Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:03

Also dieser Reifen Mist geht mir echt auf den S***

Kann doch nicht sein das die Teile nur 9 halten. (Ohne Fremd Einwirkung)

Aber die Teams Klagen ja auch lieber gegeneinander.

#Silverstone #Hamilton #Massa #Pirelli

Edit: #Verne #Hart #Weich


Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 322

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:12

Das gute ist das die FIA / Ecclestone nun reagiert haben. Man hat den Teams, bei den nun mal ganz klar 3 Teams sich geweigert haben, den neuen sicheren Reifen zu nutzen, nun die Entscheidung wieder weggenommen.

Das macht auch nur Sinn, den auch bei Sicherheitsfragen gibt es immer jemand, der für sich ein Nachteil sieht und dagegen ist.

Klar sollte man auch stellen das Pirelli nicht der Buh Mann ist, denn die kommen leider nur Ihren Auftrag nach, was die Farce an sich ja ist. Sie könnten, Sie wollten, aber Sie durften nicht.

Ich bin gespannt, wie Pirelli nun das freie testen, auch mit aktuellen Autos nutzt.

Aber auch abseits der Reifen ist die Luft bei den F1 Leuten derzeit doch sehr gespannt, es brennt förmlich und verbal.

1 323

Samstag, 27. Juli 2013, 14:57

Der A1 Ring (Spielberg) ist ab 2014 wieder dabei. Welcher Kurs dafür fliegt, weiß man noch nicht. (evtl Indien oder Korea)

Außerdem überlegt man die Boxenstopps mit einer mindestdauer zu belegen. Mein Vorschlag: Tanken wieder einführen.

1 324

Montag, 29. Juli 2013, 20:17

Der A1 Ring (Spielberg) ist ab 2014 wieder dabei. Welcher Kurs dafür fliegt, weiß man noch nicht. (evtl Indien oder Korea)


also A1 Ring gegen indien oder korea tauschen wäre doch mal ein guter deal! :thumbsup:

Außerdem überlegt man die Boxenstopps mit einer mindestdauer zu belegen. Mein Vorschlag: Tanken wieder einführen.


tanken wieder einführen wäre zwar schön, aber da sie aufgrund der sicherheit auf diese mindestdauer kamen, wird das wohl leider nix. allerdings wäre so eine mindestdauer beim boxenstopp mMn undenkbar! schließlich findet in der box auch ein entscheidender wettstreit statt und man würde einen wichtigen teil der formel 1 entfernen!
dann könnte man auch gleich reifen entwickeln lassen, die das ganze rennen halten und die boxenstopps streichen....

mein vorschlag:



das ganze auf 25 Km/h gedrosselt, dann kann auch nichts mehr passieren! :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder die verantwortlichen wachen mal auf und stellen fest, dass es sich hier um die königsklasse des rennsports handelt, was nunmal ein gefährlicher sport ist! jeder unfall ist tragisch, aber 100%ige sicherheit wird es nie geben! deshalbt sollte man auch nicht den sport kaputt machen! gegen sinnvolle sicherheitsupgrades, die das wesentliche des sports erhalten, sagt ja keiner was.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:16

der A1 Ring heisst seit ein paar jahren Red Bull Ring! das war das beste was in unserer region je passierte! und jetzt kommt sogar die F1 zurück, einfach nur hammer :thumbsup:

1 326

Samstag, 7. September 2013, 14:11

die neue wärmebild-cockpit-cam ist hammer! da sieht man mal wie sich die reifen aufheizen, vor allem beim anbremsen und einlenken in kurven. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 327

Samstag, 7. September 2013, 14:28

Find ich auch jetzt noch eine ungefähre Temperatur Farbskala klein daneben und schon hat man wieder etwas zum selber Hobby analysieren:)

Ich finde auch das die F1 viel zu wenig ganze Runden in TCam mit Drehzahl,Gas,Bremse, und Gangwahl zeigen, da bin ich von der V8 Supercars Serie sehr verwöhnt.

1 328

Samstag, 7. September 2013, 23:14

Ja ein bisschen mehr davon wäre schön. Ist aber, finde ich, jedes Jahr etwas mehr geworden mit solchen Infos. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 329

Dienstag, 24. September 2013, 19:38

Vettel mit einem Wahnsinnsrennen. Hätte mit verbundenen Augen das Ding gewonnen :D
Webber auf dem Ferrari von Alonso ... war gefährlich.. Hamilton hätte den fast umgefahren

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 330

Freitag, 15. November 2013, 17:37

Verfolgt gerade einer von euch das erste freie Training in Amerika? Wurde am Anfang um 10 Minuten verschoben wegen Nebel, weil der Rettungshubschrauber nicht starten konnte. Dann Später als es gestartet wurde fällt nach 15 Minuten auf das der Rettungshubschrauber gar nicht da ist und das Training wird unterbrochen :jump:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 331

Freitag, 15. November 2013, 17:46

Da war wohl jemand von der FIA während seiner Kippen Pause am Landeplatz und hat gesehen, dass gar kein Heli da ist. LolLolLol

