Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:17

Kann nicht mehr hosten seit dem Patch!

Wie der Threadname schon sagt, kann ich nicht mehr hosten. Da steht dann, dass meine Firewall dies blockt. Wie kann ich das denn ändern?

Auch bei Ranglistenspielen sehe ich nur noch 5 Hosts, wo vorher 20 oder so waren.

Danke für eure Hilfe!

Julian
[GC1]ens0uled[/GC1]

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:52

b00n-Tipp: Könntest die Firewall austellen.

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:03

Haha -.-

Mein XBox Live läuft über einen Router also reicht es, einfach nur die Firewall dort auszustellen? Sorry hab ich keine Ahnung von. ;)

Edit: Hat sich erledigt, klappt wieder! Kann geschlossen werden, wenn keiner den Thread mehr benötigt.
[GC1]ens0uled[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ens0uled« (16. Januar 2007, 20:21)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 20:01

Doch ich brauch noch hilfe hab das gleiche Prob und da kommt auch immer was mit firewall.Aber wie soll ich das ausstellen.
PS:Hab nen Adapter
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Januar 2007, 20:06

Hab ich dir doch schon mal geschrieben ;) du musst deine lokalen Netzwerkadresse als vertrauenswürdig einstufen, dann werden die nicht geblockt . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 20:51

Ja aber ich kenn mich da nicht so aus und weis nicht was eine lokale Netzwerkadresse ist und wie bzw wo ich die änder
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2007, 20:54

Du sollst die ja nicht ändern, sondern als vertrauenswürdig einstufen ;) welche Firewall hast du denn?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 21:03

KA Wo steht das denn?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:38

Hallo ihr wisst das doch.Morgen kommt ein Freund zu mir und ich kann nicht hosten und wir wollten eigentlich ein 1 on 1 machen.Bitte helft mir schnell.Wo kann ich sehen was für eine Firewall ich habe??Ich weis nicht mal was ne Firewall ist.Wie stufe ich es als vertrauenswürdig ein??Dauertt das llange??Bitte um schnelle Hilfe
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten