Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Montag, 15. Oktober 2012, 10:55

Zitat

BBC berichtet über Vettels Wechsel zu Ferrari

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat angeblich bereits einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben. Dies berichtet die BBC unter Berufung auf eine Quelle aus dem italienischen Traditions-Rennstall. Vettels Vertrag bei der Scuderia soll ab 2014 gelten, allerdings nur dann greifen, wenn Ferrari 2013 ein bestimmtes Mindestergebnis erreicht.


http://www.derwesten.de/sport/motorsport…-id7195155.html

1 262

Sonntag, 18. November 2012, 19:43

Was ein gewaltiger Zufall, das mit dem Getriebe bei Masser und das Alonso nun sein Platz weiter vorne einnimmt. :D Aber naja, wenn es wie die letzten Tage abläuft dürfte Vettel allen davon fahren...

1 263

Sonntag, 18. November 2012, 20:02

Hehe, Jepp.

Reporter: "Was ist den mit dem Getriebe Übernacht in der Box passiert?"
Massa : "We have changed it :D "

Das Statement hat alles verraten. Übrings Bernie will 3 Rennen in den USA. So jetzt geht gleich los..

1 264

Sonntag, 18. November 2012, 22:39

Hamilton und Vettel haben alle in Grund und Boden gefahren. Alonso mit Abstand als Dritter ins Ziel. Nächste Woche auf einen alten und neuen Weltmeister hoffen... :D

Was Ferrari an geht, so ging man damit ja von vornherein ehrlich damit um, es ist nur aus taktischen Gründen passiert.

1 265

Sonntag, 18. November 2012, 23:02

und Massa keine 8Sek auf 4 hinter Alonso. 8)

Stefano D. hat ganz klar dazu gestanden das das Taktik war und von der FIA abgenickt.

Sehr Schade das so ein toller Hamilton, ab nächsten Jahr das Schumacher 2.0 Syndrom haben wird. Wobei etwas besser soll der AMG dann schon sein. Allerdings hat man uns das jedes Jahr gesagt. :-(

1 266

Sonntag, 18. November 2012, 23:22

Hab ich mir auch gedacht. Wenn der Hamilton das mal nicht bereut. Aber vielleicht kommt es ja ganz anders und er fährt mit Mercedes nächstes Jahr um die WM. Was ich aber irgend wie nicht für wahrscheinlich halten kann.

Btw Räikkönen starkes Comeback wie ich finde. Kann die Saison, wenn er im letzten Rennen mit Punkten weiter vor Hamilton bleibt, was wohl so sein wird, seine Wiederkehr in die Formel 1 mit dem dritten Platz in der WM feiern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. November 2012, 23:22)


1 267

Sonntag, 25. November 2012, 21:13

war das ein perverses finale oder was?
das ging wirklich böse an die nerven, zum glück ist am ende nochmal alles gut gegangen.
bei kimis ausflug musste ich sehr lachen :thumbsup:

1 268

Sonntag, 25. November 2012, 21:34

Oh ja, in den ersten 7 Runden ist mehr passiert als in mancher Saison.

Konnte leider ab der Hälfte nicht zu Ende gucken da ich beruflich los musste. Werd mir auch erstmal angucken ob Hulk nun gewonnen hat, denn im Radio haben die nichts gesagt, außer das es für Vettel gepasst hat.

Aber was ein verrücktes und nerven aufreibendes Rennen.

Schön das Vettel es geschafft hat. Hat jemand gesehen, wie die Schumi verabschiedet haben? Wollten doch irgendwas machen?

1 269

Sonntag, 25. November 2012, 21:42

boah du hast die andere hälfte nicht gesehen? da hast du echt noch einiges verpasst.

https://www.youtube.com/watch?v=ySTyyaLDOSE&feature=g-high-u

1 270

Montag, 26. November 2012, 06:54

Ich habe nur ca. 15 Minuten reingeschaut, und selbst da ging so unglaublich viel ab! Besonders als der Regen kam.

1 271

Montag, 26. November 2012, 12:09

ein würdigeres finale hätte man sich wohl kaum wünschen können!
da war durchweg nägel kauen angesagt!
vor allem gleich in der ersten runde, als vettel abgeschossen wurde....

und schumi hat sein auto behalten dürfen! DAS nenn ich mal en abschiedsgeschenk! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 272

Montag, 26. November 2012, 14:21

und schumi hat sein auto behalten dürfen! DAS nenn ich mal en abschiedsgeschenk! :thumbup:
Wobei man sich die Frage stellen muss, ob er diese Gurke überhaupt haben will....

Schumi plant bestimmt eine ehrenvolle Verschrottung. Mwuhahaha. Sorry.

Schönes Geschenk.

Ich werde Schumi in der F1 vermissen....

1 273

Mittwoch, 28. November 2012, 19:01

Ist das etwa ein klassischer Fall von "schlechter Verlierer". :eek3:

"Eine Twitter-Nachricht von Fernando Alonso und Videomaterial von einem Überholmanöver von Sebastian Vettel haben in Spanien offenbar die Hoffnung auf einen Protest gegen die Wertung des Formel-1-Finales in Brasilien genährt. Medien aus dem Land des geschlagenen Ferrari-Piloten Alonso berichteten am Mittwoch, Ferrari und Alonso würden einen Einspruch gegen die Ergebnisse beim Großen Preis von Brasilien erwägen..."

Quelle:www. sport.de Aufregung in Spanien wegen Vettel Manöver


1 274

Mittwoch, 28. November 2012, 22:14

ja, typisch schlechte verlierer. ich kann euch garantieren das da nichts passieren wird.

grad gefunden:

Fakt ist: Die Regelwächter haben das
Vettel-Manöver auf Wunsch von Ferrari bereits während des Rennens am
Sonntag überprüft, konnten aber kein Vergehen von Vettel feststellen.
Deshalb wurde auch kein offizielles Verfahren eröffnet.

Ein
Einspruch seitens Ferrari wäre zudem nur bis eine Stunde nach Renn-Ende
möglich gewesen. Eine nachträgliche Bestrafung Vettels oder sogar
Aberkennung des Weltmeistertitels ist damit genauso weit weg, wie
Fernando Alonso von seinem dritten WM-Triumph.

http://www.bild.de/sport/motorsport/seb ... .bild.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Innuendo« (28. November 2012, 22:14)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 275

Donnerstag, 29. November 2012, 08:19

Abgesehen davon würde ich an Ferraris Stelle mal die Füße still halten. Das Ding mit Massa's Getriebe war zwar nicht regelwidrig. Trotzdem war es Beschiss am Fan.

1 276

Donnerstag, 29. November 2012, 08:39

Ich sehe das nicht so schlimm, kann man doch verstehen das Ferrari alles was innerhalb der Regeln erlaubt ist um eine Chance auf den Sieg zuhaben.

Für mich als Zuschauer ist es egal ob nun ein Getriebesiegel gebrochen wird oder hinten Tag der offenen Tür für Meisterhaftsanwärter ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 277

Donnerstag, 29. November 2012, 08:52

Manche Steuerschlupflöcher sind auch "legal". Am Ende ist und bleibt es Beschiss. Meine Meinung.
Aber mir soll es egal sein, meine wirklich "aktive" Formel 1 Zeit ist schon lange her. Mir ging es irgendwann auf den Sack, dass sich jedes Jahr das Reglement geändert hat, da hab ich irgendwann aufgehört zu gucken. Jetzt schau ich nur noch sporadisch, wie das letzte Rennen, oder so Rennen wie Monaco.

1 278

Donnerstag, 29. November 2012, 08:57

Hast ja recht für mich ist dieses durchgewinke mindestens Wettbewerbsverzehrung wen nicht sogar ebenso Beschiss.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 279

Donnerstag, 29. November 2012, 09:05

hat ja nichts mit schlechtem verlierer zu tun.
ich denke jedes team in dieser situation würde einen einspruch zumindest in erwägung ziehen.
außerdem hätte vettel (sowie raikkönen und ein sauber) schon in der startphase bestraft werden können,da er 2 mal die linie wechselte,obwohl ja nur noch einmal erlaubt ist.
also die stelle vor der kurve bevor die kollision zustande kam ist gemeint.

1 280

Donnerstag, 29. November 2012, 17:05

hat ja nichts mit schlechtem verlierer zu tun.
ich denke jedes team in dieser situation würde einen einspruch zumindest in erwägung ziehen.
außerdem hätte vettel (sowie raikkönen und ein sauber) schon in der startphase bestraft werden können,da er 2 mal die linie wechselte,obwohl ja nur noch einmal erlaubt ist.
also die stelle vor der kurve bevor die kollision zustande kam ist gemeint.

Sehe ich ähnlich. Es scheint inzwischen Trend zu sein Ferrari und Alonso bzw. den Gegnern Vettels immer und immer wieder ans Bein pissen zu wollen. Vettel und RedBull sind da doch in keiner Weise anders oder gar besser.
Dort wird doch auch gegen alles und jeden Protest eingelegt, sieht man nur den kleinsten Hauch einer Chance auf Erfolg.

Die gesamte Formel 1 ist doch inzwischen so gepolt. Wo es früher hieß, es sei eine große Familie, so geht es heute darum wer am besten die Regel zu seinen Gunsten ausnutzen kann. Ob Ferrari, RedBull, McLaren, Mercedes, Lotus oder beliebiges Team X ... das macht doch gar keinen Unterschied mehr. Alle gegen alle und jeder nur für sich.

Thema bewerten