Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 22. Januar 2007, 14:25

weiß nich mich hat es irgendwie fasziniert und naja weiß nicht ich spiele die Demo immer noch sehr,sehr gerne!
Und ich habe Madden 07 auch gespielt und mir gefällt Blitz einfach besser!
Naja ich finde das es nicht nur Arcade ist in der Vollversion hat man auch mehr Formationen usw !!
Ich werde es aufjeden fall kaufen und schaun!!

Zu Madden:
Madden ist mir einfach ein wenig zu langsam und zu wenig Action!
Ich finde es läuft alles so träge ab und was mich auch nervt ist das Formationen Menü finde ich irgendwie total unübersichtlich!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (22. Januar 2007, 14:27)


22

Montag, 22. Januar 2007, 15:37

Also ich glaube das Blitz auch nicht ernsthaft versucht eine Simulation zu sein!
Das is doch blödsinn du sagst doch auch nicht das sich die Autos in Burnout oder NFS Carbon realistisch verhalten! Die wollen es auch garnicht weil es in den Spielen hauptsächlich um Spielspaß und ein schnelles Gameplay geht!
mfg

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 22. Januar 2007, 17:43

Sehe ich zum Teil genauso!

Natürlich will sie nicht nur Simulation sein ist es aber zum Teil schon und mir gefällt die Mischung aus beiden einfach!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:02

Deutsche Demo ist da!!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:34

Zitat

[quote="[URL=http://www.k-videogames.de/web/Blitz_The_League/news/id,4104/s,,K16824fd90901c2103081edae9daf40d7]K-Videogames.de[/URL] "]Midway’s Football-Spiel „Blitz: The League“ darf auf dem australischen Markt nicht verkauft werden. Die australische Behörde OFLC, welche für die Altersfreigaben von Filmen und Videospielen zuständig ist, sprach ein Verbot für den Xbox-360-Titel aus.

Als Grund gab die OFLC an, dass in dem Spiel Drogenmissbrauch vollzogen wird. In einem offiziellen Bericht der Behörde über die Entscheidung steht: „Im Verlaufe des Spiels kann sich der Spieler Zugang zu illegalen leistungsfördernden Mitteln verschaffen. Gefälschte Urinproben können zur Vermeidung eines positiven Drogentests ebenfalls erworben werden.“

Der Release von „Blitz: The League“ war für den 22. Februar in Down Under geplant gewesen. Ein offizelles Statement von Midway steht zur Zeit noch aus. Bei uns wird der Titel ab dem 23.02. mit einer USK-Freigabe ab 16 Jahren erscheinen. Eine Demo könnt ihr euch bereits über den Xbox-Live-Marktplatz herunterladen.



Lol wie geil^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. Januar 2007, 20:35)


26

Montag, 29. Januar 2007, 08:26

Also nach etlichen Spielchen mit der Demo kann ich sagen das dieses Spiel überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.

Grafik gefällt mir gar nicht. Man glaubt da steht ne Nebelwand im Stadion beim Einlaufen. Die Spieler sehen dagegen noch relativ gut aus.
Der Taktik-Auswahlschirm ist meiner Meinung nach unübersichtlicher als bei Madden. Ausserdem kommen die Pässe ja wirklich fast immer an. Das wirkt eher Arcade auf mich als richtiges Football.

Der Dirty-Talk dafür ist echt Klasse und der Soundtrack ebenso.

Also mein Geschmack ist es nicht. Wird aber sicher einige Leute geben welchen das Spiel gefällt.

27

Montag, 29. Januar 2007, 15:29

Der Soundtrack ist extrem von den NEW WORLD DISORDER Filmen geklaut! mfg

28

Montag, 29. Januar 2007, 15:45

Zitat

Original von Geridane
also ich hab die Demo gestern angespielt und ich muss ehrlich sagen - ohne jemanden beleidigen zu wollen: das ist alles nur kein American Football. Da bekommt man Brechreiz.
Ich sag mal so: wenn sich einer halbwegs mit AmericanFootball auskennt würde er wenn die Kohle ausreicht zu MADDEN 07 von EA SPORTS greifen.
Diese Blitz - The League Version ist extremste Arcade mit "Comic"-Szenen. Im Tutorial/Intro sieht man wie man einen "Wrestling"-Move machen kann indem man dem Gegner in den Magen steigt und ihn über sich hinweg wirft.
Jeder der zumindest 1mal ein Spiel im TV gesehen hat weiß, dass sowas absolut nicht möglich ist weil dem Spieler 1. der Bewegungsradius fehlt und 2. diese Kolosse über einen drüberdampfen würden.

Wer einfach nur ein wenig kämpfen will und keine speziellen Spielzüge machen will wird sich wahrscheinlich Blitz holen, jeder andere wohl den Konkurrenten.


@Fuchsl:
was sind eigentlich deine Motivationen, dieses Spiel zu holen ? nur Fun & Action ?



Ich behaupte von mir, dass ich mich mit Football sogar sehr gut auskenne, da selbst gespielt und mir gefällt die Demo sogar recht gut. Ich überlege mir sogar das Spiel zu holen.
Man muss ja nicht immer einen Simulationsanspruch an einen Sporttitel haben. Wenn ein Arcadespiel gut umgesetzt ist, kann ich damit auch viel Spaß haben.
Madden hat mir in diesem Jahr mal überhaupt nicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (29. Januar 2007, 15:46)


Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 29. Januar 2007, 16:25

Super endlich noch einer!
Dann könn ma ja online zocken!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:47

Das Spiel scheint ja in Amerika ein echter Hit zu sein!! :] :]
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:56

Das Spiel ist ab morgen bei der Grotte!
Das heißt am Donnerstag schon bei mir 8o 8o
#makeXboxfrontgreatagain

32

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:31

Hi @ all. Das ist mein erster Beitrag. Wollte nur sagen, dass ich mich auch auf Blitz the League freue. Morgen ist es ja soweit. Hoffe es steht in den Läden bereit. Hab die Demo (Xbox360) ausgiebig gespielt und bin sehr auf den Karrieremodus sowie auf den Onlinemodus gespannt.

@Fuchsl Hast du es schon bekommen? Wenn ja, wie wäre es mit ein paar Eindrücken?

33

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:40

jo hau mal paar eindrücke rein..und ist das game komlplett in deutsch???

34

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:00

Ich glaube nicht, dass das Spiel in Deutsch ist. Dazu ist der Sport hier zu unbedeutend.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:15

Hey,
ja habe das Spiel heute schon bekommen (Grotte sei Dank :D)
Hier mal ein paar Eindrücke:

Also das Spiel ist komplett in Englisch,Deutsches handbuch!
Was mir als erstes auffiel ist auch das die Grafik nicht so der Burner ist(war ja schon aus der Demo bekannt),dies stört mich jedoch weniger da das Spiel einfach nur verdammt viel Spaß macht. Das Gameplay ist Arcade also nicht so simulationslastig wie Madden und auch Einsteiger kommen gleich mit der sehr guten Steuerung klar.Es gibt zwar nicht so viele Formationen wie in Madden das ist schade,doch sind die vorhanden durchaus ausreichend für schöne Football Partien.Habe heute nur mit nem Kumpel gezockt und ein paar Quickgames also kann ich zum Karrieremodus(ja es gibt eine Karrieremodus mit Story 8o) nicht viel sagen werd ich aber nachholen werde mich morgen ihm witmen.
Nun aber zum Manko das mich stört:
Ich habe es lediglich auf 1!!!! Online Game gebracht da jedesmal wenn ich Zocken will steht da dass keine Spieler Online sind?!Weiß nicht ob wirklich keine Online sind(was ich mir nicht vorstellen kann da das Game in Amerika ein Hit war und es über 1,2Millionen mal dort verkauft wurde) oder das es im Moment einen Fehler im Spiel gibt(wie damals bei PES6).
Aber was ich sagen muss das das 1 Onlinegame absolut Flüssig läuft und das macht mich ziemlich happy denn es gibt nicht viele Games wo ich das behaupten kann und ich bin ziemlich Empfindlich auf solche Laggs!
Also ich kann das Spiel zu 100% weiter empfehlen und wenn das Problem mit dem Online Modus geklärt ist werde ich lange Spaß mit dem Spiel haben :P
Würde mich freuen wenn sich das Game mehr von euch kaufen würde!
Könnt mich ja adden wenn ihr das Game habt dann könn ma ne Runde Online zocken,denn Einladen geht glaube ich ?(

also hoffe ich kkonnte euch bissl weiterhelfen!

greetz
fuchsl

P.S Laut Hülle kann man es auch zu 2 im Coop als miteinander in einer Mannschaft spielen!Weiß aber ned wie man des macht da muss ich mich morgen mal ranmachen!

Edt: Wer von euch hier aus dem Forum holts sich das Game eigentlich?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (23. Februar 2007, 08:55)


36

Freitag, 23. Februar 2007, 16:05

Hmm..eigentlich müsste doch online ne Menge los sein. Die Amis sind doch total verrückt nach dem Spiel. Also ich werde es mir definitiv kaufen. Nur leider nicht heute ;(. Denn mein HD TV ist defekt. Ein Streifen zieht sich durch das Bild und die obere Hälfte zeigt wird doppelt auf dem Bildschirm angezeigt ?(. Ist zwar Garantie drauf aber aus meinem Plan heute Blitz the League zu kaufen, wird wohl erstmal nichts. Hoffe du kommst heute dazu den Karrieremodus anzutesten. Ansonsten stimme ich dir zu. Grafik ist jetzt nicht der Hammer, aber das konnte man nach der Demo ja erwarten.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 23. Februar 2007, 17:58

Also der Karrieremodus ist echt TOP!
Man kann viele Sachen machen wie zb. die Einzelnen Spieler Trainieren,neue Brustpanzer,Helme,Schuhe usw. kaufen,Spritzen und Doping für die Spieler ;-) kann man auch besorgen!
Story ist auch ok!(will aber nichts verraten)
Naja aber das mit dem OnlineGaming ist scheinbar ein Bug!Hoffe auf einen Patch weil sonst werde ich nicht solanga Spaß an dem tollen Game haben!
Übrigens erstellt man sich in der Kampagne ein Eigenes Team mit Eigenem Logo,Namen,Trikots,usw.
#makeXboxfrontgreatagain

38

Freitag, 23. Februar 2007, 18:49

Cool. Danke für den Vorabeindruck.

Mache mir nur noch Sorgen um eine Sache, die ich in dem Review bei Gametrailers gesehen habe. Es hieße dort, dass es bei voll aufgeladenem Unleash Metre zu einfach wäre durch die Reihen zu spazieren? Is das was dran? Darüber hinaus soll die Defense schwer zu kontrollieren sein. Stimmst du dem zu?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 23. Februar 2007, 18:58

also das mit dem Clash stimmt zum Teil ja! Wenn er ganz voll ist ist es schon "recht" einfach durch zu kommen aber des is vollkommen ok!
Und ich finde das die Steuerung sehr gut gelungen ist also ist es recht einfach seine Defense und Offense zu kontrollieren!
#makeXboxfrontgreatagain

40

Samstag, 24. Februar 2007, 16:50

Das du bei vollem Clash fast unstopable bist, ist glaube ich ok. Du musst dir den vollen Clash ja erstmal verdienen, Zentimeter für Zentimeter. Dass man dann unbezwingbar durch die Reihen pflügt, ist dann wahrscheinlich der Lohn dafür :D.

Wie sieht es aus Fuchsl? Noch begeistert vom Game? Oder entwickeln sich schon erste Abneigungen? Wie weit bist du im Karrieremode? Und wie heisst dein Team?

Thema bewerten