Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Dns!!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:28

Dns!!!

Hallo!
Komme mit meiner Xbox360 nicht Online.Ich erkläre mal wie das Ding angeschlossen ist:
Per LAN Kabel gehe ich in einen Sinus 1054 DSL Router/Modem.Dieser fungiert als Repeater im Zusammenhang mit der FritzBox Fon WLAN 7170.
IP des Repeaters ist: 192.168.178.111
Ip der Fritz Box Fon: 192.168.178.1

Wenn ich auf Automatisch stelle macht mir die Box den Repeater als Gateway und DNS. Und die IP der Xbox wird auf: 192.168.178.120 gestellt. Aber bei DNS stoppt der Verbindungstest.Es lief mal aber mitterweile nicht mehr.
Bitte helft mir!!! :-)

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:26

dánn geb doch mal die fritzbox als gateway ein und als dns sowohl fritzbox als auch t-sinus.

oder den t-sinus wie bei auto als gateway und als dns auch beides also fritzbox und t-sinus.

oder ip und gatway auf automatisch und und bei dns fritzbox und t-sinus

ka würde alles mal probieren mal probieren.
werd mich mal umschauen vieleicht fält mir ja noch was besseres ein :)
Big Brother is watching You!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 07:10

Wieso gehst du von nem Modem/Router noch mal in ein Fon WLAN? Warum gehst du nicht mit dem Modem/Router direkt ins Internet?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:58

Weil ich im Keller bin und die FritzBox welche ins Internet geht steht im Erdgeschoss.Und ehrlich gesagt ist der WLAN Adapter von der Xbox360 zu teuer!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:52

Zitat

Original von JensHS
Weil ich im Keller bin und die FritzBox welche ins Internet geht steht im Erdgeschoss.Und ehrlich gesagt ist der WLAN Adapter von der Xbox360 zu teuer!


Versuchs bei Ebay oder Amazon da hätte ich mir auch einiges gesparrt wass den Adapter betrifft:wall:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten