Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 12. April 2011, 11:20

schade den BBC channel empfange ich nicht.werde mir wohl oder übel überlegen müssen sky zu holen da die bildqualität über RTL und Sport 1 ja wohl ein witz ist.irgendwie kommt es mir so vor als das die bildqualität der sender die jetzt auch in HD senden (RTL,Kabel1,PRO7 usw)im allgemeinen schlechter ist als vorher.also das standart signal meine ich.was mich ja auch noch so nervt sind diese werbe unterbrechungen wärend den übertragungen,egal ob freies training oder rennen. :wall: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (12. April 2011, 11:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 102

Dienstag, 12. April 2011, 12:34

Deshalb gucke ich nur noch zeitversetzt -> bei Werbung spul ich einfach vor.

Zeitversetzt gucken ist nur blöd bei Fußball, wenn die Nachbarn schreien, weiß ich, dass etwas passiert ist ... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 103

Dienstag, 12. April 2011, 12:43

Das kann sogar sein, weil die meisten Sendungen mittlerweile HD native sind und für SD runtergerechnet werden müssen. Kann also nicht nur subjektiv sein.

1 104

Dienstag, 12. April 2011, 15:30

Ich frage mich, wieso RTL und Pro7 ihr HD-Programm bis jetzt nur über Satellit anbieten. Nicht, dass ich für diesen Rotz extra zahlen würde ;)

1 105

Dienstag, 12. April 2011, 17:28

Weil die die Forderung bei der HD Übertragung haben, das man z.B: nicht Vorspulen kann etc.

Das war keine Idee von Astra's Tochterfirma HD+, sondern war die Forderungen der TV Sender.

1 106

Samstag, 16. April 2011, 10:04

Man, was zieht der Vetel für eine Show ab? Der zieht ja allen davon... :D

:thumbsup:

1 107

Samstag, 16. April 2011, 10:29

Weil die die Forderung bei der HD Übertragung haben, das man z.B: nicht Vorspulen kann etc.

Das war keine Idee von Astra's Tochterfirma HD+, sondern war die Forderungen der TV Sender.


Hä?
Verstehe ich nicht ganz :[

1 108

Samstag, 16. April 2011, 10:53

Anders ausgedrückt, dadurch haben die Sender die Möglichkeit alles zu bestimmen, ob man nun aufnehmen darf, Timeshifting verfügbar ist usw. und sofort. Und dafür soll man dann noch Geld bezahlen, obwohl es noch nicht mal werbefrei ist. So überragend ist die Qualität auch nicht, über digitales Bild ist die Qualität auch super. (DVD Qualität)

1 109

Samstag, 16. April 2011, 10:56

Das stimmt! Digitales Kabel kann schon einiges :]

Aber krass ist jeweils der Unterschied zwischen "normalem" Bild, digitales Bild und HD (ARD / ZDF). Besonders bei der WM war es krass anzusehen, wie mit jeder höheren Stufe mehr Details zu erkennen sind ;)

Hoffentlich ziehen in ein paar Jahren die anderen Sender auch nach. F1 in HD stelle ich mir auch sehr schön vor!

1 110

Samstag, 16. April 2011, 11:05

Stimmt, da ist der Unterschied eindeutig zu sehen, nicht so verschwommen und unscharf. Sky Kunden können bald wohl auch HD+ über Sat empfangen. Macht das ganze aber auch nicht besser, kostet trotzdem. Naja, vielleicht werden wir auch irgend wann so fortgeschritten sein wie es die USA mit HDTV ist. :P

1 111

Sonntag, 17. April 2011, 16:20

Ob HD oder nicht, der Grand Prix in Shanghai war jedenfalls sehr spannend und unterhaltsam.

Viele Überholmanöver etc. Schade für Vettel, der leider viel Pech hatte, aber auch Mercedes GP die sonst noch viel besser abschneiden hätten können.

1 112

Sonntag, 17. April 2011, 19:30

Naja, wieso viel Pech. Das Kers hat unter anderem am Start nicht ganz mit gespielt und die Boxenstrategie ist nicht ganz aufgegangen, weil die Reifen gegen Ende nicht mehr so mit machten und Hamilton so vorbei ziehen konnte, trotzdem konnte er sich paar Runden vor Ende noch auf Platz 1 halten. Und ob nun Pole oder nur zweiter, halt kein Hattrick, aber trotzdem ein hervorragender Saisonstart. Webber ist auch ausgezeichnet gefahren von 18 auf Platz 3.

