Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 27. August 2012, 20:45

Ich bin ja bisschen deprimiert wegen der Saison. So viel Pausen zwischen den Rennwochenenden gab es noch nie. Oder bilde ich mir da nur ein? Wünsche mir teils doch lieber den alten Rennkalender. Und nächste Saison sollen ja noch mehr Strecken dazu kommen. Obwohl die Formel 1 so ja einiges länger geht. Aber die blöden Pausen :S

1 242

Montag, 27. August 2012, 22:10

Ne die waren (leider) schon immer so. Sogar ist zum Saisonwechsel die Zeit kürzer, aufgrund des vollen Rennkalenders. (Also vom letzten Rennen bis zum März)

1 243

Sonntag, 2. September 2012, 14:12

So die WM wird Neu gewürfelt.

Alonso = 0 Punkte
Hamilton = 0 Punkte

Was ein Start Unfall, durch unseren Unfallspezialist Grosjean.

1 244

Sonntag, 2. September 2012, 14:31

Geht ja gut los. Crash beim Rennstart, Grosjean touchiert Hamilton, beide fliegen knapp an Alonso sein Kopf vorbei. Alle drei wegen Totalschaden ausgeschieden. Safetycar in der ersten Runde. Maldonado Frühstart haut sich aber irgend wo noch sein Wagen kaputt und ist auch raus. Nun herrscht normales Renngeschehen...
Button erster...

"Live"ticker Ende :P

1 245

Sonntag, 2. September 2012, 15:29

Schade Vettel und Schumi auf dem Trepchen wäre toll gewesen, jetzt ist der Traum aus, mal gucken wie weit er jetzt noch nach vorne kommt. :( :S

Oder ob er 7. bleibt.

Edit: Oh man jetzt noch der 6. Gang bei Schumi kaputt.

Gebt dem Mann doch endlich mal ein vernünftiges Auto, warum muss er immer mit solch Tünif fahren. X( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (2. September 2012, 15:29)


1 246

Sonntag, 2. September 2012, 16:14

Vettel Punktemäßig wieder dran am Spanier. :thumbup:

1 247

Sonntag, 2. September 2012, 16:26

Joa :]

Aber durch Glück im Unglück. Alonso hätte wohl seine Führung noch weiter ausgebaut, hätte er nicht Pech gehabt. Vor allem hatte er auch Glück im Unglück, hätte auch schlimmer ausgehen können heute. Will nicht wissen was passiert wäre, wenn Grosjean ein halben Meter näher mit Alonso kollidiert wäre.... :S

1 248

Sonntag, 2. September 2012, 16:34

Oh ja, das hätte richtig Böse enden können.

Ich schließe mich auch Nikki Lauda an, und hoffe das Grosjean mal eine Sperre bekommt. Er ist zwar kein schlechter Fahrer aber in 6/12 Rennen solch gravierende Unfälle zu produzieren, durch Dummheit und/oder Übermotivierung, und dann nicht mal draus zu lernen, dass muss ihm einfach mal beigebracht werden, vor allem weil er jedesmal denkt, dass er unschuldig ist.

Insgesamt macht es die Saison wieder spannender, gerade für uns Deutsche, und auch Button der vor dem Urlaub nichts mehr hinbekommen hat, ist nun zurück. Nur Lewis bleibt vorerst etwas von Pech verfolgt, genauso wie Schumacher.

Es wird also eine Klasse zweite Halbzeit werden.

1 249

Montag, 3. September 2012, 09:27

Oh ja, das hätte richtig Böse enden können.

Ich schließe mich auch Nikki Lauda an, und hoffe das Grosjean mal eine Sperre bekommt. Er ist zwar kein schlechter Fahrer aber in 6/12 Rennen solch gravierende Unfälle zu produzieren, durch Dummheit und/oder Übermotivierung, und dann nicht mal draus zu lernen, dass muss ihm einfach mal beigebracht werden, vor allem weil er jedesmal denkt, dass er unschuldig ist.


Die Sperre bekommt er nun.

Zitat

Die Geldstrafe in der Höhe von 50.000 Euro muss Romain Grosjean möglicherweise sogar aus eigener Tasche zahlen, aber viel mehr weh tut dem Lotus-Piloten sicher, dass er in einer Woche beim Grand Prix von Italien Zuschauen muss. Diese Strafe sprachen die FIA-Rennkommissare Yves Bacquelaine, Steve Chopping, Garry Connelly und Eliseo Salazar aus, nachdem Grosjean heute in Spa-Francorchamps eine folgenschwere Startkollision verursacht hatte.


Quelle: Formel1.de

Sehr interessantes Rennen gewesen. Vettel und Button für mich mit einem Bärenstarken Rennen, Button war Fehlerfrei und Vettel kämpfte sich grandios nach vorne! Der Iceman zeigte auch ein mal mehr ein richtig starkes Manöver gegen Schumacher! Brilliant.

1 250

Sonntag, 23. September 2012, 19:28

Na das war doch mal für Vettel ein richtig erfolgreiches Wochenende. Nach der guten Leistung in den ersten 3 Trainings Sitzungen und dem durchwachsenden Qualifing der Rennsieg (auch wenn er eher durch Hamiltons Ausfall zu Stande gebracht worden ist). Darauf kann man doch aufbauen und Suzuka liegt ihm ja dann kanns ja direkt weiter gehen :)

1 251

Samstag, 29. September 2012, 08:51

Schumi fliegt um Platz für Hamilton zu machen

Fakt: Schumi wird nächste Saison nicht mehr bei AMG Mercedes fahren, da diese Hamilton verpflichtet haben.
Fakt: Schumi will immer noch F1 fahren, da die Leidenschaft immer noch brennt.
Fakt: Keiner weiß wie es weiter geht.

Und genau hier gehen die Spekulationen los.

Das Cocpit von Hamilton wurde durch Perez besetzt. Damit wurde ein Cockpit bei Sauber frei, welcher in Singapur schon Schumacher persönlich ein Cockpit anbot.
Doch geht Schumacher von einem Top-Team zu einem 2. Klasse Team? Zumindest ist in dieser Saison der Sauber besser als der AMG.
Des Weiteren ist auch Massa immer noch ein Wakelkandidat, und Luca di Montezimolo höchst persönlich hat die Personalfrage erst kürzlich verschoben. Aber nimmt Ferrari Ihn zurück und würde Schumi als Nr. 2 fahren? Bei dem geplatzten Comeback wäre es zumindest so gewesen.

Insgeheim ist dies wohl auch der Wunsch der Tifosi, dass Schumi wieder in der Roten Göttin sitzt. :thumbup: - Und wer weiß, denn unmöglich ist es nicht. ^^

Was auch passieren mag, eines wäre absolut schade, nämlich wenn Schumi wieder in Rente geht. :S

1 252

Samstag, 29. September 2012, 09:00

Mein Tipp: Schumi geht für ein Jahr zu Ferrari und hält das Cockpit für Vettel warm … bekommt ein Siegerauto und beendet sein Comeback zwar nicht mit dem Titel, aber immerhin mit dem ein oder anderen Sieg.

:)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 253

Samstag, 29. September 2012, 09:50

schumi zu ferrari wäre doch noch mal so was wie ne kleine sensation. :thumbsup:
das er das cockpit für vettel warm hält glaube ich nicht,da vettel ja für mehrere jahre bei RB unterschrieben hat.
kann natürlich auch sein das der vettel ne ausstiegsklausel hat.
aber es hieß auch mal der schumi würde gerne mehr als 1 jahr verlängern und M-AMG wollte das nicht.
so gerne ich auch zu M-AMG halte,aber wenn es so mit denen weiter geht wie ich befürchte,dann wird der hamilton (und auch roßberg) dort weiterhin nicht viel reißen können.
es sei denn die nächsten großen regeländerungen würden denen helfen bzw. zu gute kommen. :kaffee:

1 254

Samstag, 29. September 2012, 10:46

das er das cockpit für vettel warm hält glaube ich nicht,da vettel ja für mehrere jahre bei RB unterschrieben hat.


Bis 2014 sind doch nur noch paar :P

1 255

Samstag, 29. September 2012, 16:50

Und ein Jahr indem man einen Fahrer zur Überbrückung braucht.

1 256

Sonntag, 30. September 2012, 02:26

Gerüchte das Vettel und Alonso irgend wann Teamkollegen sein könnten gibt es ja schon länger. Oder mit Kimi in ein Team, fände ich auch cool. Verstehen sich ja auch sehr gut. Und einmal sollte man ja bei Ferrari gefahren sein. Alonso hat auch echt Respekt verdient, was der aus dem Ferrari rausholt.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 257

Sonntag, 30. September 2012, 12:10


Bis 2014 sind doch nur noch paar


mein fehler,hatte es mit alonso verwechselt. :sorry:

1 258

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:38

Tja, dass war es. Schumacher geht erneut in Rente. - absolut Schade. ;( ;( ;( - mal gucken wie 2013 wird, und ob ich dann wieder Gelegenheits Zuschauer werde.

Auch wird dies wohl erneut dafür sorgen, dass die Quoten nächstes Jahr noch weiter fallen. Und das obwohl wir viele Deutsche und mit Fahrer wie Hamilton auch Spektakuläre Fahrer haben. :S

1 259

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:04

Der richtige Formel 1 Fan wird nicht erst seit dem Schumacher wieder da ist eingeschaltet haben ;) und wird auch weiterhin gucken. So wie ich. :) Ist natürlich schade. Aber war doch klar da der Tag (wieder) kommen wird wo Schumacher aufhört. Ist ja nicht mehr der jüngste. :P Aber für so ein "alten Knacker" ist er noch sehr konkurrenzfähig und säße er in einem besseren Wagen so hätte er wohl auch mit einem besseren Comeback seine Karriere beenden können. Er sollte trotzdem einen festen Platz in der Formel 1 behalten, z.B als Berater, Steward oder so :D, denn ganz ohne Schumacher fehlt natürlich was in der Formel 1.

1 260

Sonntag, 14. Oktober 2012, 10:00

Vettel jetzt Leader, ansonsten nur ein lahmes Reifenrennen

Was ein lahmes Rennen. Red Bull fährt souverän vorne weg.

Hamilton heute total bestraft mit einen krumen Auto, Reifen und noch einem Teppich.
Massa fast 2 Sekunden schneller als der Chef, aber wie üblich mit Überholsperre und Vettel jetzt WM Leader!

Ansonsten wurde die Autos auf den Händen getragen, damit die armen Reifen bloß nicht total zerstört werden. - Das ist doch das, was wir Racer wollen.

Thema bewerten