Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 361

Freitag, 30. Mai 2014, 16:32

Zum Großteil hat Vetttel immer wieder die Probleme, das ihm Speed fehlt,,weil in den letzten Jahren konnte er der das Auto in den Kurven ca. auf hälfte Gas geben und dieser Anpressdruck fehlt ihm einfach (so hat es mal Marc Surer von Sky erklärt). Der Renault ist definitiv nicht der beste(und ja sie hat am Anfang der Saison Probleme), aber der Speed ist vorhanden siehe Toro Rosso, daher wäre das ganze eine farce. Das Vettel fahren kann hat er mal wieder in Barcelona bewiesen und würde er so weitermachen, dann wäre der ein oder andere Sieg drin, jetzt hat er halt mal eine Seuchen Saison umso früher kann man mit der Entwicklung des neuen Autos beginnen.

1 362

Freitag, 30. Mai 2014, 16:49

ach was, da hat doch bestimmt das kleine schlitzohr mit dem silbernen haar die finger im spiel! ;)
nicht das der vettel schon wieder unschlagbar vorneweg fährt. dem muss man ja irgendwie einhalt gebieten! :biglaugh:

renault zu verklagen seh ich irgendwie kein sinn drin. schließlich liefern die ja auch für den teamkollegen die teile.
allerdings gehts auch um jede menge geld, das red bull durch die ausfälle durch die lappen geht. klar das die nen sündenbock suchen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 363

Freitag, 30. Mai 2014, 18:22

Bei dem Schumi Comeback ging auch immer nur an seinen Auto was kaputt. Diese Zufälle gibt es nun mal.

Vorallen schaut man sich mal die Geschichte an gab es immer dominierende Teams in der Formel 1 wo dann irgendwann mal schluss war. Ferrari Mclaren dann halt mal 4 Jahre RedBull.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 364

Freitag, 20. Juni 2014, 16:23

Echt Genital. Regeländerung !!!

nach jeder Safety Car Phase gibt es einen stehenden Start um die Spannung zu erhöhen.

Sind wohl alle nicht mehr ganz Frisch im Kopf die Jungs von der FIA.

1 365

Freitag, 20. Juni 2014, 16:37

Schade das man die F1 so sehr veraendert. Man sollte Ex Rennfahrer lieber mal mitreden lassen bei den Regeln auch die ganze bestraferei ist ebenfalls viel zu viel geworden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 366

Freitag, 20. Juni 2014, 16:46

und dan ngibt es wohl auch nach jeder Safety Car Start Phase Punkte ....... :stupid: :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 367

Freitag, 20. Juni 2014, 16:50

Ist ja zum Glück erst ab nächsten Jahr und ich hoffe auch mal die Fahrer da gegen was sagen. Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist so neue Zuschauer zu bekommen, weil durch dieses Vorgehen wird definitiv die Crash Statistik erhöhen. Man stelle sich nur Monaco vor. Ist ja schon fast dann so wie die Ammis bei NASCAR, die nur dahin gehen um die Unfälle anzugucken :thumbdown:

Man kann ja wohl froh sein, wenn ein Start ohne Crash abgeht.

Das zeigt mal nur wieder das die Sicherheit der Fahrer immer mehr in den Hintergrund rückt, ich erinnere nur Bahrain, der Überschlag von Gutierrez, der Junge sitzt da im Auto, bewegt sich nicht und das an einer Gefährlichen stelle und es kommt Jahrelang kein Safety Car.

1 368

Freitag, 20. Juni 2014, 18:27


Das zeigt mal nur wieder das die Sicherheit der Fahrer immer mehr in den Hintergrund rückt.


Siehst du ne andere formel 1 als ich?
sicherheitstechnisch wurde so viel getan, dass heute die f1 so sicher ist wie nie!
Teilweise steigen die fahrer heute nach crashs unverletzt aus wo sie früher gar nicht mehr ausgestiegen wären.
Rekonstruiere mal laudas crash mit nem aktuellen f1 boliden. Ich bin sicher da wäre null passiert.
Außerdem ist sich jeder formel 1 fahrer der Gefahr bewusst. Es ist und bleibt nunmal ein gefährlicher sport.
Aber deine Behauptung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 369

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:50

schlimme Sache mit Bianchi, dass er unter den Bergungskran gerutscht ist :(

Ich hoffe er kommt durch.

1 370

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:52

Knall das 50zig fache des eigenes Koerpergewichtes. Hoffenwir auf einen guten ausgang..

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 371

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:27

Da hat der Charlie seinen Job nicht gemacht. Safety hätte ja schon beim aufschlag von Sutil draußen sein sollen. Da geht die Action vor der Sicherheit und das darf nicht sein. Vorallem in der Kurve weiss ich nicht was sich der Mister Rennleitung dabei gedacht hat :stupid:

Als ich die bilder gesehen habe, dachte ich erst das schlimmste. Der Überrollbügel ist komplett abgerissen und die Karre Kleinholz.

Ihm soll es aber besser gehen Notoperation ist beendet und er atmet von allein.

1 372

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:55

Der hatte wohl tierisches glück im unglück...das er so Tief in seinem Marussia sitzt. Ein paar CM höher dann wäre alles zu spät gewesen. Hoffnung macht das sein Helm relativ stabil aussah...und die OP wohl relativ gut verlaufen ist und er selbständig atmen kann.

Hoffen wir das beste für Jules Bianchi.


Schuldfrage das maße ich mir nicht an, da ich die Details nicht kenne. Es gibt wohl auch Zeugen die behaupte, das Bianchi nicht vom Gas ging und einfach viel zu schnell an dieser Stelle war. Zudem ist der Rennleiter auch heute durch eher konservatives verhalten aufgefallen...z.B in der Startphase wo man 9 Runden hinter dem SC gefahren ist obwohl die Fahrer bereits nach 4 Runden fahren wollten weil die Strecke gut genug war.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 373

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:25

Da hat der Charlie seinen Job nicht gemacht. Safety hätte ja schon beim aufschlag von Sutil draußen sein sollen. Da geht die Action vor der Sicherheit und das darf nicht sein. Vorallem in der Kurve weiss ich nicht was sich der Mister Rennleitung dabei gedacht hat :stupid:

Als ich die bilder gesehen habe, dachte ich erst das schlimmste. Der Überrollbügel ist komplett abgerissen und die Karre Kleinholz.

Ihm soll es aber besser gehen Notoperation ist beendet und er atmet von allein.


ich hab den charlie auch ab und zu mal auf dem kicker,aber die gesamte situation ist sehr schwierig.es wurde doppelgelb geschwenkt und somit hätten die fahrer sogar damit rechnen müssen anzuhalten.
problem,als fahrer kann man flaggen auch mal übersehen und wenn das team ihm nix davon mitgeteilt hat konnter er von der unfallstelle kein richtiges bild bekommen.
ich will hier niemanden angreifen/verteidigen sondern nur meine meinung darüber kundtun das es einfach eine ünglückliche situation war.
als ich hörte das da jules womöglich in den kran gekracht ist,wurde mir ganz anders weil ich sofort an marie de villota und ihren schweren unfall denken mußte.
hoffen wir das beste für ihn.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 374

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:43

Zitat

"Es war am Ende ziemlich dunkel", sagt Williams-Ingenieur Robert Smedley. Auch das könnte einer der Gründe für den Bianchi-Unfall gewesen sein. "In den 15 Jahren, in denen ich zu Formel-1-Rennen komme, habe ich so ein dunkles Rennen noch nie erlebt", so der Brite. "Ich muss sagen, dass ich froh war, als das Safety-Car rauskam."



Zu dem Doppel Gelbe Flaggen Geschichte. Es ist ja auch nicht bekannt ob es ein defekt oder sonstiges gab. Außerdem ist es egal ob er selbst schuld hat oder nicht, der Unfall lässt sich nicht rückgängig machen. Gab ja auch Leute die beim Schumacher gesagt haben, er sei selber schuld...

Felipe Massa und Adrian Sutil sagen selber, dass das Safetycar sofort hätte rauskommen sollen und damit der Unfall in dieser Art verhindert werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (5. Oktober 2014, 19:03)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 375

Montag, 6. Oktober 2014, 17:54

Es gibt jetzt das Video im Internet, möchte es hier aber nicht posten. Der Bergungskran fährt Rückwärts und Bianchi kommt gerade angefahren, sieht aus wie Bremsdefekt oder Extremes Aquaplaning.

Fakt ist, es war zu dunkel. Auf den Video kann man sehen, wie direkt über der Unfallstelle die Grüne Flagge geschwenkt wird. An der Stelle sah man vorher noch die doppel gelb, also ist davon auszugehen, das vor der Unfallstelle auch schon grün geschwenkt wurde. Den Schuldigen kann man jetzt suchen, macht den Unfall aber nicht ungeschehen. Meiner Meinung nach hätte das Safetycar früher rausgemusst und die grüne Flagge hat an der Unfallstelle nichts zu suchen. Eindeutig ein vermeidbarer Unfall. Hätte mal lieber das Rennen vorverschoben gewesen, dann wäre es wenigstens noch heller gewesen.

1 376

Montag, 6. Oktober 2014, 18:04

grüne Flagge wurde völlig korrekt gezeigt...es gibt Aussagen von vielen Menschen auch Streckenposten die das erklären. Die grüne Flagge wurde NACH der Unfallstelle geschwenkt. Wieso muss man einen Schuldigen suchen? Es war zu dunkel..ja. Dennoch sollte man auch beachten das Bianchi wenn er keinen defekt hatte viel zu schnell war...die Telemetrie spricht von 213 KmH...Rosberg, Hamilton Vettel sprachen davon das maximal 180 gehen bei ihren Autos.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 377

Montag, 6. Oktober 2014, 18:21

grüne Flagge wurde völlig korrekt gezeigt...es gibt Aussagen von vielen Menschen auch Streckenposten die das erklären. Die grüne Flagge wurde NACH der Unfallstelle geschwenkt. Wieso muss man einen Schuldigen suchen? Es war zu dunkel..ja. Dennoch sollte man auch beachten das Bianchi wenn er keinen defekt hatte viel zu schnell war...die Telemetrie spricht von 213 KmH...Rosberg, Hamilton Vettel sprachen davon das maximal 180 gehen bei ihren Autos.
Die Grüne Flagge ist direkt in der Unfallstelle, wo kurz vorher noch Doppel Gelb geschwungen wurde. Ich lese überall 150-170km/h nach 213km/h sieht es auf den Videos nicht aus.

1 378

Montag, 6. Oktober 2014, 18:31

In der F1 App

Telemetry/GPS data from #F1 app shows Bianchi left track at 213kph, speed matches other drivers in the yellow zone. Er wurde wohl vom Kießbett dann runtergebremst.


Zur Flagge:

http://www.formel1.de/news/news/2014-10-…voellig-korrekt

1 379

Montag, 6. Oktober 2014, 19:43

Gerade den Unfall gesehen

bei Bild existiert ein Video wo die Grüne Flagge geschwenkt wird....

Würde das Video nur gucken wenn man hart im nehmen ist.
Wenn er das überlebt dann hat er mehr als 1 Schutzengel, da wird kaum ein Schutz helfen da der Kopf nunmal frei ist.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 380

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:18

hab den unfall heute morgen in den nachrichten gesehen.
echter horror kann man da nur sagen.der kran wird am heck durch den aufprall angehoben und zur seite gedrückt.für mich ein wunder das er überhaupt noch lebt.
hoffe das beste für ihn,wobei man leider sagen muß das er eine der schlimmsten formen von hirntraumatas erlitten hat.

Thema bewerten