Wenn Vettel nun das Pech einholt, bist du Schuld, weil du davon gesprochen hast :P

1 113

Dienstag, 19. April 2011, 18:24

Naja ich denke wenn der Boxenfunk funktioniert hätte, dann wäre es anders gelaufen.

Wie willste auch sonst der Box sagen, das du frische Reifen willst? die Zeiten bekommste ja noch über die Tafel.

1 114

Dienstag, 19. April 2011, 19:13

Stimmt, der Boxenfunk war auch noch, man hat sich aber wohl anders verständigt.Gibt ja weit aus schlimmeres, hat ja noch zweiten Platz gemacht. Auch mit Rosberg, Das war kein Pech, echt Schade für ihn, aber man hat sich im Team einfach verschätzt. Nicht genug Sprit im Tank und dann schneller als man dachte, tja da wurde der Sprit knapp. Verständlich wieso Rosberg nach dem Rennen so enttäuscht war. Nobert Haug hat nach dem Rennen auch ganz schön Sprüche gekloppt, Schumacher wäre der Überholkönig des Rennens gewesen, Webber vom 18 auf den 3. gekommen hat er dabei aber vergessen :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 115

Mittwoch, 20. April 2011, 08:46

Naja ich denke wenn der Boxenfunk funktioniert hätte, dann wäre es anders gelaufen.


na ob es dann besser glaufen wäre ist nicht sicher,da die boxenstops im schnitt etwas über 21 sekunden gedauert haben.

1 116

Mittwoch, 20. April 2011, 16:53

Jepp, weil die 21 Sekunden, auf den Verlust mit alten Reifen gerechnet auf der Stecke in Shanghai sich definitiv rechnet. Haben die Rundenzeiten und 3-Stopper ja gezeigt.

1 117

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:05

Saugeiles Rennen bisher. Alonso, Vettel und Webber. Der taktische Kampf zwischen Redbull und Ferrari, super zu beobachten gerade und wie Vettel dadurch sich an Alonso vorbei ziehen konnte. :love: Bin gespannt wie sich das entwickelt gegen Ende des Rennen. Der Start war ja auch mal traumhaft von Alonso, streiten sich Zwei freut sich der Dritte, in diesem Fall der Vierte und Vettel konnte auch noch vorbei. Kein perfekter Start für Webber.

Einfach nur Geil! Alonso später mit den harten Reifen nicht mehr konkurrenzfähig. Aber dann der Fight zwischen Vettel und Hamilton. Das war echt Spitzenklasse heute! So liebe ich die Formel 1 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Mai 2011, 16:05)


1 118

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:36

Jepp, für ein Rennen in Spanien einfach Topp gewesen. Auch Schumi hat mal wieder ein bisschen Leistung gebracht, wobei Rosberg wohl schneller gekonnt hätte, trotz das bei Rosberg Flügel etc. nicht funktionierten.

Und das schöne ist das es nächste Woche schon weiter geht. :thumbup:

Und eins muss man dem Hamilton lassen, für die Show ist er der richtige, weil er es immer Spannend macht! 8o :thumbsup:

1 119

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:16

Vettel muss man auch anrechnen, der hat eine Ruhe weg und das als so junger Fahrer. Ich glaub man war am Bilschirm aufgeregter als er. :D Ich dachte als sich die zwei über so lange Runden bekämpften, dass Vettel irgend wann einen Fehler macht und hoffte nervös das es bitte nicht passiert. Aber er fuhr bis zum Schluss grandios weiter, Und einen dürfen wir auch nicht vergessen, Heidfeld ist auch auch super in die Punkten gefahren vom letzten Platz aus. Ein deutsches Punkterennen war das sozusagen :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 120

Montag, 23. Mai 2011, 12:30

Jetzt muss mir nur noch jemand erklären können, warum Hamilton mit 15km/h Geschwindigkeitsüberschuss nicht an Vettel vorbeikam^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten