Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:48

Passwort von Profil

scheiße ^^hab meine xbox360 ja verkauft...
mir ist was dummes passiert,hab meine xbox in originalverpackung gepackt und alles 10 mal mit paketband zugeklebt und jetzt merk ich,dass ich vergessen hab die hdd zu löschen und mein profil da drauf ist ^^


ich will mein profil zwar nicht mehr benutzen aber das passwort darf derjenige nicht erfahren ^^,kann ich das passwort umändern online,so dass er mit dem profil nicht mehr reinkommt ,shit shit shit


und wie ists besser die bix zu versenden,in ihrer OVP oder noch nen karton dum mit polsterkissen innendrin(denk eher das 2. oder?)

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:49

Das Passwort kannste problemlos via xbox.de ändern, dann sollte auch der eventuelle Auto-Login nicht mehr funzen. Müsste man aber mal testen.

Zitat

xbox in originalverpackung gepackt und alles 10 mal mit paketband zugeklebt

omg 8o
Wenn ich das lese... Ich würde keine XBOX kaufen wollen, der Originalverpackung voller Paketklebeband ist... Unfassbar sowas.

Ähm, und ja: Pack die OVP mit guter Polsterung in einen größeren (aber nicht zu großen :biglaugh: ) Karton und verschicks da drin.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:20

womit nun die Frage laut deiner Überschrift beantwortet ist und ich hier zumachen kann.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten