Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Samstag, 25. April 2009, 12:42

Nicht vergessen, Formel 1 einschalten, kommt jetzt die Qualifikation von Bahrein! ;) :P

902

Samstag, 25. April 2009, 13:00

Zitat

Original von xGamer
Nicht vergessen, Formel 1 einschalten, kommt jetzt die Qualifikation von Bahrein! ;) :P


Vettel for Pole :)

Bin mal gespannt was die Force India mit den neuen Teilen schaffen.
Paramore <3

903

Samstag, 25. April 2009, 13:05

Selbstverständlich, oder Glock, ist in Bahrein auch schnell dabei. Bin gespannt wie die Startaufstellung wird.

904

Samstag, 25. April 2009, 13:08

Zitat

Original von xGamer
Selbstverständlich, oder Glock, ist in Bahrein auch schnell dabei. Bin gespannt wie die Startaufstellung wird.


Stimmt, durch die Wintertests hat Toyota schon einen Vorteil. Ferrari sollte aber auch langsam mal aus dem Winterschlaf erwachen ^^
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (25. April 2009, 13:08)


905

Samstag, 25. April 2009, 13:18

Jop, hehe genau so wie McLaren ;)

906

Samstag, 25. April 2009, 13:22

mist, sutil so knapp raus.. und jetzt vielleicht noch eine Strafe :(


edit 14:03


Stark von Toyota, da haben sich die Wintertests gelohnt. Bin mal auf morgen gespannt.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (25. April 2009, 14:03)


907

Samstag, 25. April 2009, 14:19

Vettel auf Platz 3 und Glock auf Platz 2, Teamkollege Trulli auf Pole. Sutil auf 16, wenn er nicht noch eine Strafe bekommt, weil er Webber behindert hat.



1 J. Trulli
2 T. Glock
4 J. Button
5 L. Hamilton
6 R. Barrichello
7 F. Alonso
8 F. Massa
9 N. Rosberg
10 K. Räikkönen
11 H. Kovalainen
12 K. Nakajima
13 R. Kubica
14 N. Heidfeld
15 N. Piquet
16 A. Sutil
17 S. Buemi
18 G. Fisichella
19 M. Webber
20 S. Bourdais

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. April 2009, 14:20)


908

Sonntag, 26. April 2009, 14:03

Formations Lap... gleich gehts los :]

909

Samstag, 9. Mai 2009, 14:42

Mal wieder ne sensationelle Aktion der Ferraris... Gepokert und zack, Raikkönnen net in Q2, Respekt Jungs!

Edit: Vettel 2., mal wieder sehr gute Leistung :) Denke mal, er hat morgen wieder gute Siegchancen, auch wenn Button in letzter Sekunde noch auf Pole gekommen ist......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (9. Mai 2009, 15:03)


910

Montag, 11. Mai 2009, 17:18

Red Bull droht mit Formel-1-Ausstieg

*EDIT*


Es wird immer krasser :huh:

Ferrari erneuert Drohung : Wenn die Budgetobergrenze bleibt, "werden wir 2010 nicht teilnehmen"
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (12. Mai 2009, 18:43)


911

Freitag, 19. Juni 2009, 11:48

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_…kel_119676.html

Auch wenn ich nicht alle Ansichten der FOTA teile, unterstütze ich dies dennoch. Für die FIA besteht ein Kompromiss darin, dass alle abnicken und gute Miene zum bösen Spiel machen - ich verstehe darin aber was ganz anderes.
Generell hat sich die FIA in den letzten Jahren immer häufiger ins Rampenlicht der Formel 1 gedrängt, scheinbar will man was vom Kuchen abhaben und sich im Ruhm sonnen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

912

Freitag, 19. Juni 2009, 14:56

Mir ist heute morgen als erstes fast die Tasse Cafe aus der Hand gerutscht, als ich das las. Unglaublich. Ich hoffe echt, dass sie die neue Serie so platzieren, dass man wieder von einer Königsklasse sprechen kann. Die FIA war zuletzt wirklich nur noch ein Klotz am Bein.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 19. Juni 2009, 16:15

Will mal hoffen das diese "Piratenserie" besser wird als die jetzige F1, auf der anderen Seite is es aber auch irgendwie Schade das es so weit kommen muste.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

914

Freitag, 19. Juni 2009, 16:29

Das letzte Wort ist ja noch nicht gefallen und ich glaube, dass bei der FIA - sollte diese Abspaltung wirklich stattfinden - sehr viele Köpfe rollen werden.
Der aktuelle Mediendruck ist schon gewaltig und der Imageschaden schon jetzt riesengroß, was soll da erst passieren wenn die wohl größte und ruhmreichste Rennserie von den Zugpferden verlassen werden würde?
Die Stars wären fort und die Attraktivität der Formel 1 wäre dahin ... daher halte ich es für möglich das die FIA noch vor einer endgültigen Entscheidung einknicken bzw. man die aktuellen Verantwortlichen absägen wird.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 19. Juni 2009, 18:12

Solange Mosley nicht abtritt oder abgewählt wird, hält die FOTA an ihrer Entscheidung fest. Für mich hört sich das schon als eine endgültig beschlossene Sache an. Alleine die Pressekonferenz heute Nachmittag auf ntv ... das Ding ist wohl gelaufen. F1 ab nächstes Jahr ohne die großen 8 Teams. Und wenn man hört, dass die neue Serie bereits Strecken im Kalender hat ...

Heute Nacht läuft jedenfalls die Frist um sich für die WM 2010 einzuschreiben ab. Morgen wissen wir sicher mehr.

916

Freitag, 19. Juni 2009, 20:08

Eigentlich sollte die Einigung ja schon in Monaco statt finden.

Aber irgendwie sag das dann so aus, dass Max Mosley gesagt hat, das die die Forderungen zurück ziehen sollen und einfach mit ziehen sollen. Naja alles andere als ne Einigung. Apro pro eines von den neuen Teams ("alte F1") ist auch schon wieder raus.

Bin echt mal gespannt wie es weiter geht, und vorallem sehe ich dann schon das es keine tolles F1 Spiel geben wird ...

917

Freitag, 19. Juni 2009, 20:38

Solange Mosley nicht abtritt oder abgewählt wird, hält die FOTA an ihrer Entscheidung fest. Für mich hört sich das schon als eine endgültig beschlossene Sache an. Alleine die Pressekonferenz heute Nachmittag auf ntv ... das Ding ist wohl gelaufen. F1 ab nächstes Jahr ohne die großen 8 Teams. Und wenn man hört, dass die neue Serie bereits Strecken im Kalender hat ...

Heute Nacht läuft jedenfalls die Frist um sich für die WM 2010 einzuschreiben ab. Morgen wissen wir sicher mehr.

Naja, ohne Konzept und ohne direkte Aussagen und Planungen hat niemand diese Drohung ernst genommen, nun muss man dies ernst nehmen und ich kann mir gut vorstellen das man in diesem Augenblick an Max Mosleys Stuhl sägen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das man bei der FIA wirklich denkt, man könne einer Konkurrenzserie mit allen Top-Teams und Top-Fahrern paroli bieten. Die Formel 1 wäre ohne Stars wesentlich weniger Attraktiv, dazu käme das die Konkurrenzserie viele Rennstrecken im Kalender haben könnte/wird die viele Fans endlich wieder sehen wollen.

Mosley und einige loyale hinter ihm könnten dies denken, wer das ganze aber nüchtern betrachtet und logisch sieht, der wird feststellen das die Formel 1 damit beinah beerdigt wäre. Es fehlt ihr an Transparenz, keiner Laie versteht doch wie die Formel 1 bzw. die FIA funktioniert und wie dort genau die Entscheidungen getroffen werden.


EDIT: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_…kel_119847.html

Zitat

Neben der sofortigen Einleitung rechtlicher Schritte kündigte die FIA an, die Veröffentlichung der endgültigen Teilnehmerliste für 2010, die ursprünglich für Samstag vorgesehen war, auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Ein Vorbote für das Ende der Amtszeit von Mosley bzw. dem einknicken der FIA? Wir werden sehen ...

918

Freitag, 19. Juni 2009, 20:56

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_…kel_119847.html

Zitat

Neben der sofortigen Einleitung rechtlicher Schritte kündigte die FIA an, die Veröffentlichung der endgültigen Teilnehmerliste für 2010, die ursprünglich für Samstag vorgesehen war, auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Ein Vorbote für das Ende der Amtszeit von Mosley bzw. dem einknicken der FIA? Wir werden sehen ...


Nun ja, zeigt auf jedenfall das es denen doch nicht so egal ist. Ich meine eines der größere Probleme ist ja das Ferarri wohl ne Art Vertrag mit der FIA hat. Ich meine ok, es gibt nichts, wo man sich nicht rauskaufen kann. :D

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

919

Freitag, 19. Juni 2009, 22:31

Ich bin langsam eher der meinung das es den FOTA Teams nur darum geht Mosley endlich abzusetzen
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

920

Freitag, 19. Juni 2009, 23:02

Ich meine das ist wirklich ne Möglichkeit, wenn man jetzt auch noch bedenkt, das Bernie Ecclestone mit Max Mosley auch garnicht kann?! :whistling:

Thema bewerten