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 332

Samstag, 30. November 2013, 08:13

oh mann,könnt ich mich aufregen. :colere:
pastor maldonado bekommt das lotus cockpit wegen 4 millionen die er mitbringt.
die hätten besser den hulk genommen als diesen bruchpiloten,der selbst gegen neuling bottas schlecht aussah.
der hulk gehört meiner meinung nach in ein top team.
scheiß pay driver.
die wenigsten pay driver bringen was aus fahrerischer sicht.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 333

Samstag, 30. November 2013, 08:28

Hab es gestern auch gelesen, und war doch sehr überrascht, da ja angeblich Hulk teil des Sponsoren Deals war. Lotus hatte dieses Jahr zum Ende hin ja kein schlechtes Auto, aber ich denke die werden mit maldonado richtig doll auf die fresse fallen. Ein fahrer der behauptet wäre er im RedBull TEam, wäre er jetzt Weltmeister und selber nichts gebracht in der Formel 1 außer Crashkid Award gehört da einfach nicht hin.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 334

Samstag, 30. November 2013, 11:40

Sehr schade für Hulk, fahrerisch hätte er es verdient in einem Auto der großen 4 Teams zu sitzen. Verfolge seine Karriere schon seit den Nachwuchsklassen, mein zweiter Lieblingsfahrer neben Kimi :) Ich vermute mal, dass sich Hulk erstmal wieder Force India anschließt. Sauber ist ein sympathisches Team und zum Ende auch schnell, aber da weiß man ja auch nicht wirklich wie es weitergeht. Gibt ja sogar Gerüchte, dass es eine Fusion mit Marussia geben könnte.

Lotus hat ja auch Geldprobleme, sieht man ja schon daran, dass man diese Saison die Gehälter nicht pünktlich zahlen konnte. Ein Teil von Maldonados Geld können die direkt in Ersatzteile investieren. Ob Lotus nächstes Jahr wieder ein gutes Auto stellt, ist aber auch fraglich. Mit Geldproblemen ist es schwer ein Auto zu entwickeln, zudem sind noch gute Leute wie James Allison (zu Ferrari) abgesprungen.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 335

Montag, 30. Dezember 2013, 09:24

WIe ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hatte Michael Schumacher gestern einen Unfall im Skigebiet. Er prallte mit seinen Kopf auf einen Felsen. Von Schädel Hirn Träume Not- OP und geöffneten Schädel ist die rede. SEin aktueller Zustand hat sich laut Manager nicht verbessert und er liegt im moment im Koma. Als großer Fan kann ich nur beten das er dieses Rennen noch gewinnt. Ich hoffe dieser Mensch gibt nicht auf zu Kämpfen! ;(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 336

Montag, 30. Dezember 2013, 09:38

hab es gestern mittag auf einer motorsport seite gelesen,da war aber noch die rede von gehirnerschütterung.
als mein bruder mir dann sagte das es schlimm aussieht dachte ich er wollte mich verarschen.
hoffen wir das schumi es schafft wieder voll zu genesen,so wie wendlinger damals.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 337

Montag, 30. Dezember 2013, 09:54

So wie "hirni" ging es mir auch erst.

Gestern war ja noch die Rede von Gehirnerschütterung und nur kurzer Bewusstlosigkeit.

Heute dann auf einmal Koma. :(

Ich hoffe sehr, dass er es packt!

Mein zweiter Gedanke war übrigens: Warum muss man (lt. Berichterstattung) abseits der Piste fahren??

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 338

Montag, 30. Dezember 2013, 11:41

Hoffe auch das er wieder auf die Beine kommt. Aber auch ein 7facher Weltmeister hat sich an REGELN zu halten und sollte nicht abseits der Strecke fahren, auch wenn er ein PROFI ist.

GUTE BESSERUNG die Daumen sind gedrückt.

1 339

Montag, 30. Dezember 2013, 12:15

Kein gutes Jahr für Rennfahrer. Erst Alan Simonsen dann Sean Edwards....
Hoffe er kommt wieder auf die Beine, wie alle kranken.
Euch allen einen guten Rutsch.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 340

Montag, 30. Dezember 2013, 12:59

also ich hoffe er übersteht das
er hat und seine familie hat mein vollstes mitgefühl
aber dennoch ist er ein idiot, warum muss er abseits der piste fahren????

ich hoffe er kommt durch
fragt sich nur wie er durch kommt, was für folgen das hat, vielleicht wird er nie mehr der alte werden
vielleicht wird er ein pflegefall und würde er das wollen?

gibt es in frankreich die sterbehilfe?
weil ich kann mir nicht vorstellen das er wollen würde das er ein pflegefall wird und wenn man massive lebeneinschränke behinderungen erkennt,
denke ich würde er es vorziehen zu gehen um mit senna und den anderen auf den wolken seine runden zu drehen.

aber wie gesagt ich hoffe er packt das, wird wie früher und kann sein leben genießen
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Thema bewerten