Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Mai 2005, 22:54

Zitat

Original von master jens
@funky:is dat der federer?glaub schon .he ich hab die peilung :P

:(

Roger Federer:




Und mein Ava in bissl größer als Anhang: Lleyton Hewitt
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Mai 2005, 22:55)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. Mai 2005, 22:58

das nennt man dann glaub ich pech....

oder keine ahnung
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23

Samstag, 14. Januar 2006, 17:31

Wird das Spiel auch für die alte XBOX erscheinen? Gestern noch mit 3 Freunden ein Doppel gezockt, macht richtig Laune ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 14. Januar 2006, 17:57

Nein, wird es nicht. Da die Verbesserungen aber wohl ohnehin nicht weiter schwerwiegend sind, wirst du auch weiterhin mit Top Spin glücklich werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

25

Samstag, 14. Januar 2006, 18:22

Ja, jedenfalls was Gameplay angeht. ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 14. Januar 2006, 19:03

Zitat

Original von der zu spaete
Ja, jedenfalls was Gameplay angeht. ;(

Na gut, da finde ich den weinenden Smiley gar nicht so passend, weil das Gameplay nun wirklich allererste Sahne war, findest du nicht? Ich weiß auch nicht, wie man das jetzt groß verbessern könnte.

Und die Grafik, die man auf den Screens sieht, reißt mich auch nicht so vom Hocker, zumal der erste Teil wirklich schon wunderbar aussieht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

27

Samstag, 14. Januar 2006, 19:35

ich freue mich sehr drauf. Hatte viel Spaß mit dem ersten Teil LIVE. Ne menge Leute die ich wieder sehen werde auf den Corts!!! ;)

Ist/war mein liebstes LIVE Game. War Rangliste 80. Habe aber lange nicht mehr gespielt. Hatte es seit November 2003 :) Obwohl ich so ein alter reaktionsschwacher Sack bin!

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil!

28

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:03

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von der zu spaete
Ja, jedenfalls was Gameplay angeht. ;(

Na gut, da finde ich den weinenden Smiley gar nicht so passend, weil das Gameplay nun wirklich allererste Sahne war, findest du nicht? Ich weiß auch nicht, wie man das jetzt groß verbessern könnte.

Und die Grafik, die man auf den Screens sieht, reißt mich auch nicht so vom Hocker, zumal der erste Teil wirklich schon wunderbar aussieht.


Das Gameplay war gut. Keine Frage. Sogar das Beste was ein Tennisspiel je geboten hat. Aber Punkte, die man noch verbessern könnte fallen mir zu Genüge ein. Bspw.:

- Etwas zu hohes Tempo, vor allem bei den Risikoschlägen.
- Risikoschläge zu einfach nach ner Zeit
- Mit Winkelspiel und Top-Spin-Schlag ist man unbezwingbar gewesen
- Unterschied bei den Belägen zu gering
- 230 Km/H Aufschläge waren teilweise ganz easy returnierbar
- Zu wenig Kameraperspektiven
- Stärkensystem ist mies. Wenn man mehrere Spieler erstellt hat, waren die doch alle genau auf dem gleichen Level.
- Manche Grand Slam-Stadien sahen nicht mal im Entferntesten ihren Vorbildern ähnlich (Roland Gaross schon, Wimbledon aber garnicht)

Deswegen der Smilie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (15. Januar 2006, 13:04)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:23

Gut, da muss ich dir zustimmen, allerdings sind das für mich schon eher Detailverbesserungen, für die sich es für mich nicht lohnt, nochmal über fünfzig Euro rauszuknallen. Da zocke ich lieber weiter den ersten Teil, wenn ich mal wieder Bock auf Tennis an der Konsole habe.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

30

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:32

Also für mich wären das ganz ganz wesentliche Verbesserungen. ;)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:57

Ich kann nur sagen dass ich Tennis im Fernsehen immer stinklangweilig fand, TOP SPIN aber überraschenderweise (für mich) auf der XBOX aber einfach der Oberhammer war!
Haben das immer im Doppel gezockt, des öfteren auch über den Beamer und das war schon n Riesengaudi!
Tja, daher ist TOP SPIN 2 für mich ein Pflichtkauf (ich besaß die alte Xbox nicht, hab daher auch kein TOP SPIN 1 - hatten immer die Xbox von nem Kollegen).
Habs vorbestellt, leider ist's ja noch ordentlich Wartezeit bis April :(

32

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:04

Das Spiel wird der hammer.
Habe den ersten Teil durch gezockt.
SEit dem freue ich mich auf TS2.
Wird bestimmt richtig fett mit grafik und so.
n!faculty @ www.faculty.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:04

Zitat

Original von TVAbraxas
Ich kann nur sagen dass ich Tennis im Fernsehen immer stinklangweilig fand, TOP SPIN aber überraschenderweise (für mich) auf der XBOX aber einfach der Oberhammer war!
Haben das immer im Doppel gezockt, des öfteren auch über den Beamer und das war schon n Riesengaudi!

Dieses Phänomen ist allgemein zu beobachten. Selbst Leute, die Tennis überhaupt nix abgewinnen können und die man im Prinzip zur Konsole prügeln muss, damit sie mal mit Top Spin spielen (anstelle von Halo, dass jeder immer und immer wieder spielen wollte), sagen dann, dass es ihnen richtig Spaß macht und wollen auch mal wieder spielen (sofern man Halo verbietet). Ja ja, das waren noch Zeiten, als man noch der einzige im Freundeskreis mit ner Xbox war...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Januar 2006, 14:06)


34

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:07

Also, wenn ich mir die neuen TOP SPIN 2 Trailer so anschaue, dann sieht das ganze zwar mehr oder weniger in optischer- und animationstechnischer Sicht nicht schlecht aus, aber dieser Schlagpunkt der Bälle macht mich schon ein bisschen nachdenklich. Der Zwischenraum zwischen dem Schläger und dem Ball ist enorm gross, wie wenn ein Magnetfeld dazwischen wäre was dem Ball nicht erlaubt, den Schläger zu berühren... man kann dieses Phänomen in jedem Trailer sehr gut beobachten.
Hoffe nur, dass das Spiel in fertiger Version sich anders Präsentiert, sonst geht der Realismus den Bach runter...


Greets

BIGmasta

35

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:15

ich finde das der trailer genauso gut der von top spin 1 hätte sein können... :rolleyes:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

36

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:20

Ne also so weit würde ich nicht gehen, eher wie ein Trailer von der PC Version. Aber wie schon gesagt, der Schlagpunkt ist unglaublich schlecht programmiert bis Dato. Werde jetzt das Teil nicht mehr beim Releasetag kaufen, zuerst Demo und Tests abwarten... schade eigentlich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (16. Februar 2006, 14:22)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:50

Ich finde auch, dass sich die Grafik nicht viel weitwerentwickelt hat, vor allem, da wir ja jetzt in der nächsten Generation sind. Aber das kann auch daran liegen, dass ja schon Top Spin auf der Box wirklich sehr gut aussah.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

38

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:04

...und was sagt ihr zum Schlagpunkt? Ne jetzt mal im ernst, fällt Euch das nicht auf? ?(

39

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:20

Entweder das stimmt noch nicht mit der Endfassung zusammen oder was ich eher vermute, dass hat mit der Spielperspektive zu tun. Ich glaube das der Schlagpunkt in der Spielperspektive von hinten genau stimmen wird und nur durch die Seitenansichten im Trailer komisch wirkt.

Und der grafische Unterschied ist für mich riesig. Das ist das gleiche wie Leute die behaupten Burnout Revenge auf der 360 sähe nicht viel besser aus als auf der Xbox1... das ist schlicht Humbug für mich. Man hat immer ein Bild von einem Spiel im Kopf das man schon gespielt hat.

Bsp. Mein Bro kam zu mir und spielte PGR3 "Hmm, nicht schlecht aber nicht weit von GT4 entfernt..." da hab ich glatt kurz GT4 angeschmissen und dann war alles klar... GT4 sieht EXTREM scheisse aus gegen PGR3.

PS: Bigmasta ich hab mir Outlaw Golf 2 gekauft...

40

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:37

@McE
Das ist ne Überlegung wert. Nur finde ich, dass es nicht die Perspektive allein sein kann, da es einfach zu extrem falsch wirkt. Aber eben, vielleicht siehts dann mit der Schräg-Vogel-Perspektive dann um einiges besser aus, ich hoffe es zumindest.

Das mit Outlaw finde ich echt klasse! Dann können wir ja endlich ein paar Löcher mit Dir zusammen spielen. Finde es nach wie vor das Beste Golf Spiel aller Zeiten. Leider gibts die Firma nicht mehr ;(


Greets

BIGmasta

Thema bewerten