Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:40

Meine Karren...

Meine ersten beiden Gehversuche mit dem "Malprogramm" haben keine realen Vorbilder, sondern sind frei Hand von mir auf die Karren geläckt worden. Auch, um die Techniken dieses "großartigen" Proggis zu verinnerlichen. Ich gelobe also Besserung für spätere Modelle ;)

Eagle Talon STi Turbo (mein Startauto am Anfang der Karriereleiter):



Nach einigen gewonnenen Rennen und dem Verkauf diverser gewonnener Reiskocher war endlich Platz und Geld für was gutes in der Garage - Ford GT:




more to follow... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (25. Mai 2005, 18:10)


sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:00

And here we go...

Der GT als Promo Vehicle für Fluch der Karibik (der nötige Feinschliff fehlt noch, die Basis passt aber schon mal)









Dank der serienmäßigen schwarzen Streifen, die man weder entfernen noch überkleben kann :rolleyes:, bin ich am Dach ein bischen angeschissen, geht aber leider nicht anders - naja, wenn man ein vernünftiges Fahrzeug haben will, muss man halt auch mal ein bischen leiden :D

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:40

JO und der Anfang ist dir gelungen. ^^

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:57

Kleine Spielerei zwischen den Rennen :D


5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:32

der anfang ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen, gratulation.

speziell der walt disney schriftzug sieht schon sehr gut aus :)

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:44

Zitat

Original von snooky
der anfang ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen, gratulation.

speziell der walt disney schriftzug sieht schon sehr gut aus :)


Danke, aber grade den Disney Schriftzug wollte ich noch mal in Ruhe angehen, das "alt" von Walt ist ein bischen zu groß geworden.
Beim General haut die Farbe auch nicht so ganz hin, die muss noch viel dunkler werden, als sie eh schon ist (das Foto hatte ich mit Gegenblitz im Makromodus geschossen, das helllt doch einiges auf). Leider sind die Farbabstufungen zwischen rot und orange nicht grade groß und vielzählig.
Mal schauen, was da noch geht... sollte morgen mein Speedster ankommen, wohl erstmal relativ wenig :D

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:06

die farbe des generals bekommst du schon noch hin.

http://img2.imagebarrel.com/img/05/130/22/generallee.JPG

irgendwie scheints doch recht gut machbar zu sein

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2005, 10:57

Langsam werd ich mit dem Proggy warm, erste ernsthafte Ansätze von mir (mir schwahnt, da geht doch noch einiges mehr in nächster Zeit)
Oben die 08/15 Viper (bis auf etwas Motortunig noch wie aus dem Laden), unten ein *wasdershophergibt* aufgemachter Buick Regal, mit dem ich in Maple Valley auch mal die 40 sec. Zeit knacken kann und der auf dem New York Kurs ca 290 Vmax. schafft - schönes Ding das :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (21. Mai 2005, 14:26)


9

Samstag, 21. Mai 2005, 15:05

Die Viper sieht ja genial aus. 8)
Muß mich demnächst auch mal wieder hinsetzen und einen Karren gestalten.

10

Samstag, 21. Mai 2005, 15:09

die letzten arbeiten find ich gelungen.

der titanic gefällt mir auch, was genau für ein auto ist das? und was für latschen hat der hinten? 8o sehen aus wie dicke 300

Edit: ah buick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (21. Mai 2005, 15:10)


11

Samstag, 21. Mai 2005, 15:12

Die Reifen sind schon sehr fett und die Felgen auch. 8)

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. Mai 2005, 18:27

Danke euch!
Die Reifen sind die Rennslicks, fetter geht dann net mehr.

Da meine Freundin heute Abend Grand Prix :rolleyes: sehen will, werd ich einige Zeit haben, eine weitere Karre zu lacken oder die Titanic wieder zu versenken und den Buick neu anzugehen - Vorlagen hab ich dank Tante Google schon da, ob die vernünftig umsetzbar sind, wird sich noch rausstellen.

Frage:
Wenn man sein Design gespeichert hat und die Karre dann verkauft und später mal neu holen würde, kann man das alte Design dann abrufen oder ist das für immer weg? Nachdem ich über 120000 Cr. in den Buick gesteckt hatte, ist derzeit ziemlich Ebbe in der imaginären Kasse, würde mir einen Autoneukauf ersparen und ich könnte einfach mal so drauf loslegen.

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:36

Während der Grand Prix lief und ich damit absolut nix anfangen kann, hab ich mich mal an den "Nachbau" eines Airbrush-Schildes gemacht:



Herausgekommen ist dann nach ca. 2,5 Std. dieses Ergebnis:



Der Eagle hat bisher 86 Layers, das langt für heute :)
Und da ich noch einen unverbastelten Buick über hatte, musste der für die ganze Schose herhalten. ;)

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:40

Zitat

Original von sw1896
Langsam werd ich mit dem Proggy warm...


ich würd sagen du bist heiß :D

extrem gut gelungen, respekt

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:54

BOAAAAAAA, deine letzten beiden Autos sind ja echt der OBERKNALLER!

16

Sonntag, 22. Mai 2005, 07:41

Kann es sein, dass der Vogel auf dem Schild ernst schaut und der auf deinem Dach lächelt? :D
Wirklich sehr gute Arbeit. :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 09:32

is ja lecker vielleicht soll ich das spiel doch holen.. die demo aus em OXM war ja auch ganz gut..
ach nee kein geld
oder ich raub meine schwester aus :P :)) :]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (22. Mai 2005, 09:32)


sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 10:11

Zitat

Original von Beaker
Kann es sein, dass der Vogel auf dem Schild ernst schaut und der auf deinem Dach lächelt? :D


Yeah, stimmt, sehr gut beobachtet, ich dachte, es muss ja nicht alles im Leben ernst sein, oder? :D Und damit mir niemand wegen Copyrights an den Karren fahren kann, hab ich mir diese leichte künstlerische Freiheit erlaubt.

Und allen anderen sei auch mein Dank gewiss, dann hat sich die Mühe ja gelohnt.
Das nächste Objekt ist schon in Planung, dann wird die Titanic Lackierung wohl endgültig versenkt (gefällt mir inzwischen nicht mehr wirklich).



Stay tuned...and don´t switch the channel 8)

sw1896

Fortgeschrittener

  • »sw1896« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:55

Jemand Durst?



Ich denke, der Vergleich mit den realen Vorbildern ist nicht ganz auszuschließen ;)



6 Std. hats insgesamt gedauert, bis ich einigermaßen zufrieden war.

Am Wagen selbst ist außer Scheibentönung, Frontschürze und besseren Felgen noch nix verändert, das kommt dann demnächst ... soll ja auch ein bischen Geld beim Rennen einspielen, und im Serientrimm ist der TT leider´ne ziemlich lahme Gurke X(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (23. Mai 2005, 11:15)


20

Montag, 23. Mai 2005, 01:53

8o
gehts dir noch gut ?

achja so nebenbei in dem mezzomix sind schädliche "E" Zusatzstoffe drin! ( jedenfalls früher)

siehr aber fett aus 8)

Thema bewerten