Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

801

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:54

és ist doch so:

1. in der sit würde es jedes Team machen
2. solange man es denen nicht nachweisen kann, sprich beweise hat ist das eh für´n A.....

also was solls....

nicht aufregen, außerdem gibt es bei der FIA nunmal ne gewisse Ferrari Lobby...

Kann man gut abba auch schlecht finden....
[spielverderber][/spielverderber]

802

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:22

Zitat

Original von jackbauer2411
Was da für dich, @HerrCoolAss, skandalös dran ist, ist mir absolut unverständlich. Das war doch von vornherein so sicher wie das Amen in der Kirche.


Das mag sein, aber wozu gibt es dann noch die FIA? Etwa um klaren Siegern den Sieg zu entziehen wegen einer unbeabsichtlichen Abkürzung???
Raikönnen geht ganz klar vom Gas lässt den loserhaften und charakterlosen Massa überholen, gibt anschließend wieder Gas um den dritten Platz zu sichern (Konstrukteurs-Punkte etc.).

Aber die Pressekonferenz war umso besser, während Massa bemüht ist nach Ausreden zu suchen, starrt Raikönnen nur noch auf den Boden und gönnt sich anschließend einen kräftigen Schluck Wasser.

LOOOSER!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (19. Oktober 2008, 13:23)


803

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:42

Hi,

ich will dir ja nichts unterstellen, aber könnte es wohl einfach nur sein, dass du Mercedesfan bist und Angst hast, dass das Team wieder einen Vorsprung verspielt wie im letzten Jahr?

Sicherlich, die Bestrafung von Spa war unnötig, andererseits war es wirklich so, dass Hamilton einen Vorteil durch das unbeabsichtigte Abkürzen hatte. Trtozdem war es eine normale Rennsituation, die imho nicht so bestraft werden durfte....

Aber zur Stallorder: Jedes Team hätte in dieser Situation so gehandelt, auch Mercedes, BMW oder wer auch immer. Es ist doch nichts anderes als logisch, dem um die WM Fahrenden die Punkte zu geben.

Mercedes hat ja mittlerweile schon so einen weinerlichen Charakter wie z.B. Schalke im Fußball, die fühlen sich an allen Ecken und Enden benachteiligt und sehen einfach nicht ein, dass sie selbst genug Fehler machen, an denen es liegt, wenn der Erfolg ausbleibt.

Versteh mich nicht falsch, ich bin keineswegs Massafan oder Ferrarifan, schon gar nicht wenn ich sehe, dass die Mechaniker klatschten, als Massa in Japan Hamilton umdrehte (allein diese Unfairness sollte eine Strafe nach sich ziehen), aber man muss auch einfach mal einsehen können, dass nicht immer die anderen Schuld sind, wenn man selbst nicht gewinnt bzw in diesem Fall hier, unter Druck gerät.

lg

804

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:22

Ich schließe mich an, es ist doch schon des öftern passiert das der Teamkollge vorgelassen wurde umd mehr Punkte einzusacken.
Green Hell Riders die Besten!

805

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von jackbauer2411

Aber zur Stallorder: Jedes Team hätte in dieser Situation so gehandelt, auch Mercedes, BMW oder wer auch immer. Es ist doch nichts anderes als logisch, dem um die WM Fahrenden die Punkte zu geben.


Absolut richtig. Mercedes hätte bei der Konstellation zu 100% genauso gehandelt. Hamilton hat den WM-Sieg nachwievor selbst in der Hand.

Das es verboten ist wissen alle, dagegen verstoßen würden auch alle - demnach selbes Recht für alle -> keine Strafe und die 7 Punkte beim letzten Rennen mit nem Sieg untermauern und den Titel holen 8)

806

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von jackbauer2411

Aber zur Stallorder: Jedes Team hätte in dieser Situation so gehandelt, auch Mercedes, BMW oder wer auch immer. Es ist doch nichts anderes als logisch, dem um die WM Fahrenden die Punkte zu geben.


Absolut richtig. Mercedes hätte bei der Konstellation zu 100% genauso gehandelt. Hamilton hat den WM-Sieg nachwievor selbst in der Hand.

Das es verboten ist wissen alle, dagegen verstoßen würden auch alle - demnach selbes Recht für alle -> keine Strafe und die 7 Punkte beim letzten Rennen mit nem Sieg untermauern und den Titel holen 8)


Genau, so einfach ist das. Und wenns am Ende doch nicht klappen sollte (mal unfaire Manöver ausgeschlossen), die Schuld bei sich suchen und nicht, wie oben schon geschrieben, anderen die Schuld geben...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

807

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:33

Ich bin Mercerdes Fan und trotzdem ist das Überholen von Massa natürlich ganz ok gewesen. Und er ist ja nicht plötzlich langsamer geworden sondern von runde zu runde 2 zehntel und dann kam massa eben ausm windschatten.

gab da schon auffälligeres, ich erinnere in dieser saison den "verbremser" von kovalainen wobei hamilton plötzlich vorbei konnte.

gab auch keine strafe also passt schon
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (19. Oktober 2008, 18:33)


808

Sonntag, 2. November 2008, 19:54

Der STERN ist Weltmeister!!!

ROTE Team Order hin oder her wenn man nichts drauf hat hilft das auch nicht weiter!

MC LAREN- Ende der Durchsage!!!!!!
Bekackter Dude-Mann

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

809

Sonntag, 2. November 2008, 19:59

Wow, einfach nur Wow, so ein Rennen habe ich noch nie gesehen. Herzlichen Glückwunsch Hamilton.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

810

Sonntag, 2. November 2008, 20:02

klarer und super verdienter neuer weltmeister -> HAMILTON

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

811

Sonntag, 2. November 2008, 20:03

Die letzten 7 Runden waren wirklich unglaublich... vor allem der kleine Vettel ;) Der wird auch mal ein ganz großer, wetten?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

812

Sonntag, 2. November 2008, 20:10

Meine Fresse, Meine Fresse, Meine Fresse, Meine Fresse, Meine Fresse, Meine Fresse.... mein Puls ist bei 370.... Hamilton hat es verdient, genauso wie Massa es verdient hätte. Auch ein Lob an die ersten drei des Rennens! Mass, Räikkönen, Alonso... Meine Fresse, Meine Fresse, Meine Fresse, ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

813

Sonntag, 2. November 2008, 20:15

Was für ein Rennen leck mich fett :D
Hamilton hat es verdient, aber schade um Massa, der tat mir schon leid!
Naja so ist das halt im Sport ;)

814

Sonntag, 2. November 2008, 20:20

Zitat

Original von Matthias Brems
Die letzten 7 Runden waren wirklich unglaublich... vor allem der kleine Vettel ;) Der wird auch mal ein ganz großer, wetten?


Ich hab mich unglaublich für ihn gefreut :]
Nach Schumis Ausstieg habe ich nur noch sporadisch und selten geschaut - doch Vettel imponiert mir und seine heutige Leistung hat dazu geführt das ich nächste Saison mehr als nur das Letzte Rennen intensiv verfolgen werde 8)

815

Sonntag, 2. November 2008, 20:21

Also nach dem letzten jahr was er verkorxt hat, hab ich es ihm dieses jahr noch mehr gegönnt

816

Sonntag, 2. November 2008, 21:10

Meine Güte, ich bin total im Eimer :D Das war wohl das spannenste Finsih an das ich mich erinnern kann. Hamilton hat es meiner meinung nach einfach verdient. Massa und Ferrari haben das ganze Jahr über einfach zu viele fehler gemacht, und jetzt wurden auch endlich sie mal bestraft :D

Grande Vettel, der Junge ist einfach riesig. In 2 Jahren kämpft er bestimmt auch vorne mit.

Was ein Rennen :)

edit

wer es nochmal sehen will : http://www.youtube.com/watch?v=5EYecYjRVDU

da bekomm ich immernoch Gänsehaut.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (2. November 2008, 21:32)


817

Sonntag, 2. November 2008, 21:21

Hi,

unfassbares Finish... Ich war, und das meine ich ernst, am Zittern 8o
Massa tat mir zwar schon leid, man konnte auch im Teamradio hören, wie er weinte, aber Hamilton hats auch verdient...
Als Glock da plötzlich mehr oder weniger stehen blieb mit seinen Trockenreifen in der letzten Kurve, hätt ich bald aufm Tisch gestanden :rolleyes: Wahnsinn!

lg

818

Sonntag, 2. November 2008, 22:10

Zitat

Original von Game fan

Massa und Ferrari haben das ganze Jahr über einfach zu viele fehler gemacht, und jetzt wurden auch endlich sie mal bestraft :D


Aber heute nicht!

Heute hat sowohl Massa als auch Ferrari einen perfekten Job gemacht. Heute hätten sie sich den Titel verdient gehabt - Hamilton aber auch, allerdings für die letzten beiden Jahre zusammen :]

Ich hoffe nur das Vettel schnellstmöglich in ein konkurrenzfähiges Auto kommt um sich optimal zu entwickeln und Rennen zu gewinnen :]

819

Montag, 3. November 2008, 06:19

Zitat

Original von YildirimIch hoffe nur das Vettel schnellstmöglich in ein konkurrenzfähiges Auto kommt um sich optimal zu entwickeln und Rennen zu gewinnen :]


Genau so ist es, nur bezweifle ich, dass RedBull im nächsten Jahr zu eben diesen Autos gehört... :rolleyes:

820

Montag, 3. November 2008, 09:13

Wenn man aber sieht was er aus dem Auto in dieser Saison herausgeholt hat, dann Hut ab.
Ich denke die Konkurrenz wird das auch gesehen haben.
Sobald ein Wechsel möglich ist wird er weg sein von der RedBull Familie, dessen bin ich mir sicher.

Ich hoffe nur das er nicht in einen Rennstall wie BMW kommt, da sähe ich ihn im Ferrari, Williams, Mercedes oder Renault wesentlich lieber :]

Fahren kann der Junge, daran gibt es keine Zweifel 8)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten