Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

781

Samstag, 13. September 2008, 15:02

Vettel auf Pole!!!!

Is das Geil. Yeahhhh
:jump: :laola:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

782

Samstag, 13. September 2008, 16:19

Zitat

Original von daniel2500
Vettel auf Pole!!!!

Is das Geil. Yeahhhh
:jump: :laola:


Was für ein Quali!
Das wird krass morgen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

783

Samstag, 13. September 2008, 20:07

da haben es die top teams aber echt vergeigt.

784

Samstag, 13. September 2008, 20:26

Zitat

Original von hirni
da haben es die top teams aber echt vergeigt.


Waren alle ein bisschen zu schnell...und ausgerechnet diesesmal habe ich es verpasst. :(

Aber DU solltest mal im Twigr vorbei schauen. :biglaugh:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

785

Samstag, 13. September 2008, 21:20

was ist Twigr ?????

bist wohl rossi fan was ?schlußfolgere ich jetzt mal logisch aus deinem avatar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (13. September 2008, 21:22)


786

Samstag, 13. September 2008, 23:22

Zitat

Original von hirni
was ist Twigr ?????

bist wohl rossi fan was ?schlußfolgere ich jetzt mal logisch aus deinem avatar.


öh ja,

aber der mit twigr meine ich den hier: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II , ich find irgendwie wir brauchen da mehr Leute, so langsam wirds langweilig, war irgendwie ne dumme idee, aber musste sein. :biglaugh:

787

Sonntag, 14. September 2008, 15:44

Großartiges Rennen von Vettel... Super gefahren (evtl. ein wenig Glück das es trocken geblieben ist und Hamilton nochmal in die Box musste)
ich Glückspilz hab am Montag aus ner Laune raus bei bwin mal 1€ auf Vettel gewettet.. weiß auch nicht was mich geritten hatte.. so ne ahnung.. bei ner 125er Quote tztz Glück muss man haben
DANKE Sebastian und schade das ich nicht 10€ gesetzt habe :)

788

Sonntag, 14. September 2008, 15:54

SO Vettel...............
Jetzt kann der Titel kommen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




789

Sonntag, 14. September 2008, 18:32

Mann des Tages wieder Hamilton, der sorgt wenigstens für Spannung...ansonsten nur Schlaftabletten unterwegs.
Bekackter Dude-Mann

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

790

Sonntag, 14. September 2008, 19:06

der hamilton hat ja bei den mischverhältnissen ganz schön gas gegeben.wären die bedingungen so geblieben,wäre er noch weiter vor gefahren.

hut ab vor vettel.sauberes und starkes rennen.so einen bräuchten wir bei mclaren-mercedes oder bei bmw-sauber.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

791

Montag, 15. September 2008, 16:30

Zitat

Original von hirni
der hamilton hat ja bei den mischverhältnissen ganz schön gas gegeben.wären die bedingungen so geblieben,wäre er noch weiter vor gefahren.

hut ab vor vettel.sauberes und starkes rennen.so einen bräuchten wir bei mclaren-mercedes oder bei bmw-sauber.


Kommt noch.
Ich hoffe der übernimmt iwann den Platz von Hamilton. :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

792

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:17

hat jemand von euch schon mal die neue heckflügelkonstruktion für nächstes jahr gesehen?sieht ja so was von schlimm aus.das ist doch kein formel1 bolide mehr.habs auf motorsport total gefunden.in der bilder galarie,bei den letzten jerez testfahrten.da sieht man nen williams.ist nur ein bild,aber das hat mir auch schon gereicht. :wall:
schade das es hier keinen kotz smilie gibt.

793

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:31

hast du mal nen link????????


ps die kommentare gehen auf pro7 einem so langsam richtig auf den sack, vorallem derjenige der deutschlandfixiert ist^^
die brauchen sowelche lustige typen wie in motogp :]

794

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:14



Finds jetzt nicht so wild. Solange tatsächlich mehr Überholmaneuver, sprich mehr Action die Folge sind, nehm ich die gewöhnungsbedürftige Optik des Heckflügels gerne in Kauf!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

795

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:56

also ob es damit mehr überholvorgänge gibt?bin da er skeptisch was das angeht.wie oft hat die fia schon die aerodynamik geändert,und wie oft hat es nichts gebracht?naja abwarten und tee trinken.ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

796

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:47

Kann es nicht sein dass das ein Fake ist?!

797

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:29

Absoluter Skandal in Shanghai! Offensichtlicher Team Order bei Ferrari, sollte die FIA nicht eingreifen ist Formel 1 offiziel korrupt.
Bekackter Dude-Mann

798

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:55

Ist doch egal, ausnahmsweise stimme ich den Kommentatoren zu, es geht hier um die Meisterschaft und das da der Teamkamerad den anderen vorbei lässt ist doch nicht schlimm, selbst wenn es ihm von Ferrari aufgezwungen wurde. :]

799

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:42

Super rennen von hamilton

hat sich den sieg verdient

wegen dem überholen von massa udn raikönnen, fände ich wäre das dumm wenn man jetzt noch eine starfe geben würde

800

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:45

Hi,

Leute, es ist doch das Normalste überhaupt, dass die Raikkönnen nicht vor Massa ins Ziel kommen lassen. Das würde doch keiner von uns anders machen. Es geht in dieser Situation um jeden Punkt, da würde jedes Team den Titelaspiranten vor dem Teamkollegen ins Ziel kommen lassen.

Was da für dich, @HerrCoolAss, skandalös dran ist, ist mir absolut unverständlich. Das war doch von vornherein so sicher wie das Amen in der Kirche.


lg

Thema bewerten