Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 3. November 2008, 10:07

...ein richtiges auto für vettel....dann rockt er die ganze saison....der typ ist der eigentliche weltmeister!!!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

822

Montag, 3. November 2008, 10:14

Wow, Gänsehautfeeling :]
[spielverderber][/spielverderber]

823

Montag, 3. November 2008, 11:40

Schliesse mich euch an, war ein wirklich grossartiges Rennen.

Trotzdem, weiss einer von euch was Kubica sich gedacht hat so krass ranzugehen als Vettel den Hamilton überholt hat? Ich denke wäre er da nicht in der Kurve bevor Vettel Hamiltion überholt hat nicht als Überrundeter so nach vorne gefahren (er hat ja wieder beide Autos überholt) hätte Vettel da nicht überholen können, denn Hamilton musste wegen Kubica abbremsen, und keiner sagt davon was im TV ausser der Schweizer Moderator (durch die Zeitversetzung hab ich auf ORF und RTL die Sitation nochmals gesehen). Stellt euch vor der Glock wäre nicht mehr zurück gefallen, das wäre wohl ein riesiger Schrei aufgekommen mit Protesten gegen BMW Sauber etc.

Tja, Massa hatte Pech, ich hättes ihm gegönnt, wenn er nicht bei Ferrari wäre. Hamilton ist verdienter Sieger.

Hoffentlich war mit den Autos alles in Ordnung, ich will keine Entscheidung am grünen Tisch.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

824

Montag, 3. November 2008, 12:03

Man hat deutlich gesehen das Kubica schneller als Vettel und Hamilton war. Auch für ihn ging es noch um die Platzierung bzw. ist es kein vergehen wenn er sich wieder endrundet - immerhin ist das noch Rennsport und keine Spazierfahrt um den Titelaspiranten nicht in die Quere zu kommen ;).

Da war alles Regelkonform und sollte auch nicht dafür herhalten das Hamilton sich hat überholen lassen. Vettel war wacher und hat diese Situation entsprechend ausgenutzt. Hier hat Hamilton einfach geschlafen. Kubica ist mittels Kampflinie vorbei gekommen - und das ohne die Regeln zu brechen.

825

Montag, 3. November 2008, 13:51

Trotzdem auffalend schrecklich, Kubica hatte doch keine Chance mehr auf die Plätze, wie denn? Nur noch durch kleinere Wunder, ansonsten nicht.

Ja stell dir vor Kubica wäre beiden i-wie in die Quere gekommen und Vettel schiesst Hamilton ab oder umgekehrt oder wie auch immer, dann wäre die Kacke am dampfen gewesen. Klar ist das keine Spazierfahrt, aber trotzdem so reingehen geht sonst gar nicht.

Und ich bin Fan von Kubica und BWM Sauber, wohl gemerkt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

826

Montag, 3. November 2008, 13:52

Hi,

so das mit Kubica sehe ich genauso. Wenn er schneller ist, warum soll er dann warten?

Zu Vettel: Ich denke schon, dass er auch bei RedBull was erreichen kann, deren Auto ist eigtl relativ stark, von daher hat Vettel mit seinem Talent sicherlich die ein oder andere Siegchance.
Aber danach muss es direkt schnell weitergehen und auch wie du, Yildirim, sagtest: Nicht BMW oder so, es muss direkt einer der großen 3 werden, zu denen BMW imho nicht gehört, was man vor allem in den letzten Rennen gesehen hat...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

827

Montag, 3. November 2008, 14:02

Wenn BMW nicht zu einem der großen drei gehört wer dann?

Ferrar, Mc Laren und Toyota oder was lol

Wenn dann schon BMW oder
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (3. November 2008, 14:03)


828

Montag, 3. November 2008, 14:09

Naja, es heißt wohl "die großen zwei" (McLaren und Ferrari)
Die anderen sind doch mit größerem Abstand zu betrachten!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

829

Montag, 3. November 2008, 15:35

Zitat

Original von Jihad
Trotzdem auffalend schrecklich, Kubica hatte doch keine Chance mehr auf die Plätze, wie denn? Nur noch durch kleinere Wunder, ansonsten nicht.

Ja stell dir vor Kubica wäre beiden i-wie in die Quere gekommen und Vettel schiesst Hamilton ab oder umgekehrt oder wie auch immer, dann wäre die Kacke am dampfen gewesen. Klar ist das keine Spazierfahrt, aber trotzdem so reingehen geht sonst gar nicht.

Und ich bin Fan von Kubica und BWM Sauber, wohl gemerkt.


Auf der anderen Seite kann man sagen, das wenn Kubica trotz deutlich höherem Speed hinterher gefahren wäre und dadurch Vettel eine Möglichkeit (die sich ja ergeben hat) genommen hätte Hamilton zu überholen.

Und dann könnte das Ferrari-Lager heulen.
Kubica hat das gemacht was er machen muss. Alles andere wäre eine Farce gewesen.

BTW: Vettel.

Bei BMW liegen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Bei schlechten Leistungen sucht man schnell die Verantwortung bei den Fahrern, obwohl diese wohl in besseren Autos deutlich stärker sein könnten.
Vettel könnte dort kaputt gemacht werden - soweit meine Theorie.

Zu den großen drei zähle ich Ferrari, McLaren und Renault. Danach Williams. Ich bin mir sicher das Vettel in einem dieser Autos vorne mitfahren könnte. Nicht unbedingt um den Titel, aber von Rennen zu Rennen ums Podest oder auch mal um den Sieg. Fahrerisch sehe ich ihn ganz weit vorne im Gesamten Starterfeld :]

830

Montag, 3. November 2008, 15:56

Ach was, meine Güte BMW Sauber ist in der vierten Saison, letzte Saison zweite geworden und diese Saison Dritter und dass mit Abstand zum 4. Platz. Wenn Kubica nächstes Jahr wieder so auftrumpfen kann und Heidfeld endlich auch mal die Positionen rausfährt, dann ist vieles möglich. Klar der Saisonabschluss war schwach, aber über die gesamte Saison gesehen mehr als verdient Dritter.

Daher gibt es die grossen drei, Ferrari, McLaren und Sauber, dahinter kommt lange gar nichts und nächstes Jahr vielleicht wieder Renault. Also wird dass ne super Saison.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

831

Montag, 3. November 2008, 16:04

Zitat

Original von Jihad
Ach was, meine Güte BMW Sauber ist in der vierten Saison, letzte Saison zweite geworden und diese Saison Dritter und dass mit Abstand zum 4. Platz. Wenn Kubica nächstes Jahr wieder so auftrumpfen kann und Heidfeld endlich auch mal die Positionen rausfährt, dann ist vieles möglich. Klar der Saisonabschluss war schwach, aber über die gesamte Saison gesehen mehr als verdient Dritter.

Daher gibt es die grossen drei, Ferrari, McLaren und Sauber, dahinter kommt lange gar nichts und nächstes Jahr vielleicht wieder Renault. Also wird dass ne super Saison.


Die Punkteabstände machen es aber deutlich, dass es keine 3 großen gibt, sondern nur 2!!! (BMW Sauber ist nicht erst in der 4. Saison, das Team wurde umbenannt usw, aber es ist kein völlig neues team.)
Ich würde mal realistisch sagen dass McLaren und Ferrrari die F1 ganz klar dominieren, dann kommt lange nichts! Der Sieger hinter den Dominierenden wurde BMW Sauber - der 3. Platz ist auf jeden Fall verdient, keine Frage.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

832

Montag, 3. November 2008, 16:20

Ich denke Renault wird nächste Saison wieder ganz stark sein. Die wollen auch wieder um den Titel mitsprechen nach zuletzt zwei vergleichsweise schwachen Jahren.

Mit Alonso hat man dazu auch einen Fahrer der schon zweimal bewiesen hat der er Weltmeister werden kann :]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 4. November 2008, 13:10

Alonso und Vettel im Renault, das wärs.

Glaube die 2 könnten aus dem Auto soviel rausholen um 3. zu werden, vor BMW
[spielverderber][/spielverderber]

834

Mittwoch, 5. November 2008, 19:32

Gerüchte aus Bundesliga Aktuell vom DSF:

Massa und Barrichello sollen am Sonntag nach dem Rennen in einer Bar zusammen mit anderen Gästen immer wieder "Schumacher der Schwule" gerufen haben.

Der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt, sollte es aber wirklich stimmen dürfte Massa die längste Zeit bei Ferrari gewesen sein. Immerhin hätte er die Ferrari-Ikone schlechthin angegriffen. Den Fahrer der Platz gemacht hat damit er ein Cockpit bei Ferrari hat...

Ich hoffe das es nicht stimmt, wenn doch dann ist jegliche Sympathie zu Massa mit dem heutigen Tag gestorben.

835

Mittwoch, 5. November 2008, 19:53

Hab ich auch im Videotext gelesen, ausgerechnet von Massa........ich dachte ja eigentlich er wäre sein ganz großes Vorbild........vielleicht lag es ja bloß am Alkohol^^.....

836

Donnerstag, 6. November 2008, 15:19

Zitat

Original von Yildirim
Gerüchte aus Bundesliga Aktuell vom DSF:

Massa und Barrichello sollen am Sonntag nach dem Rennen in einer Bar zusammen mit anderen Gästen immer wieder "Schumacher der Schwule" gerufen haben.

Der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt, sollte es aber wirklich stimmen dürfte Massa die längste Zeit bei Ferrari gewesen sein. Immerhin hätte er die Ferrari-Ikone schlechthin angegriffen. Den Fahrer der Platz gemacht hat damit er ein Cockpit bei Ferrari hat...

Ich hoffe das es nicht stimmt, wenn doch dann ist jegliche Sympathie zu Massa mit dem heutigen Tag gestorben.


Da stimme ich zu, falls es stimmt ist es das Allerletzte.
Green Hell Riders die Besten!

837

Samstag, 7. März 2009, 19:59

Neues Punktsystem?

Ich wäre absolut dafür, imo entwertet das aktuelle Punktsystem den Sieg.
Entweder das Alte oder das Neue, aber bitte nicht mehr das Aktuelle :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




838

Dienstag, 10. März 2009, 11:22

Heidfeld hängt die Weltmeister ab
Zum Abschluss der Testfahrten in Jerez glänzte BMW-Sauber-Pilot Nick Heidfeld mit einer Bestzeit. Noch spektakulärer waren jedoch die weltmeisterlichen Abflüge von Kimi Räikkönen und Lewis Hamilton. (» Quelle: sport.de)

» Heidfeld glänzt, Weltmeister fliegen


839

Dienstag, 10. März 2009, 21:13

Schumi verleiht Kimi Flügel
Kaum sieht Michael Schumacher nach dem Rechten, geht der Ferrari ab wie Schmidts Katze. Kimi Räikkönen zeigte am 2. Tag der Testfahrten in Barcelona eine beeindruckende Vorstellung. (» Quelle: sport.de)

» nächster Brawn-Coup


840

Dienstag, 10. März 2009, 21:21

Hey,

gut, dass du uns aufm Laufenden hältst :)

Freue mich schon sooo sehr auf den Saisonstart, bald isses soweit :)

Hat vllt jemand Interesse, dass wir das Rennen live (also um 4 oder 5 Uhr den Morgen) mit XBL Chat zusammen schauen?

Thema bewerten