erholen, Schifahren nehm' ich an
- schlafen Sie noch gut, oder was immer Sie noch vorhaben
- ...hereinkommen soll, hereinkommen muss , hereinkommen darf
- es ist ein schwieriger Grand Prix, fast wie ein Videogame
- ich glaub' es war, ich weiß nicht mehr genau wo
- 9,1 Sekunden, 9,4 um genau zu sein

die Geschichte über Kimi Räikkönens Emotionen: Als KImi so ein Junge von 10 Jahren war, sind seiner Eltern mit ihm zum Arzt und haben diesem gesagt: Unser Sohn ist krank, er zeigt keine Emotionen. Dann haben sie ihn 10 Minuten lang alleine im Wartezimmer sitzen lassen. Schließlich ist dann der Arzt heraus und hat gesagt... Euer Junge ist nicht krank, er ist komplett gesund... Er Hat ein Puzzle in 5 Minuten zusammen gebaut!


Das Interesse von allen muss ja sein, mit der Schwerkraft herunterzugehen.

Häkkinen war in der ersten Schikane gestern auf Gras.

Blättern wir doch wieder einmal im Bilderbuch der Statistik.

Das ist eine Zeitlupeneinspielung, denn so langsam fährt Schumacher nicht.

Wie schwierig es ist, zeigt sich immer dann, wenn ein Fahrer in Schwierigkeiten ist.

Mansell führt mit sechs Sekunden Rückstand.

Irvine scheint keine Flüssigkeiten zu verlieren.

Die Fahrer müssen in den Rückspiegel schauen, um zu sehen, in welche Richtung das Heck des Wagens ausbricht.

Die ganze Williams-Box jubelt! Frank Williams kann leider nicht aufstehen, er ist ja an den Rollstuhl gefesselt.

Schumacher, der Kerpener aus Deutschland.

Ralf Schumacher fährt schneller als sein Auto fahren kann.

Es gibt zwei Arten von Reifen: die ganz harten und die harten. Alle Teams haben sich für die weichen, also die harten, entschieden.

In der Formel Eins ist es unangenehm, an der Spitze zu fahren, da die modernen Autos so viel Luft vor sich herschieben, dass man den Hintermann spürt.

Die Kurve ist sehr eckig.

Ich hab einmal ein Rennen kommentiert, das habe ich gar nicht gesehen. Die Piste war 2 km von den Kommentatorkabinen entfernt - da hab ich dann aus Wien über das Telefon den Rennverlauf gesagt bekommen, hilfreiche Informationen wie z.B. ein Blauer überholt einen Gelben usw.

Prost verhandelte mit Peugeot mit dem Ergebnis, dass man zu keinem Ergebnis gekommen ist, weil es nicht nötig war, zu einem Ergebnis zu kommen.

Im Tunnel ist es trocken, da regnet es nicht.

Das ist die Kurve, wo Alesi gestürzt ist, er war quasi sein eigener Stuntman.
Der Wunsch von Stewart war es, Herbert in die ersten Fünf hineinzubringen, so ungefähr auf Platz 10.

Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (23. März 2008, 16:50)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

702

Sonntag, 23. März 2008, 23:05

ja ja der massa.besitzt noch so viel dreistigkeit zu behaupten, in melbourne wäre der coulthard am unfall schuld gewesen.die kurve hätte massa auch ohne den david nicht erwischt bzw. er hätte sie noch im besten fall weit neben der ideallinie genommen.ich tippe bei massa mal auf realitätsverlust. bei all seinen unfällen waren IMMER die anderen schuld.
mein hammilton hat es dieses wochenende irgendwie nicht geschafft seinen boliden richtig abzustimmen,aber jeder hat halt mal ein wochenende wo einfach nix geht.und dann noch die miesen boxenstops wo er nix dafür konnte.
bei rosberg muss man mal abwarten was die nächsten rennen bringen.hoffe das die sich noch steigern können.

703

Montag, 24. März 2008, 18:41

Satz des Tages:

Zitat

Marca: "Alonso setzt sein Leben aufs Spiel für Platz acht."


"o weh o weh ein dramatischer Moment in der Renault Box"
(c) Prüller

:laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (24. März 2008, 18:41)


704

Sonntag, 6. April 2008, 13:38

Cooles Rennen bislang! Armer Hamilton, Start war genauso wie ich es meinem Bruder versprochen habe! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. April 2008, 13:38)


705

Sonntag, 6. April 2008, 13:45

Zitat

Original von Altair92
Cooles Rennen bislang! Armer Hamilton, Start war genauso wie ich es meinem Bruder versprochen habe! :biglaugh:


dann noch das auffahren auf alonso das sieht nicht gut aus....

aber bmw ist heute auch sehr stark wird sicherlich ein spannendes rennen noch werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. April 2008, 13:45)


706

Sonntag, 6. April 2008, 13:53

Hamilton kommt noch ;)

707

Sonntag, 6. April 2008, 14:02

Zitat

Original von Sahban
Hamilton kommt noch ;)


Davon sieht man nichts, 1,5-1,7 sec langsamer als der Teamkollege und das auf dem 18.ten Platz. :rolleyes:

708

Sonntag, 6. April 2008, 14:11

Das ist Sport, da kann alles passieren! ;) Aber der macht aufjeden Fall paar Plätze noch gut :] 8)

709

Sonntag, 6. April 2008, 14:22

Was ist mit Hamilton passiert ? War mit dem Hund draußen !

710

Sonntag, 6. April 2008, 14:28

Zitat

Original von Monster Grobian
Was ist mit Hamilton passiert ? War mit dem Hund draußen !


Start verpennt und einen drauf gefahren, die Nase musste gewechselt werden :O

711

Sonntag, 6. April 2008, 15:15

gratulation an massa wenn er sich zusammenreisst kann der gute auch gewinnen :D

auch gratulation an bmw

tja mercedes....... nobert haug hat wiedermal den mund zu voll genommen und wie man an hamilton sieht baut von den top fahrer nicht nur massa ab und zu mist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. April 2008, 15:16)


712

Sonntag, 6. April 2008, 15:23

Hamilton hatte heute einen Rabenschwarzen Tag :O Das ging voll in die Hose!

713

Sonntag, 6. April 2008, 16:22

nach dem ich immer noch total angepisst bin das heute morgen dieser verfickte spanier unseren max beim sbk rennen in der letztem runde abgeschossen hat.war das formel 1 rennen eigentlich ganz ansehnlich.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

714

Sonntag, 6. April 2008, 18:04

Das is nur noch ne Frage der Zeit bis Bmw seinen ersten Sieg in diesem Jahr feiert.
Die sind ja ziemlich gut drauf dieses Jahr!

200. Post..Juhuuu^^
:laola:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

715

Sonntag, 6. April 2008, 18:12

Zitat

Original von dom85
nach dem ich immer noch total angepisst bin das heute morgen dieser verfickte spanier unseren max beim sbk rennen in der letztem runde abgeschossen hat.war das formel 1 rennen eigentlich ganz ansehnlich.


Auf die Wortwahl achten :mod1:
danke

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

716

Sonntag, 6. April 2008, 21:22

Zitat

Original von Sahban
Hamilton hatte heute einen Rabenschwarzen Tag :O Das ging voll in die Hose!



also ich finde der alonso war an der stelle als ihm hamilton draufgefahren ist doch recht langsam für meinen geschmack.ich möcht hier ja keine fans von alonso beleidigen,aber vielleicht wollte er hamilton etwas ausbremsen was für hamilton dann übel endete.das verhältniss alonso zu mercedes und hamilton ist ja nicht das beste.

717

Sonntag, 6. April 2008, 21:30

wer auffährt hat immer schuld....;)
im ernst halt ich für schwachsinn das hätte für alonso ebnso biter enden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (6. April 2008, 21:33)


718

Sonntag, 6. April 2008, 21:36

Vielleicht war Alonso auch so langsam weil der Renault nicht mehr hergibt :smeissweg:

719

Sonntag, 6. April 2008, 22:00

Zitat

Original von hirni

Zitat

Original von Sahban
Hamilton hatte heute einen Rabenschwarzen Tag :O Das ging voll in die Hose!



also ich finde der alonso war an der stelle als ihm hamilton draufgefahren ist doch recht langsam für meinen geschmack.ich möcht hier ja keine fans von alonso beleidigen,aber vielleicht wollte er hamilton etwas ausbremsen was für hamilton dann übel endete.das verhältniss alonso zu mercedes und hamilton ist ja nicht das beste.


man sieht auf den replays auch die onboards das hamilton den schwung für die nächste kurve mitnehmen wollte deshalb hing er so knapp hinter alonso. alonso wollte sich halt nicht überholen lassen und hat die kurve nicht weit genommen. ist eigentlich ein klarer hamilton fehler was man auch aus den interview hören konnte.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

720

Montag, 7. April 2008, 01:05

der geschwindigkeitsunterschied war aber sehr groß,also muss der gedanke ja wohl erlaubt sein das er mit absicht langsamer gemacht hat.selbst wenn er ein schwereres auto gehabt haben soll erklärt das nicht den geschwindigkeitsunterschied.hat ja keiner behauptet er wollte ihn auffahren lassen.nur habe ich seit letzter saison mein urteil über alonsos character gefällt.und er hat es meiner meinung nach nicht ertragen können das hamilton ihm 2007 so vor der nase hergefahren ist.also ich bleibe bei meiner meinung das er hamilton einbremsen wollte,würde nämlich genau zu seinem character passen.bei renault stänkert er ja auch schon rum.er hat wohl gedacht nach 2 wm titeln würde es immer so weitergehen.

Thema bewerten