Du bist nicht angemeldet.

ogherby

Fortgeschrittener

  • »ogherby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 18:19

Probe Gold Mitgliedschaft aber wie?

Hallo,
bin ab heute neu hier im Forum. Und muss erstmal sagen, dass das Forum hier Suuuuuuper ist :biglaugh: !
Hab seit einen Monat eine xbox 360 premium, und hab sie heute mal an meinen Router angeschlossen. Dies ging ohne probs von statten! Habe mich auch über die xbox bei xbox-live angemeldet. Mein Status ist Silber, wie bekomme ich den Probe Monat als Gold Mitglied? Vielleicht kann mir einer von euch hier helfen?

Thx
ogherby
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 19:13

normal kann man den auswählen wenn man sich über die xbox einen liveaccount erstellt.


vielleicht liegt der fehler aber auch wie bei mir. ich hatte leider auf meinem konto schon gamescorepunkte und kommt den kostenlosen probemonat nicht mehr auswählen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2007, 09:30

Zitat

Original von myRaiko
normal kann man den auswählen wenn man sich über die xbox einen liveaccount erstellt.


vielleicht liegt der fehler aber auch wie bei mir. ich hatte leider auf meinem konto schon gamescorepunkte und kommt den kostenlosen probemonat nicht mehr auswählen.


Ist schon richtig. Wenn du zum ertsen mal mit deinem Profil online gehst, wirst du gefragt, ob du einen Monat kostenlos Gold haben möchtest. Das geht pro Konsole mit 5 verschiedenen Profilen.

@ Ogherby,

hast du ne gebrauchte Xbox gekauft? Vielleicht wurden von der dann schon 5 mal der kostenlose Probemonat aktiviert . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ogherby

Fortgeschrittener

  • »ogherby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2007, 12:59

Hallo,

erstmal Danke für die Antworten. Mal schaun ob ich es nochmal hin bekommen. Wurde nie gefragt wegen den Monat Gold für kostenlos.

@Byblos
Nee hab mir die xbox zu Weihnachten von meiner Frau schenken lassen. Und zwar das angebot von Media Markt, mit den zwei Spielen, extra Wireless Controller und 3 Monate Gold Abo dabei. Den ich noch nicht aktiviert habe
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Thema bewerten