Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. Mai 2005, 02:09

Zitat

Original von kasei
8o
gehts dir noch gut ?

achja so nebenbei in dem mezzomix sind schädliche "E" Zusatzstoffe drin! ( jedenfalls früher)

siehr aber fett aus 8)


Danke der Nachfrage, inzwischen gehts wieder ganz gut. :D
Ich schätze mal, ich bin jetzt bei 50 %, in dem Editor steckt noch sehr viel Potential.
Mal schauen, welche Vorlage das nächste mal dran kommt ;)

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Mai 2005, 11:16

Ich hab den Coca-Cola Schriftzug nochmal etwas abgeändert, passt jetzt deutlich besser.

Dazu läuft der TT dank sinnvollem Tuning jetzt ca. 360 V/max (bissle Reserve ist aber noch da für Kurse wie NY) .
Dürfte damit der schnellste Getränkeautomat bisher sein. :D

23

Montag, 23. Mai 2005, 11:41

8o

wie geil sind die denn :D

da ist ja mal ein begabter editor künstler am werk, sie wagen sehen echt super hammer toll aus!

24

Montag, 23. Mai 2005, 14:23

Das ist echt übertrieben GEIL, wie machst du das nur^^!

25

Montag, 23. Mai 2005, 14:36

umfrage:

Wer ist dafür das sw1896 ein tutorial mach ? :D


mal im ersnt wurde ja schon diverse mal nach einem tutorial gefragt. hast du nicht evtl ein wenig lust den anderen ( mich eingeschlossen) ein wenig auf die sprünge zu helfen ? :)

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 23. Mai 2005, 15:07

Dank euch!!! Ich geb mir beim nächsten Wagen aber mehr Mühe bei der Motivauswahl.
Einen Kurzabriß des "Wie geht dat?" hab ich hier schon gepostet:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=925&sid=

Ein ausführliches Tutorial wird dauern, ich hab auch noch ein paar Nebentätigkeiten ;)

27

Montag, 23. Mai 2005, 15:51

Zitat

Original von kasei
umfrage:

Wer ist dafür das sw1896 ein tutorial mach ? :D


mal im ersnt wurde ja schon diverse mal nach einem tutorial gefragt. hast du nicht evtl ein wenig lust den anderen ( mich eingeschlossen) ein wenig auf die sprünge zu helfen ? :)


Ich bin auch dafür !!! ;)

28

Montag, 23. Mai 2005, 17:34


Wie hast du es eigentlich fertig gekriegt, dass die Audi-Ringe (bei der 4. Ansicht) innen heller sind als außen? Hab ich beim Editor noch was übersehen?

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 23. Mai 2005, 18:02

Ne, das war so vom Editor vorgesehen. Im letzten Auswahlfenster von den fertigen Aufklebern sind auch die 4 Audiringe komplett fertig dabei, die hab ich nur vergrößert und übers Auto gelegt. Eine Sache von max. 2 Minuten für alle 3 Layer (vorne, hinten und oben). Auch die hinteren Adler gibts als fertige Aufkleber mit Schrift, die Schrift hab ich dann einfach überklebt und fertig war der Lack.

Man muss sich nur zu helfen wissen, dann geht das ganze recht flott und unspektakulär von der Bühne. :D

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:19

Und weiter gehts... zur Cola nun die Chips und anderer Knabberkram, als Hannoveraner hab ich natürlich unsere Heimfirma Bahlsen/Lorenz als Vorlage gewählt:



Zeitdauer ca. 5 Std.

Der Honda ist ansonsten unverbastelt und gilt (noch) als Serienfahrzeug ;)

31

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:36

Hammerhart !!! ;)

Hast Du gerade welche gefuttert, oder wie bist Du darauf gekommen ???

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:45

krass, krass, krass...

ich bewundere deine Geduld!
Ich wuerde lieber 5 Stunden Rundenzeiten-feilen, aber OK.
Wenn's dich gluecklich macht...

Wie weit bist denn in der Karriere? Hast es scho durch und is da faad? :D

33

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:02

respekt sieht echt cool und witzig aus. ich hab bei sowas keine geduld ich verschwende meine zeit lieber wie -=>TmP<=- um meine rennfähigkeiten zu erweitern dass macht mir mehr spass. hab bei solchen sachen keine vorstellungskraft hehe

34

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:08

Sieht echt GEIL aus!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:24

Meine Güte...


Was kommt da bloß als nächstes^^

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:00

Zitat

Original von Dominik R.
Meine Güte...


Was kommt da bloß als nächstes^^


Könnt ich dir jetzt verraten... mach ich aber nicht :D
Nur soviel, die nächste Karre wird ein Mini werden, da ich aber hohe Ansprüche an mich selbst stelle, dürfte das noch ein paar Std. länger dauern.
Aber mal eine Frage am Rande an alle - ich finde den TT gelungener als den Honda, auch, weil mir beim Honda kaum was zur Verzierung einfiel, und nur das Wappen draufpappen war mir zu doof. Was meint ihr denn?

Und dank eurem Zuspruch werd ich mich weiter reinhängen wie bisher.

Stay tuned 8)

37

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:03

OH MEIN GOTT. 8o

Du und vorallem, was du da machst ist ja der absolute HAMMER :D
Ich freu mich schon auf den Mini.

Zu deiner Frage.
Mit gefällt der TT auch irgendwie ein bisschen besser, aber das liegt vielleicht dran, dass die Verzierung schon alleine viel aufwändiger ist.

:)

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. Mai 2005, 02:32

Ok, hier kommt der versprochene Mini, diesmal in Walt Disney´s Fantasia-Look, eines meiner fav. Movies 8)



Zeit bis zur Vollendung: etwa 7 Std., allerdings über den ganzen Tag verteilt
Layer für die Dachpartie: komplett mit Haube 100 8o , obwohl ich schon so sparsam wie möglich war (dabei hatte ich noch so viel vor)

Das wars wohl vorerst für diese Woche, muss ja auch meine Karriere vorantreiben, also rennen fahren und gewinnen (bin jetzt grade mal bei Stufe 13, also nicht grade sehr weit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (25. Mai 2005, 02:34)


39

Mittwoch, 25. Mai 2005, 05:37

Sieht sehr geil aus. :)
Siehst du? 100 Layer sind doch einfach zu wenig. :D
Cool wäre gewesen, wenn man z.B. die fertige Maus auf dem Dach als ein Aufkleber speichern könnte und der dann ein Layer gewesen wäre.Stell dir mal vor was dann möglich gewesen wäre. 8o

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Mai 2005, 10:36

Jo, das wäre eine gute Idee für den Nachfolger. Dazu eine vernünftige Spiegelfunktion und ... naja, Wünsche haben ich viele, man kommt aber auc so zurande.
100 Layer sind zwar relativ viel, ich muss aber zugeben, dass ich am Schloss auch ziemlich viele Layer für die Form verbraten haben (allein der Ring ums Haus besteht aus 5 Layern, damits einigermaßen stimmig aussieht, dazu hab ich die Hütte schichtweise von unten nach oben und damit sehr Layerintensiv aufgebaut) - hier wären wohl auch einige unbedeutende Einsparungen möglich gewesen, ohne das fertige Bild zu zerstören. Ich schätze mal, so 7-10 Layer weniger wären ohne probs möglich gewesen

Wie heißt es so schön? Beim nächsten mal wird alles besser :D

Thema bewerten