Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:30

hi,ich hab auch ein problem..
da das media connect ding nich funzt,hab ich nun dieses tversity ausprobiert...
nach dem restart wird erkennt die xbox meinen pc..aber wenn ich dann da drauf gehe,is die verbindung wieder weg...

ping mit der box funzt auch nich :(


btw

hab keinen codec installiert,einfach nur das programm

im anhang bild vom tv,dass der pc gefunden wird
[GC1]Onlycom[/GC1]

22

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:52

ja, wenn du die codecs nicht installiert, kannst du natürlich keine videos streamen.

Musik müsste gehen.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

23

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:56

will nur musik streamen....

man,ey,warum geht das nich..
bei der netzwerkeinstellung seitens xbox hab ich meine pc ip als gateway&dns server eingetragen,beide hängen an nem dlink switch..und bei dem test hängt er bei dem punkt "verbundener pc" oder wie der heißt
komisch ist,hab eben die meldung bekommen,beim wmp11,dass die xbox erkannt wurde,hab freigabe erlaubt..dann aber,wnen ich bei der xbox auf musik->comptuer gehe,findet er nix...

beim win media connect kann er sie nich autorisieren...
und das connecten schlägt auch beim tversity fehl..was ein mist
[GC1]Onlycom[/GC1]

24

Samstag, 27. Januar 2007, 09:00

kann mir keiner helfen? :(
[GC1]Onlycom[/GC1]

25

Samstag, 27. Januar 2007, 13:09

ich habe auch keinen plan.
ich habe alles ordnungsgemäß installiert, der dienst lässt sich einwandfrei starten.
xbox findet den pc, aber zeigt das TVersity nicht an.
habe sogar die einstellungen so eingestellt, wie oben beschrieben.
habe mich wirklich komplett an die anleitung gehalten.
habe windows firewall ausgeschaltet, also liegts auch nicht an der.
ich kann miene wmvs, mp3s usw streamen (über WMP11), aber Tversity zeigt die xbox nicht an.

hilfe bitte.

Mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


26

Samstag, 27. Januar 2007, 13:30

inzwischen hatte ich es soweit,dass die xbox beim wmp11 erkannt wird,aber wie streame ich nun was? ?(

weil beim klick bzw beim auswählen an der xbox kam wieder die meldung,dass keine verbindung hergestellt werden konnte....
[GC1]Onlycom[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 27. Januar 2007, 15:15

Zitat

Original von Only
inzwischen hatte ich es soweit,dass die xbox beim wmp11 erkannt wird,aber wie streame ich nun was? ?(

weil beim klick bzw beim auswählen an der xbox kam wieder die meldung,dass keine verbindung hergestellt werden konnte....


Also meine Erfahrung: ist alles irgendwie schrecklich... selbst wenn das Format stimmt, heißt das noch lange nicht, dass die 360 das streamen kann, warum auch immer und das beste: auf einmal kann ich überhaupt nicht mehr streamen, obwohl die Geräte sich gegenseitig finden. Ich hab keinen Nerv mehr dafür (im Moment) und es mal vorläufig wieder aufgegeben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Samstag, 27. Januar 2007, 15:49

also muss ich nur ne datei im wmp11 abspielen,zb ne mp3,und diese sollte dann gestreamt werden oder wie ?( ?( ?(
[GC1]Onlycom[/GC1]

29

Montag, 29. Januar 2007, 15:13

ihr müsst schon sagen, dass man den PC erstmal abmelden muss. ich suchte immer TVersity. Aber wenn man sich abmeldet, und die Windows-basierten PCs sucht, DA steht der TVersitiy server. jetz geht auch alles bei mir.

also...für alle die den server nicht finden: PC abmelden, und neu suchen, dann seht ihr auch den TVersity Server.

Mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


30

Montag, 29. Januar 2007, 16:36

nach dem ich winxp neuinstallieren musste geht es jetzt bei mir auch allerdings ehr schlecht als recht.
mov lässt sich garnicht abspielen und avi oder mpg stockt alle 30 sekunden. scheint als müsse da gebuffert werden oder so.

allerdings find ich es supergeil das man internetradio streamen kann. weisst net ob des auch bei wmp oder wmc gehen würde ich finds aber klasse.

falls einer nen tip zu den videopausen hat bitte bescheid geben :)

31

Montag, 29. Januar 2007, 21:04

hast du nen guten pc?`
ich hab 2.6ghz (P4 c) und nen gigabyte speicher...ich mach aber auch alle messanger und so aus...damit ich gute performance habe.
solltest du auch probiern.
ich glaub, TVersity nimmt schon ne menge ressourcen weg.
der PC muss ja alles dekodiern und dann auch noch wegschicken.

is meine These...wenns falsch is, bitte ned zuflamen ;)

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


32

Dienstag, 30. Januar 2007, 04:31

ich hab nur 1,67 ghz und 512 mb.

wie issn des überhaupt tversity muss noch was kodieren bevor es gestreamt wird. und wmp mit wmv videos nicht ?

wandelt tversity die avi und mpeg on the fly in "wmv" um ?

anders kann ichs mir nämlcih nich erklären. denn mitm wmp11 kann ich hdwmv datein absolut flüssig streamen die aufm pc nur als diashow anzusehen sind.

33

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:17

du hast doch die codecs installiert.
und bei mir kommt da am PC, wenn ich auf da xbox zum beispiel ein avi anschau, rechts unten 2 so FF zeichen...so blau. ich schätz mal, dass also,wie du schon angenommen hast der PC die ganze decodierungsarbeit macht und der xbox dann die kompatiblen "bildsequenzen" schickt. wennst natürlich wmv's abspielst, dann macht da pc ja nix...weil des ja die xbox kann.

kurz und gut, ich glaub du hast im grunde schon recht:
- bei TVersity arbeitet da PC (decodiern usw.;die zeichen rechts unten im Task;es geht ja auch die auslastung hoch, wenn du streamst schau mal nach)
- Media Player schickt die Daten einfach so...weil sie ja schon "mundgerecht" für die xbox sind.

die ruckler können aber schon deswegen auftreten, weil dein arbeitsspeicher und CPU a bisserl langsam sind. Probier doch mal in den settings von TVersity die qualität etwas zu mindern. Obs was bringt? Probier einfach etwas.

hoffe, hab mich ned zu umständlich ausgedrückt und du kannst meinen gedankengängen folgen. hoffe ich konnte etwas helfen.

Mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldspat« (30. Januar 2007, 07:21)


34

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:15

Zitat

Original von feldspat
hoffe, hab mich ned zu umständlich ausgedrückt und du kannst meinen gedankengängen folgen. hoffe ich konnte etwas helfen.

Mfg


jau passt scho

werd ich ma ausprobieren und im auge behalten.

danke

35

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:53

Zitat

Original von feldspat
ihr müsst schon sagen, dass man den PC erstmal abmelden muss. ich suchte immer TVersity. Aber wenn man sich abmeldet, und die Windows-basierten PCs sucht, DA steht der TVersitiy server. jetz geht auch alles bei mir.

also...für alle die den server nicht finden: PC abmelden, und neu suchen, dann seht ihr auch den TVersity Server.

Mfg


wie abmelden?
meinste den benutzer abmelden?
dann kann ich doch nix mehr machen ?( ?(
[GC1]Onlycom[/GC1]

36

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:41

Only...geh im dashboard auf system, Computer und meld den computer ab!!

praktisch die verbindung zwischen computer und Xbox auflösen und dann den PC neu suchen. dann sollte der PC und "Tversity over [PC-name]" dastehn.

das wählst dann aus.

probier einfach bisserl rum. ich habs auch durch zufall rausbekommen ;).

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldspat« (30. Januar 2007, 20:42)


37

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:52

alles kalr,danke ;)
werd ich morgen mal versuchen 8)
[GC1]Onlycom[/GC1]

38

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:18

yeah thx,klappt nun,zwar nich mti dem proggy,aber dafür mit dem wmp11 ;)

aber ka warum auf einmal^^
[GC1]Onlycom[/GC1]

39

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:23

Hallo also ich habe ein sehr seltsames Problem, ich kann alle meine Filme über TVersity sehen wenn ich eine supervideo mpeg datei abspiele geht es wunderbar allerdings wenn ich eine MVCD mpeg datei abspiele sagt er der inhalt kann nicht abgespielt werden und ein fehlercode 69-04-80072741. Und bei meinen PC wenn ich versucht habe eine mvcd datei abzuspielen ist das tversity rot und man kann gar nix mehr abspielen. Ich habe dieses ffdschow installiert und bei der auswahl welche formate man braucht alles angeklickt. Muss man bei diesen Optionen vieleicht noch was einstellen? Wäre über hilfe wirklich sehr dankar!

40

Montag, 5. Februar 2007, 11:20

help

ich habe alles ordnungsgemäß installiert, der dienst lässt sich einwandfrei starten.
xbox findet den pc, aber zeigt das TVersity nicht an.
habe sogar die einstellungen so eingestellt, wie oben beschrieben.
habe mich wirklich komplett an die anleitung gehalten.
habe windows firewall ausgeschaltet, also liegts auch nicht an der.
ich kann meine wmvs, mp3s usw streamen (über WMP11), aber Tversity zeigt die xbox nicht an.
Tversity läuft und ist Grün in der Taskleiste, Pingtest auch bestanden.
Unter Dienste steht bei mir ....TversityMediaServer......Gestartet.....Automatisch......Lokales System.....
ist das richtig????
Oder wie ist das mit dem Benutzer neu anlegen, was in englisch beschrieben ist???
Hatte vorher windowsmediaconnect drauf, aber wird das nicht vom Media Player 11 überschrieben??? Liegt es daran???
Auch das neu anmelden bringt nix, findet immer nur den ursprünglichen PC aber kein Tversity....
Muss windowsmediaplayer Netzwerkfreigabedienst aktiviert sein? Wenn ich ihn deaktiviere findet die xbox keinen Pc mehr.


HELP

mfg

eraser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ERASER36« (5. Februar 2007, 13:10)


Thema bewerten