Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:51

hammilton erster,kubica zweiter.zwei deutsche hersteller vorne,was will man mehr.also für ex bzw. amtierende weltmeister haben heute alonso und kimi schlechte manöver gezeigt, die mir persönlich unbegreiflich sind.und in beiden fällen wurde das rennen von zwei konkurenten versaut.und so gerne ich den nico mag,heute hat er echt scheisse gebaut.

742

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:01

Fahrfehler hatten aber nich nur Alonso und Kimi sondern auch Massa, ...von den Profis von den man eigentlich von ausgehen muss, das sie in solchen Bedingungen kühlen Kopf behalten oder auch Hamilton machte fahrfehler. Aber statt dessen zeigte zb. Kubica ein fehlerfreies Rennen oder auch Sutil der nur wegen den fehler Kimi's den sicheren 4. Platz verlor!

Aber trotz allem ein schöner Monaco GP!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Mai 2008, 21:04)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

743

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:05

hamilton machte zwar auch einen fehler,dafür hat er aber genauso wie nico keinen anderen fahrer "auf dem gewissen".das ist der kleine aber feine unterschied. und im vergleich zu solchen aktionen wie die von kimi und alonso war das ,natürlich noch durch das glück begünstigt das es "nur" ein reifenschaden für hamilton war,nicht der rede wert.natürlich müssen alle fahrer für ihre fehler kritik einstecken,aber im falle von alonso und kimi ist sie jedoch mehr als gerechtfertigt.würde mich auch nicht wundern wenn die beiden im nachhinein noch bestraft werden.hat es in der vergangenheit alles schon gegeben.

744

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:23

ja das stimmt natürlich ... hab ich auch nichts gegen gesagt ;)
mir tat der sutil leid ... so ein pech der knabe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Mai 2008, 23:24)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

745

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:56

Raikonnen :base:

so ein vollidiot
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

746

Montag, 26. Mai 2008, 09:04

oh gott, hamilton erster :angry: so ne #*.## ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

747

Montag, 26. Mai 2008, 17:08

Naja mal cool down Jungs, ich will jetzt nicht alles aufzählen was unser Rekordweltmeister verbockt hatte ;)
Irren ist menschlich, mir tut nur der Sutil etwas leid ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

748

Montag, 26. Mai 2008, 18:43

Von mir aus dürfte es nur noch Regen-Rennen geben! Lasst bitte alle Pisten unter Wasser setzen und während des Rennens mal mehr (Sintflut) oder mal weniger, aber auf jeden Fall schön Nass!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

749

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:40

Monaco war Kimi der Dumme, heute ist es Hamilton :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




750

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:45

Zitat

Original von SG_KaNe
Monaco war Kimi der Dumme, heute ist es Hamilton :rolleyes:


kimi hat sein fehler zumindest zugegeben aber hamilton redet sich da wiedermal nur dumm raus, sehr traurig das ganze :rolleyes:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

751

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:10

wieso redet sich hamilton dumm raus???auf motorsport-total gibt er zu das er die beiden vor sich sowie die rote ampel zus pät bemerkt hat.ich kapier es zwar nicht wie man so einen fehler machen kann,aber dumm rausreden tut er sich nicht.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

752

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:11

Endlich mal wieder ein gutes rennen der Deutschen!
Geil wie sich Glock gegen Massa und Vettel gegen Kovaleinen (richtig?)
gehalten haben!
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

753

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:14

das wichtigste ist das wieder ein deutscher hersteller gewonnen hat. :thumb:

754

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:45

Doppelsieg für BMW ...na das ist doch auch ma was ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

755

Montag, 9. Juni 2008, 15:11

Der Unfall von Lewis hat auch noch Konsequenzen! 8o

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2266779.html
rülps!

756

Montag, 9. Juni 2008, 15:16

Zitat

Original von hirni
das wichtigste ist das wieder ein deutscher hersteller gewonnen hat. :thumb:


Wie schon der idiotsiche RTL-Reporter sagte: "Da ist sogar eine Schweizer-Fahne dabei (nach der Zieldurchfahrt an der Boxengasse); bei dem bisschen Schweiz in BMW(-Sauber).

Nachher sah man das ganze Bild und es waren NUR Schweizer Fahnen zu sehen, so viel dazu.

Unglaublich dreist und arg langweilig sowie parteiisch diese Kommentatoren sind, frage mich echt wie man sich Formel 1 für RTL antun kann, jeder Schwizer/Österreicher weiss was ich meine.

Ansonsten saubere Leistung!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

757

Freitag, 13. Juni 2008, 21:09

Zitat

Original von kkk-Didi
Der Unfall von Lewis hat auch noch Konsequenzen! 8o

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2266779.html


da hätte man den kimi nach dem monaco grand prix auch bestrafen müssen.die aktion war genau so bescheuert und bei dem speed am ausgang des tunnels auch viel gefährlicher.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

758

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:55

Zitat

Formel-1-Piloten drohen mit Streik

Stuttgart (dpa) - Die Gewerkschaft der Formel-1-Fahrer droht nach Informationen von "auto motor und sport" mit einem Streik.

Die Piloten fordern vom Automobil-Weltverband FIA Lizenzgebühren zurück, berichtet das Fachmagazin in seiner neuesten Ausgabe.

Kurz vor dem Grand Prix in England Anfang Juli will die Gewerkschaft sich mit FIA-Chef Max Mosley treffen. Sollte die FIA den Fahrern nicht entgegen kommen, wollen diese eines der nächsten Rennen bestreiken.

Anlass für die Kritik der Formel-1-Piloten ist laut "auto, motor und sport" der enorme Kostenanstieg der Lizenzgebühren in dieser Saison. Jeder Fahrer muss einen Basispreis von 10 000 Euro und für jeden WM-Punkt aus der Vorsaison weitere 2000 Euro zahlen.

Damit haben sich die Gebühren im Vergleich zum Vorjahr verachtfacht, kritisieren die Fahrer. In der vergangenen Saison lag der Basispreis für jeden Fahrer bei 1500 Euro, pro WM-Punkt waren 250 Euro fällig.

Durch die drastische Erhöhung mussten nach Berechnungen des Magazins Weltmeister Kimi Räikkönen, der WM-Zweite Lewis Hamilton oder der WM-Dritte und Fernando Alonso im Winter jeweils mehr als 200 000 Euro für ihre Fahrerlizenz an die FIA zahlen.

Der derzeitige WM-Führende Robert Kubica von BMW-Sauber ist besonders betroffen von der Erhöhung: Der Pole, der mit 42 Punkten vorn liegt, verdiene noch nicht so gut. Ihm koste die Lizenz fast ein Zehntel seines Gehalts, so ein Fahrer zu "auto motor und sport". Die FIA rechtfertigt den Preisanstieg damit, dass man das Geld in mehr Sicherheit investiere.


Tja, zum Glück muss ich nicht ein Zehntel meines Einkommens an meinen Arbeitgeber zahlen, um überhaupt streiken ...äh.... arbeiten zu dürfen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

759

Sonntag, 7. September 2008, 15:25

Ohohoh ... was für eine Schlußphase.

In der vorletzten Runde ein Positionstausch nach dem anderen zwischen Hamilton und Raikkönnen ... dann fällt der Finne aus.

Hamilton muss nun unglaublich aufpassen das er nicht auch noch ausscheidet.

760

Sonntag, 7. September 2008, 18:00

Naja, Kimi hat halt alles auf eine Karte gesetzt und ist so gut wie aus der WM, aber wir haben ja letztes Jahr gesehen, wie es noch laufen kann :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten