Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 07:32

Render Video zu Forza?

Auf der xboxfront Startseite gibt es ja dieses Rendervideo von Forza. Wurde da mit der Cockpitsicht nicht ein wenig übertrieben?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandSurf« (19. Mai 2005, 07:33)


Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:29

RE: Render Video zu Forza?

Mann stimmt. Wo ist verdammt diese Perspektive im Spiel???
Mist!!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:37

RE: Render Video zu Forza?

Bin also nicht der einzige der sich drueber aergert... :D

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:04

RE: Render Video zu Forza?

Würde sagen, tüpisch Promovideo, denn der Blick nach hinten mit Heckflügel und der Funkenflug beim Einschlag in eine Mauer sind ja auch nicht vorhanden ;)

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:05

RE: Render Video zu Forza?

Funkenflug...

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:07

Das sind Bilder aus dem gerenderten Intro. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:29

@riptor:

schon klar, nur schade das diese sachen nicht im Spiel sind...
vor allem die fehlende cockpit-view schmerzt!!!

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:50

Funkenflug

Also Funkenflug gibt es im Spiel.
Wir sind gestern LIVE gefahren und auf einer Bodenwelle hat mein Vordermann sehr wohl Funkenflug gehabt. Aber o.k nur vom Bodenblech.

Die fehlende Cockpitperspektive ist wirklich sehr sehr ärgerlich. Allerding kann man es etwas verstehen, da ja für jedes car und für auch jedes Design eine eigene Perspektive hätte programmiert werden müssen.

Wobei mir echt nicht klar ist inwieweit die Entwickler bei den MS Game Studios miteinander reden. Ich meine die beste Perspektive hat RSC 2. Und das kommt auch orginal von MS. Wieso nur implementieren die sowas nicht in Forza.


Schade!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (19. Mai 2005, 11:52)


9

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:16

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@riptor:

schon klar, nur schade das diese sachen nicht im Spiel sind...
vor allem die fehlende cockpit-view schmerzt!!!


Es muss ja noch Verbesserungspunkte für Forza 2 geben. ;)

Zitat

Original von Joldi
Die fehlende Cockpitperspektive ist wirklich sehr sehr ärgerlich. Allerding kann man es etwas verstehen, da ja für jedes car und für auch jedes Design eine eigene Perspektive hätte programmiert werden müssen.


Das ist sehr aufwendig und ich hätte es Microsoft nicht verziehen, wenn sie Forza erst im Dezember 2005 veröffentlich hätten, nur damit ich eine Cockpitperspektive hätte.

Zitat

Wobei mir echt nicht klar ist inwieweit die Entwickler bei den MS Game Studios miteinander reden. Ich meine die beste Perspektive hat RSC 2. Und das kommt auch orginal von MS. Wieso nur implementieren die sowas nicht in Forza.


Falsch. RSC2 ist 1. ein Rallygame mit deutlich weniger Wagen und 2. kommt es von Dice, nicht von Microsoft, die vertreiben es nur. Und warum dies nicht implementiert wurde, ist klar. Schade ist das natürlich, aber man kann nicht alles haben. Auch 60 FPS hätten mich gefreut. Aber das perfekte Videospiel gab es noch nie.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:27

@riptor: (betreffend perfektes Videospiel)

wie gessagt, abwarten bis forza2 kommt :D :D :D

das sollte schon hinhauen. vorausgesetzt microschrott nimmt die kunden reaktionen ernst. die hoeren sicher oefter was. speziell in sachen kamera.

IHR koenntet ja im forum ne wunschliste fuer forza2 ins leben rufen und die dann an big-billy weiterleiten, oda :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. Mai 2005, 12:28)


11

Freitag, 27. Mai 2005, 19:22

also bei pg2 gabs anfangs auch keine cockpitsicht. und nach paar monaten konnte man diese glaub ich downloaden oder wer ne gemoddete box hatte selbt an den inis hand anlegen. wer weiss vielleicht kriegen wir die ansicht nachgeliefert. den ich finde ein spiel wo man auch dazu ein lenkrad verkauft ist nicht so praktisch wenn man keine cockpitansicht hat. da sollten sich die ms studios mal auf die finger klopfen.

12

Freitag, 27. Mai 2005, 20:26

Zitat

Original von ALFistA
also bei pg2 gabs anfangs auch keine cockpitsicht. und nach paar monaten konnte man diese glaub ich downloaden oder wer ne gemoddete box hatte selbt an den inis hand anlegen. wer weiss vielleicht kriegen wir die ansicht nachgeliefert. den ich finde ein spiel wo man auch dazu ein lenkrad verkauft ist nicht so praktisch wenn man keine cockpitansicht hat. da sollten sich die ms studios mal auf die finger klopfen.


ja richtig, genauer gesagt war es bei PGR2 halt so, dass man via Modchip eben in die .ini Dateien rein konnte und dort auch per Zahlendefinition die Position der jeweiligen Kameras (eben pro Perspektive) bestimmen konnte, und so konnte man dann beispielsweise bei einer Kamerasicht die Kamera so lang herumschieben, dass sie direkt aus dem Auto durch die Windschutzscheibe schaute. Das war dann die "Cockpitsicht" in PGR2, eher schlecht als recht, da vor allem die Koordinaten der Kameraperspektive auf Grund der verschiedenen Autos nahezu bei jedem Auto nicht unübersichtlich war (da sah man dann teilweise mehr Innenaustattung als Windschutzscheibe etc).

naja, ab morgen hab ich dann hoffentlich das Lenkrad (saturn), da werd ich dann auch so richtig über Stoßstangenview meckern :D

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten