Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:01

ist dieser monitor für xbox 360 u ps3 ok??

hi, da wir einen lcd fernseher haben ,ich aber bei mir, wo auch das modem steht, zocken will würde ich mir gern einen widescreen monitor holen.
er sollte vga für die box haben u dvi für die ps3...bei amazon hab ich diesen monitor gefunden u frage euch nach eurer meinung

http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-…1194972-7624523

danke schon mal

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:54

Naja ich finde den Kontrast und die Auflösung beschissen.

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:02

Naja ich weiss nicht !!! aber schau dir den mal an den hatte ich vor ein paar monaten auch noch der ist echt super hab auch mit der 360 daran gezock ey echt geniales bild !!!

19 Zoll Widescreen
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (7. Januar 2007, 17:03)


4

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:09

was meinst du mit kontrast u auflösung beschissen....ich habe nicht soviel ahnung von den dingern u deshalb frage ich.kann man die box nicht über vga in hd auflösung laufen lassen?



den habe ich uch schon gesehen (19zoll)aber dachte weil es keine marke wäre, wäre der nicht so toll.ist der besser als der samsung von den daten her.
danke

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:30

Ersteinmal solltest du DVI benutzen, aber das ist bei der Xbox360 leider nicht vorhanden soweit ich weiß. Naja über analogen VGA darfste kein wunderwerk erwarten, desweiteren würde ich den Vorschlag von Seb1986 vorziehen, denn 1280 x 1024 sind besser als 1440 x 900. HDTV kriegste damit auf jeden fall nicht HD auflösung ist.

1080p/i ist die wahre Auflösung von 1920x1080px
720p/i ist eine abgespeckte HDTV auflösung und keine wahre HDTV mehr nur ein höher aufgelöstes Pal 1280x720px

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:50

erstmal danke für die viellen antworten,
also würdest du dieses panel nicht empfehlen?auf unserem hd lcd von universum habe ich die box auch über vga laufen u kann verschiedenste auflösungen wählen, das geht dann hier wohl nich?
ganz schön schwierig das ganze
also du würdest mir raten eher das gerät was seb vorgeschlagen hat zu kaufen??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:56

Zu diesem Thema fällt mir folgendes ein:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…4211#post224211

Zitat

Original von kurtzen
So, war heute morgen fleißig und hab mich durch tausend Internetseiten gewühlt!

Inzwischen ist die Entscheidung gefallen und ich hab mir nen Samsung SyncMaster 940BW 19“ für 250 Euro geordert.
(Gibt auch günstigere Angebote, aber bei diesem hab ich die Möglichkeit innerhalb von 2 Monaten zinnsfrei zu zahlen oder den TFT auch innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückzuschicken!)

Hatte am Ende diese 4 TFTs auf meiner Liste stehen:

- Samsung SyncMaster 940BW -> Ist bestellt, weil durchweg nur positive Bewertungen vergeben wurden und technisch alles passt. Auch wenn ein Kontrast von 700:1 statt 500:1 das Gesamtbild noch verbessert hätte. Dafür ist er zukunftssicher und unterstützt DHCP.

- Hanns.G HW191D -> Ist der beste Billig-TFT, aber leider aufgrund fehlenden Overdrives laut Chip nicht für Zocker geeignet. Da schnelle Bewegungen Unschärfe verursachen. Und was bei Just Cause gewollt gefällt, will ich in anderen Spielen nicht unbedingt haben! ;) (Kann man ja sogar in JC ausschalten)

- Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W19-1 -> Hier war in vielen Erfahrungsberichten von schlechter technischer Qualität zu lesen. So fiel relativ oft der DVI-Eingang aus und das Bild würde als leicht verschwommen bzw. schmutzig bezeichnet!?

- Acer AL1916ws -> Zunächst mein Favorit aber aufgrund des fehlenden DVI-Eingangs dann rausgeflogen.

So jetzt muss nur noch der Samsung kommen, dann kann ich testen und berichten!

Gruß,
Max


Bitte in dem Thread weiterdiskutieren, da Ihr hier im falschem Forum-Bereich seid.

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten