Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 06:14

Achso... es ist mittlerweile offiziell, Rosberg wird im Silberpfeil sitzen. Freut mich für ihn. ;)

962

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:25

Schumi hat 5-Mio EUR Vertrag bei Mercedes unterschrieben.

Gibt der Arzt jetzt das OK, dann fährt Schumi nächstes Jahr definitiv.

963

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:42

Hab ich auch vorhin auch im Auto gehört. Ich dachte nur WTF ? :D

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

964

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:44

Schumi hat 5-Mio EUR Vertrag bei Mercedes unterschrieben.

Gibt der Arzt jetzt das OK, dann fährt Schumi nächstes Jahr definitiv.


Hä? Wo? Echt jetzt? Quelle?

Ich bin sehr skeptisch, nach der ganzen Vorgeschichte mit Masas Ausfall und dem geplatzen Comeback.

965

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:14

RTL Teletext ab Seite 250.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

966

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:19

Habs mitllerweile auch gelesen....

ABER, es ist zu erwähnen, von offizieller seite wird es als Gerücht abgetan bzw. man nimmt keine Stellung. Das heisst, Mercedes sagt, es sei ein Gerücht und Schumis Pressesprecherin sagt nix dazu.

Also ich warte mal noch, bevor ich mich freue. ;)

967

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:07

Glaub nicht dran.
5 Mio sind für Schumi doch ein Witz.
Außerdem soll er doch weiter als Ferrari Berater fungieren, wie soll das gehen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

968

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:13

Ferrari soll angeblic das OK schon gegeben haben, aber eben, ich glaub auch (noch) nicht richtig drann.

969

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:01

für die Formel 1 wäre es eine Revolution, auch wenns viele gibt die Dagegen sind. 90% sind aber dafür.

Und bei Schumi gehts ja nicht mehr ums Geld verdienen, davon hat er genug. Aber er würde Formel 1 fahren (Spass), mal ganz davon abgesehen das er endlich nen Deutschen Mercedes fahren könnte, und mit seinem Kumpel Ross Brawn zusammen arbeiten würde.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

970

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:42

Schumi: Comeback perfekt!
1-Jahres-Vertrag +++ Mercedes zahlt 7 Mio +++ Erstes Rennen am 14. März in Bahrain

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport…k-moeglich.html

971

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:04

Für 7 Mio hätte ich es mir nicht mit der Scuderia versaut. Bei seinem Vermögen meine ich natürlich. Naja muss er wissen.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

972

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:47

Die ach so tolle Scuderia ist selbst Schuld. ;)

973

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:20

Ich freu mich auf die kommende Saison - ohne Schumi war die Formel 1 nicht mehr so interessant, Ergebnisse nachlesen, mal nen Rennen schauen wenn langeweile angesagt ist aber das wars dann auch schon. Nun hab ich endlich wieder einen Anreiz Formel 1 zu schauen :]

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

974

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:23

Ich freu mich auf die kommende Saison - ohne Schumi war die Formel 1 nicht mehr so interessant, Ergebnisse nachlesen, mal nen Rennen schauen wenn langeweile angesagt ist aber das wars dann auch schon. Nun hab ich endlich wieder einen Anreiz Formel 1 zu schauen :]


Jep, bei mir genau so. ^^

975

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:50

Sie wird mit Opa- Schumi nicht wirklich interessanter, eher lustiger. Aber gleichzeitig auf RTL auch wieder komplett unguckbar, weil die Formel 1 ab sofort wieder nur noch aus Michael Schumacher besteht.

Ich bin gespannt was der alte Mann über ein ganzes Rennwochenende noch so kann, ohne das er nen Hexenschuß bekommt nach dem ersten Rennen.

Seine optisch guter Fitnesszustand in ehren, aber ein 41 jähriger Körper ist halt kein 20jähriger mehr und ich denke das er über die Saison Probleme bekommen wird. Sicher wohl noch nicht beim ersten Rennen, aber ab dem 3-4ten muß man genauer hinschauen.

Auch wenn man es manchmal nur schwer glauben kann, Schumacher ist nur ein Mensch und als solcher unterliegt er den normalen Alterungserscheinungen innerhalb seines Körpers.
Es ist wie es ist!

976

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:23

Schumi war aber auch immer eine Person die sportlich Top Fit war, gänzlich in anderen Dimensionen unterwegs war - vielleicht ist er nun auf Augenhöhe 8).
Wir haben bei uns im Fußballverein beispielsweise auch einen Spieler der nun 42 ist, dieser ist um Welten Fitter als der Rest der Mannschaft, darunter viele Spieler die Anfang-Mitte 20 sind.
Zwar mag der Vergleich mit dem auf einem hohen Niveau hinken, doch zeigt er das nicht alle diese Alterungserscheinungen in gleicher Weise "heimsuchen". ;)

Ich gestehe einem Schumacher jedenfalls soviel Intelligenz zu, selbst entscheiden zu können ob es nochmal reicht. Ebenso wird er schlau genug sein seine Ziele zu definieren - an diesen wird er gemessen werden. Viel zu verlieren hat er doch ohnehin nicht, auch wenn viele dies anders sehen. Selbst wenn er keine Siege einfahren würde, so bleiben ihm dennoch seine Titel, seine Rekorde, sein Ansehen und am wichtigsten, seine Menschlichkeit :)

977

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:45

Ich denke das Schumi keine Chance mehr hat auf ein Titel. Er ist zu alt und hat kaum erfahrung mit den neuen Autos. Ich denke das Hamilton jetzt schon an schumis klasse ran kommt und wenn er auch dauerhaft ein gutes Auto hätte (wie Schumi) dann würde er auch locker mehr Titel holen. Zum Spiel gab es bisher ja nur 2 Fotos was aber auch keine ingame sondern eher concept bilder waren. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen , vor allem weil es aus dem Hause Codemasters ist die ja für ihre Rennspiele bekannt sind :thumbup: .


Also das denke ich nicht. Sicher hat Schumi fast immer ein sehr gutes Auto gehabt. Das lag aber daran das er an dem Auto auch mitentwickelt hat. Ausserdem hat man schon immer an Schumi gezweifelt. Man erinnere sich an den Unfall. Da hieß es schon Eddi Irvine (darmaliger Teamkollege) sehr besser als Schumi. Und nachdem er die ersten Runden nach dem Unfall gefahren ist, hat er prompt bessere Zeiten auf der Strecke gefahren.

Sicher gibt es mittlerweile viele gute Fahrer in der Formel 1, aber ich denke durch unseren alten Hasen, wird die kommende Saison noch spannender.

@alvin
Und warum Schumi nicht im Ferrari fährt dürfte klar sein: Beide Cockpits waren belegt und das Dritte Auto wurde abgelehnt.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

978

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:29

Also Hamilton mit Schumi vergleichen???? :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Die Legende ist zurück, der beste Fahrer seit Senna!!!

Hamilton is doch noch viel zu grün hinter den Ohren, dann würde ich eher noch einen Sebastian Vettel eine große Karriere vorraussagen!!!

Sei es wie es sei, Michael wird bestimmt nicht im Mittelfeld fahren, aber wir sprechen uns alle wieder wenn die nächste Saison vorbei ist^^

Schuhmacher ist zuz Mercedes weil:

1. Ross Brawn sein "ziehpapa" ihn dort hin geholt hat und
2. Schuhmacher seine Karriere bei Mercedes begann und dort auch beenden wird *WORD*

979

Sonntag, 14. März 2010, 14:49

Armer Vettel. :|

980

Sonntag, 14. März 2010, 16:45

Jepp hat wirklich Pech mit dem kaputten Auspuff gehabt. :S

Muss sagen bin etwas von Schumi enttäuscht, hatte erwartet das er besser als Rossberg ist. :huh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten