Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Montag, 30. Dezember 2013, 13:19

Hab's heute nacht auf Bild gelesen :( erster Gedanke war zwar dann auch bei mir "Sport ist Mord" und wieso war er abseits der Piste? Eventuell Leichtsinn oder er wollte abseits des Rummel sein das keine Fans nerven oder war die Piste schlecht abgesteckt dass er unabsichtlich von abkahm? Ich Tippe auf eine Mischung von Leichtsinn und etwas Ruhe für sich haben wollen...
Zuerst war er ja wohl auch noch ansprechbar gewesen aber wegen der Hirnblutung fiel er dann ins Koma...

Wie auch immer ich hoffe gaaaaaaaaaaaanz dolle, dass er wieder aufwacht und komplett gesund wird.
Zum Thema Pflegefall... da wünsch ich Ihm auch nur entweder Komplett gesund oder wenigstens nahezu komplett, sodass er nahezu wie vorher leben kann oder eben besser gar nicht aufwachen.
Klingt doof aber wie schon Vorredner sagten, würde er das wollen? Ich nicht... wohl die wenigsten.
Ich drück dir die Daumen Schumi! Meiner Meinung nach der größte Sympathieträger im deutschen Sport!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 342

Montag, 30. Dezember 2013, 13:24

Es macht aber auch keinen Sinn sich zu fragen warum er abseits der Piste war klar war es idiotisch, aber es macht den Unfall nicht ungeschehen und ändert nichts an seiner jetzigen Situation.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 343

Montag, 27. Januar 2014, 18:43

Hier mal die bislang vorgestellten Autos. Morgen ist der Red Bull an der Reihe.
»ProBigBurger« hat folgende Bilder angehängt:
  • 77994_10151851854817060_925447328_o.jpg
  • 1011239_10151860225797060_1619533529_n.png
  • 1490740_10151862592507060_248956346_o.jpg
  • 1498083_10151854040907060_1563101418_o.png
  • 1530585_10151855965817060_1981956374_n.jpg
  • 1613996_10151857934207060_633893855_o.jpg
  • 1622308_10151856147347060_623952873_o.png

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 344

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:13

wieder erwarten wird der sound wohl doch ziemlich geil. :love:



FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:35

:thumbdown:



Also soundtechnisch gehen die Dinger leider gar nicht. Checkt mal die Vergleiche ab Minute 2

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 346

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:38

Würde man nur dem Ton lauschen, würde man sicher auf alles kommen, nur nicht auf ein Formel 1 Auto, krass 8|

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 347

Donnerstag, 30. Januar 2014, 06:54

Mir fehlen die kreischenden Motoren :( An dem dumpfen Klang muss man sich wohl gewöhnen...

Aber immer noch besser als der Klang der Formel E ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 348

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:17

natürlich waren die V10er und V12er geiler.
aber bei den ganzen hörproben der turbos die letzten monate,ist das jetzt gehörte definitiv um welten besser. :]
auch scheint es so als würden die fahrer noch nicht 100%ig gas zu geben.

1 349

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:42

Zum einen fährt wohl kaum einer bei den ersten Tests mit Vollgas geschweigedenn voller Leistung, zum anderen wird kaum ein Team in der Lage sein in der Saison oft die 100% (Laut regelwerk) zu gehen, da sie dann mit dem Sprit nicht mehr hinkommen. Bin gespannt welcher Motor sich am "wirksamsten" zeigt.

Aber abgesehen vom Ferrari wirken die Autos schon sehr Schick.

1 350

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:51

naja, klangtechnisch hätte ich gerne die boliden von '67 zurück!
beim vergleich zwischen 1967 und 2013 gibts für mich da auch einen klaren "verlierer"! ;)
man wird sich auch an die neuen wieder gewöhnen! :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 351

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:00

Hört sich verblüffend hiernach an...



1 352

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:01

hast recht.
die kleinen sind aber viiieeel cooler :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 353

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:16

Der Baum Red Bull scheint zu Brennen innerhalb von vier Testtagen nur 14.Runden ist doch schon sehr sehr bedenklich alleine heute ist das Auto 2mal ausgerollt. :base:

1 354

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:59

Hab's heute nacht auf Bild gelesen :( erster Gedanke war zwar dann auch bei mir "Sport ist Mord" und wieso war er abseits der Piste? Eventuell Leichtsinn oder er wollte abseits des Rummel sein das keine Fans nerven oder war die Piste schlecht abgesteckt dass er unabsichtlich von abkahm? Ich Tippe auf eine Mischung von Leichtsinn und etwas Ruhe für sich haben wollen...
Zuerst war er ja wohl auch noch ansprechbar gewesen aber wegen der Hirnblutung fiel er dann ins Koma...

Wie auch immer ich hoffe gaaaaaaaaaaaanz dolle, dass er wieder aufwacht und komplett gesund wird.
Zum Thema Pflegefall... da wünsch ich Ihm auch nur entweder Komplett gesund oder wenigstens nahezu komplett, sodass er nahezu wie vorher leben kann oder eben besser gar nicht aufwachen.
Klingt doof aber wie schon Vorredner sagten, würde er das wollen? Ich nicht... wohl die wenigsten.
Ich drück dir die Daumen Schumi! Meiner Meinung nach der größte Sympathieträger im deutschen Sport!

... hättest du mal ein bisschen die Nachrichten geschaut, dann wüsstest du warum er da lang gefahren ist. Die haben da schon so oft darüber berichtet, und deine Vermutungen sind total verkehrt. Die Ärzte haben ihn mit Absicht im Koma versetzt. Aber das kannste ja überall nachlesen warum sie das gemacht haben.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:32

Der Baum Red Bull scheint zu Brennen innerhalb von vier Testtagen nur 14.Runden ist doch schon sehr sehr bedenklich alleine heute ist das Auto 2mal ausgerollt. :base:

Dafür sind die Testfahrten ja da. Solange es kein Rennen ist, ist alles Ok. Renault hat das Problem im ERS schon analysiert und hat bereits Besserung versprochen.

1 356

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:52

..........
Ich drück dir die Daumen Schumi! Meiner Meinung nach der größte Sympathieträger im deutschen Sport!


Da kennt wohl jemand nicht Dirk Nowitzki;)

Aber ich drücke auch die Daumen für Schumi,früher habe ich ihn nicht gemocht aber mittlerweile finde ich ihn ganz sympatisch.

1 357

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:10

Wenn sie ein bisschen lauter und klarer vom Klang her wären, fände ich das super. Dieses zitterige im Klang kommt mir aber völlig komisch vor ...

Das kreischen fand ich aber eigentlich nie so richtig gut. Vor allem Live ist es ziemlich unangenehm (obwohl ich beim Rennsport sowas NIEMALS zugeben würde). :D Generell wird die Saison 2014 wohl eine Saison zum vergessen. Erstmal sehen die Autos mal wieder besch...eiden aus. Dazu Rennen die mehr wert sind als andere ... das ist doch Schwachsinn. :thumbdown: Wären die Rennen länger, gäbe es ja eine Erklärung. Aber so? Nein danke, da guck ich lieber GT Rennsport.

Soundtechnisch finde ich bei Formel Autos ja diese Schätzchen am besten klingend. Ähnlich wie die JUDD V8.



Aber als ich den hier aber mal live gesehen hab, hatte ich beinahe Tränen in den Augen. Einfach ein Traum der Sound. :love: Sowas wird die Formel 1 wohl nie mehr bieten, Sound zum niederknien...


Wird Zeit, dass der auch in Forza 5 erscheint. :base:
GermanSimRacing.de - GSR


1 358

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:07

Bei der F1 sind es aber auch absolute tabulose Prototypen. ich finde sie klingen gaar nicht so schlecht für 6 Zylinder und Turbo + E-Antrieb. Es sind Vollwertige Hybriden und ich denke die Saison könnte endlich mal wieder Spannend werden. (nicht zuletzte da es den anschein macht als hätte Pirelli nun endlich sich durchgesetzt und bringt "vernünftige" Reifen an den Start.


Ich gehe von nem guten Jahr für Mercedes aus, die Entwicklung des Motors wurde schon sehr sehr früh bekommen und das Chassis sieht sehr solide aus. Bis auf den Ferrari mag ich die anderen Fahrzeuge auch etwas. Auch wenn ich die Große Theke hinten schmerzlich vermisse :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:37

Bis auf den Ferrari mag ich die anderen Fahrzeuge auch etwas. Auch wenn ich die Große Theke hinten schmerzlich vermisse :D
Der Ferrari sieht aus wie ein Handstaubsauger :D Aber nichts geht über diese Schönheit hier. :jump:
»ProBigBurger« hat folgendes Bild angehängt:
  • cat.jpg

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 360

Freitag, 30. Mai 2014, 14:50

Jetzt will RedBull am Ende der Saison Renault auf Schadensersatz verklagen :jump:

Dann lasst doch gleich die Fußballspieler ihre Schuhhersteller verklagen oder der Golfprofi seinen Schlägerhersteller.

So langsam wird das doch Recht lächerlich. Sollen einfach eingestehen, dass die Karre einfach nicht so gut ist wie sonnst.

20-30PS (Laut Renault) bringen auf der Strecke keine fast 2 Sekunden Rückstand pro Runde. Außerdem fährt Torro Rosso gute Speed Werte und fährt in die Top 10 und schlägt andere Mercedes Motoren.

Ich bin ja eigentlich Red Bull Fan aber das grenzt schon an Kindergarten.

Mercedes hat einfach etwas was alle anderen Teams nicht haben, so wie damals RedBull mit dem angeblasenen Heckdiffusor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (30. Mai 2014, 14:56)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten