Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 13. Januar 2007, 09:54

Zitat

Original von ALFistA
:rolleyes: ein weiterer spam thread


Oh ja, vor allem, weil der Admin den Lenkrad-Thread ignoriert...

Abber ... 8o

Entschuldigung.... war einfach mal schön, SoulRISE wieder online zu sehen.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 13. Januar 2007, 10:04

Zitat

Original von ltl.vamp

Entschuldigung.... war einfach mal schön, SoulRISE wieder online zu sehen.... ;)


Wird jetzt wieder öfters vorkommen . . . sein Urlaub müsste doch vorbei sein *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:39

Manche von Euch haben ja das neue Lenkrad von MS. Könnt ihr mal sagen, ob das Teil nach ein paar mal zocken einen gewissen Spiel gegen oben/unten und auch seitwärts hat?
Ich frage deswegen, da mein Kollege sich mitlerweile richtig aufregt und es ziemlich störend ist. Hab es dann auch mal selber angeschaut und muss sagen, das Teil hat wirklich viel Spiel. Könnt ihr das bestätigen?
Ich hab ein Lenkrad für den PC und der hat praktisch im Leerlauf kein Spiel zur Seite oder oben und unten.
Hinzuzufügen ist noch, dass der Händler ihm gesagt hat, dass es normal sei, was ich aber nicht denke...
Bitte um Euren kurzen Feedback.

Gruss

BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (24. Januar 2007, 12:39)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:42

Lies einfach den Test :)

25

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:11

Der Test von Dir sagt nur, dass das Spiel in der Lenkradnabe sich mit der Zeit relativiert, ich hab das an diesem Abend nicht so empfunden. Ich sag das deswegen, da mein Microsoft Sidewinder Racingwheel dieses Spiel (auch nach Jahren) nicht hat und deswegen das so irritierend ist.
Wir konnten uns an diesem Abend absolut nicht an das gewöhnen, er besitzt das Lenkrad jetzt schon seit einem Monat und er hat immer noch Mühe damit, was ich absolut verstehen kann.

Was sagen die anderen dazu?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 2. Juni 2007, 12:34

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich habe mir kürzlich das Lenkrad gekauft und von Anfang an rauscht es, wenn ich das Headset anschließe. Mit manchen Leuten kann ich mich kaum unterhalten, weil sie so leise rüberkommen.
Erst hatte ich das Lenkrad nur über das Netzteil angeschlossen, dann habe ich mal die Batterien zusätzl. eingelegt, brachte aber keine Verbesserung.

Es rauscht übrigens auch, wenn das Lenkrad gar nicht mit der Box verbunden ist...


Ich bitte um Hilfe. :)

27

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:02

hi leute habe gehört das es billiger wird jetzt mal meine frage .
Wer hat den schon Erfahrung mit den .
will es mir zu legen .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

28

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:11

das Lenkrad ist überteuerter Schrott in relativ schlechter Verarbeitung. Aber es macht Fun! Genau wie die xbox selbst: teuer und Schrott, aber spassig!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

29

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:15

Ist der Preis in Europa etwa auch schon gesunken?
Ich hät eigentlich erwartet das noch so ein Monat dauern könnte?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:22

mal eine andere frage? wo bekommt man das teil noch überall ausverkauft zu m kotzen :D *schade das das G25 net mit F2 geht ^^*

Thema bewerten