Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Samstag, 12. Mai 2012, 21:49

Oh man, da knallt Hamilton eine Hammer Pole hin, und 5 Stunden ist er letzter, weil angeblich nicht genug Sprit an Bord war, und somit das Auto regelwidrig geparkt wurde. 8| :(

Button kam mit Webber erst garnicht in die Top 10. :whistling:

Und Maldonado hat mal ne glanz Leistung vollbracht. :thumbup:

Fazit: Sehr spannend, und nach wie vor unberechenbar.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 222

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:16

das seltsame daran ist mal wieder,das es im letzten jahr auch 2 fahrer gab die wie hamilton die auslaufrunde aufgrund von spritmangel nicht zu ende fahren konnten.die durften ihre position behalten.
was mir nicht gefällt und da geb ich dem schumi recht,sind diese reifen die ein rennen am limit über den großteil der distanz gar nicht mehr zulassen.
jetzt mal ehrlich,was soll der quatsch mit reifenschonen?seht ihr noch großartig powerslides oder oversteering?ich nicht.schaut euch mal alte videos an was früher in den boliden teils für eine bewegung drin war.
der schumi kriegt ne strafe obwohl man eindeutig sieht das senna 2 mal die richtung ändert,was ja nicht mehr erlaubt ist.und im rennen hab ich mehr als einen fahrer gesehen der das auch so gemacht hat.

1 223

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:44

Bei den Bestrafungen wurde aber schon immer mit zweierlei Maß gemessen. Das wird wohl leider! auch so bleiben.

1 224

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:49

Aber auch als Schumi-Fan muss man sagen, dass es auch in der Vergangenheit schon Entscheidungen gab von denen er profitiert hat ;)
Offenbar ist unser Michael aber ganz gewaltig mit Anlauf in einen riesen großen Scheißhaufen gesprungen ... soviel Pech hat man selten in einer gesamten Saison und wir sind gerade erst am Anfang.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:21

ich wollte ja schumi nicht bei allem was er je getan hat in schutz nehmen,er hat ja auch den ein oder anderen mist gebaut.
ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen,wie snake es schon geschrieben hat,das in der F1 mit zweierlei maß gemessen wird.aber das dieses inden letzten jahren aber noch deutlicher zu sehen ist.
mal sehen wie es für schumi noch läuft und ob er den rekord von raikkonen bricht,der mal in einer saison in 11 von 17 rennen ausgefallen ist.hoffen wir mal nicht.
und nur so neben bei,ich kein schumi fan der ersten tage,sondern erst seit er bei mercedes gp bzw. amg ist.aber respekt hatte ich schon immer vor ihm.
ich bin hamilton und raikkonen fan :)

1 226

Freitag, 1. Juni 2012, 20:07

Schumi mit 68 statt 69 Pole Postions

Jetzt hat die FIA Michael Schumacher auch noch die Pole von Monaco aberkannt.

Ohne jetzt doch Subjektiv zu werden, aber würfeln die jetzt Ihre Entscheidungen? Diese Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. 8|

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 227

Freitag, 1. Juni 2012, 23:35

das mit dem würfeln kommt gut hin.
alonso hat sich jetzt auch über die unberechenbarkeit der F1 beschwert.so wie ich es rausinterpretiere beschwert er sich auch indirekt über die reifen.
pirelli will die härteren mischungen langlebiger machen,also muß doch an den beschwerden (allen vorraus die schumis) doch was dran sein.warum sonst sollte pirelli nachbessern wo sie doch der meinung sind alles richtig gemacht zu haben.pirelli ist ja der meinung die teams würden ja jetzt die pneus verstehen.bei dem was ich so immer lese und höre,kann ich dem nicht zustimmen.

1 228

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:53

Formel Reifen mal wieder statt Formel 1

Heute geht echt wieder alles um die Reifen!

Diesmal gehöre auch ich zu den Leuten, die für einen zweiten Reifenhersteller sind.

Aber schon faszinierend wie Red Bull bei freier Fahrt mit den Reifen Haushalten kann und dabei trotzdem auf Speed fahren kann.

1 229

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:13

:wall:

blöder Renault :colere:

1 230

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:07

Nach meinem Beitrag war ja doch noch alles komplett anders.

Wobei ich mich zu teilen Vettel anschließe, denn so manche Entscheidungen von der Rennleitung waren höchst zweifelhaft.

Die ganze Zeit liegen Teile auf der Straße und dann kommt ein Safty Car. Kurz danach laufen Menschen auf der Strecke um Vettels Auto weg zu schieben und eine 6er Gruppe ist voll am fighten.

Naja es ist wie es ist. :) Interessant wird es bei den Entscheidungen Hamilton / Maldonado und ggf. Schumacher / Webber. :S
Wobei es echt krass war, wie Maldonado da Destruction Derby gespielt hat. :thumbdown:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 231

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:50

Aber schon faszinierend wie Red Bull bei freier Fahrt mit den Reifen Haushalten kann und dabei trotzdem auf Speed fahren kann.


die blasen jetzt seit neuestem den unterboden mit der abluft der kühler an.

1 232

Samstag, 7. Juli 2012, 14:38

Regenquaos in Silverstone? Rote Flagge gerade @Q2 das kann ja was werden :wacko:

1 233

Samstag, 7. Juli 2012, 14:58

Oh ja 1h warten (aktuelle Prognose), oder Quali erst morgen mal sehen.

Was mich nervt sind die ganzen Bild/Ton Aussetzter von Sky. :thumbdown:

1 234

Samstag, 7. Juli 2012, 16:00

In knapp 10 Minuten soll es wieder los gehen!

1 235

Samstag, 7. Juli 2012, 17:08

Das war doch mal knapp, wer hat die richtigen Reifen und wer kann damit auch umgehen.

Somit steht die Startaufstellung nun fest.

Gibt es eigentlich auch eine Begrenzung der Regenreifensätze ? ?(

Nicht das im Rennen morgen bei der Hälfte vom Rennen die Reifen alle runter sind und es keine neue mehr gibt! :whistling:

1 236

Samstag, 7. Juli 2012, 20:14

Halte ich für unwahrscheinlich. Man hat einen begrenzten Reifensatz ja, aber in der Quali ist man ja auch nur paar Runden gefahren. Daher die Reifensätze dürften ausreichen, vor allem weil bei Regen die Intermediate oder Full Wet auch nicht so schnell abbauen und falls es irgend wann trocken sein oder gar morgen gar nicht Regnen sollte, so hat man noch den weicheren Reifensatz.

1 237

Samstag, 7. Juli 2012, 20:51

Naja, dachte, weil Button schon einen 2. Satz brauchte, weil der erste durch die Quali runter war.

Naja wir werden ja sehen.

1 238

Samstag, 7. Juli 2012, 21:12

Also so wie ich mit bekommen hab hat er einfach die Reifen nicht auf Temperatur bekommen und konne so keine schnelle Runde fahren. Die Reifen machen doch so schnell nicht schlapp. Die anderen haben es doch auch ins Q3 geschafft, sogar Maldonado. Hat wohl einfach Pech gehabt. Toll jedenfalls das Schumacher auf 3 startet gefolgt von Vettel. :)

1 239

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:48

Mal wieder ein recht langweiliges Wochenende, wo selbst die FIA bewiesen hat, dass Sie Ihre eigene Regeln nicht mehr verstehen.

Immer dieser Regel-Chaos, ob irgendwelche genehmigten Fahrzeuge oder Fahrer Bestrafungen. Die FIA sieht wohl selbst nicht mehr durch. Michael Schumacher, der in der Boxengasse noch vor dem Rennen zu schnell durch diese gefahren ist, um dann aus der Box zu starten, hätte eigentlich eine Geldstrafe bekommen müssen. Aber die Stewarts entschieden sich fälschlicherweise für eine Durchfahrtsstrafe.

Wobei diese meiner Meinung nach sein Rennen nicht mehr kaputt gemacht hat, als es eh schon war.

Aber es zeigt auf das wirklich keiner mehr Durchsieht. Aber das soll sich ja bald durch noch konkretere Passagen wieder ändern.

Bei diesen ganzen Rennstrecken Poker, wäre ich aber definitiv dafür das Budapest, ähnlich wie Hockenheim darmals, ein Streckenupdate bekommt.

Ansonsten ist jetzt erstmal die Sommerpause, und wir dürfen gespannt sein wie sich die Thematik am Nürburgring entwickelt.

P.S.: Gratulation an das Lotus Team, das war ein starker Auftritt, insbesondere von Kimi.

1 240

Montag, 27. August 2012, 16:48

So nicht vergessen, die Schlafpause ist vorbei! Freitag geht es wieder los! :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten