Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 10. April 2013, 12:59

Red Bull schafft Teamorder ab ... schon wieder! :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
awwa so is rescht! lossen die buwe ruisch fahre! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 302

Mittwoch, 10. April 2013, 15:19

Glückwunsch :D

1 303

Sonntag, 14. April 2013, 14:58

Webber 5(!) Jahres Vertrag bei Porsche...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. April 2013, 15:05)


1 304

Sonntag, 14. April 2013, 15:03

Nach dem Wochenende wohl eine sehr gute Nachricht für Ihn.

Im Zukünftigem F1 Team dann, oder? Wusste garnicht das das mit Porsche schon definitiv so kommen wird, bisher war es ja nur die Idee vom Team.

1 305

Sonntag, 14. April 2013, 15:05

Weiß nich, es wurde nur kurz am Anfang des WEC Rennens vorhin berichtet...

1 306

Sonntag, 14. April 2013, 19:54

Er soll in der WEC fahren. Offizielles gibt es aber auch noch nicht.

Rabenschwarzes Wochenende für ihn. Ähnliches gilt wohl für Rosberg. Der Junge kann auch nicht zufrieden sein, im Qualifying auch gegen Hamilton verloren und dann musste er seine Karre abstellen. Ganz bitter, passt aber zu Mercedes. Genauso wie die enormen Reifenverschleißprobleme bei Hamilton. Vettel wie immer in Shanghai mit einem relativ schwachen Auftritt. Strategie war vollkommen okay, über die Zeitpunkt des letzten Stops kann man sich streiten. Eventuell hätte er bei einem etwas früheren Stop noch größere Chancen aufs Podium gehabt.

Alonso fuhr ein mal mehr in einer ganz anderen Liga, gegen ihn hatte heute niemand eine Chance. Ganz starkes Rennen von ihm, ansonsten fand ich das heute leider ziemlich langweilig.

Was hatte Gutierrez eigentlich vor bei der Aktion gegen Sutil? :D

1 307

Sonntag, 14. April 2013, 20:11

Jepp im großen und ganzen sehr langweilig. Viele Fahrer fuhren ihr Rennen und haben bei Überholmanöver einfach vorbei gewunken, damit Sie selber keine Zeit verlieren. Ist von der FIA aber auch so bei Pirelli bestellt worden.

Ab nächster Woche wird auch wieder vieles anders sein, da China immer ganz andere Ergebnisse als üblich liefert.

@Webber
Achso, ok. Naja wird ja bestimmt dann bald was offizielles geben.

1 308

Sonntag, 14. April 2013, 22:11

Jetzt mal die wichtigere Frage,

wo schaut ihr den die WEC im TV?

1 309

Montag, 15. April 2013, 01:53

Läuft glaub ich auf Eurosport.

Oder schau doch einfach

http://livetv.ru/de/allupcomingsports/7/

wenn es soweit ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. April 2013, 01:53)


1 310

Montag, 15. April 2013, 12:17

Auf der WEC Website gibts zu jedem Rennen den Live Stream und sogar in 720p...

http://www.fiawec.com/

Auch die FIA GT und Blancpain Endurance Serie bieten Live Streams zu allen Rennen auf ihren eigenen Seiten an...

http://www.fiagtseries.com/de/pages/live

http://www.blancpain-endurance-series.com/pages/live


Btw: werd ich gleich mal noch im Motorsport Thread posten :)

1 311

Montag, 15. April 2013, 15:09

Wusste ich gar nicht, das die in 720p aufr deren Homepage gestreamt werden, danke für die Info. Auf so Seiten wie die von mir verlinkte gibt es leider nicht immer die beste Quali. Schau mir da aber trotzdem NBA an.

1 312

Montag, 15. April 2013, 16:10

Ja ich bin sonst auch immer über livetv.ru gegangen und hab das gestern auch erst erfahren... :)

Man muss dann halt nur immer die Quali ändern bei der WEC die ist standart 480p aber den Button übersieht man schon nicht...

War ein schönes Erlebnis gestern per Kabel von Pc zum TV :D

1 313

Sonntag, 21. April 2013, 15:13

Mal ne ganz andere Frage: Würdet ihr euch privat eigentlich Pirelli Reifen für euer Auto kaufen?

Mich interessiert eigentlich mal, welches Image sich Pirelli in der Formel 1 erarbeitet hat.

Ok, dieses Wochenende ist da vielleicht nicht sehr hilfreich, weil es 3 Reifenschäden bisher ohne aüßere Einwirkungen gab. (Hamilton, 2x Massa)

1 314

Sonntag, 21. April 2013, 17:18

Die Reifen für die Formel 1 sind ja so geplant wie sie sind. Die Erfüllen also auch nur ihre Vorgaben. Demnach hat das eigentlich nicht viel über Pirelli selbst auszusagen und ich würde daher auch Reifen von Pirelli am KFZ für den Straßengebrauch verwenden. :D Pirelli beliefert übrigens auch andere Rennsportklassen.

1 315

Sonntag, 21. April 2013, 20:06

Klar, die machen nur das was Sie sollen. Die Frage ist nur wie beurteilt das denn der Kunde, bzw hat das überhaupt Einfluss.

Meine Winterreifen sind Übrings auch Pirelli, allerdings hatte ich keine Wahl. Das macht Sie aber weder gut noch schlecht.

Zum Rennen: War sehr gut, tolle Manöver.
Nur RTL nervte total, aber Sky musste ja lieber den Samstag Spieltag zeigen. :-(

1 316

Montag, 22. April 2013, 08:03

zu pirelli:

da man rennreifen nicht mit straßenreifen vergleichen kann, beurteile ich eine reifenmarke auch nicht danach. dennoch bevorzuge ich für meinen privaten PKW andere marken, die fürs gleiche geld bessere qualität bieten. (mein persönlicher erfahrungswert)

zur formel 1:

klar ist die werbung auf rtl nervig! dennoch haben die die besseren moderatoren! die auf sky machen mich irgendwie aggressiv :P :rolleyes2:
das rennen hatte viel schöne szenen zu bieten und ein tolles endergebnis: vettel erster, alonso nicht auf dem podest! :D :bääh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 317

Montag, 22. April 2013, 08:56

Es gibt nur einen Kommentator der mich aggressiv macht. Und das ist dieser verdammte Christian Danner. :D Der Typ geht in meinen Augen überhaupt nicht. Heiko Wasser ist okay. Bei Sky find ich es sehr Schade, dass Jaques Schulz nicht mehr da ist, sein Nachfolger Sascha Roos macht IMO nicht den allerbesten Job. Aber das ist wohl wie so oft einfach Geschmackssache.

Rennen war wirklich gut. Von Beginn an starke Überholmanöver und tolle Zweikämpfe. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen!

1 318

Montag, 22. April 2013, 08:58

Ich finde auch das man das nicht vergleichen kann mit den Reifen.

Echt jetzt, bis auf Lauda finde ich die RTL Moderatoren echt nervig, kenne zwar nicht dur von Sky aber wenn RTL mit denen von Eurosport vergleiche kann ich immer nur schmunseln:)

1 319

Montag, 22. April 2013, 09:10

Der Waßer nervt mich aber letzter Zeit auch ein wenig. Wie er bei fast jeder Situation anfängt lauter zu werden. :D Lauder und Florian König sind ein gutes Paar finde ich, als Sportmoderatoren während den Rennen wäre das bestimmt auch nicht schlecht. Laude für das "Fachwissen" und König für den Rest. Allerdings finde ich Sky noch nerviger.
Btw Frank Buschmann finde ich als Sportkommentator sehr gut. :)

1 320

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:28

Also dieser Reifen Mist geht mir echt auf den S***

Kann doch nicht sein das die Teile nur 9 halten. (Ohne Fremd Einwirkung)

Aber die Teams Klagen ja auch lieber gegeneinander.

#Silverstone #Hamilton #Massa #Pirelli

Edit: #Verne #Hart #Weich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (30. Juni 2013, 14:28)


Thema bewerten