Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 2K Games

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:11

2K Games

Ist euch schon mal aufgefallen das die schlechtesten Spiele von 2k kommen?
Nehmen wir z.B. mal NBA 2k7 der absolute Streitfall. Ich find es extrem schlecht gerade das Menü is total unübersichtlich!
Dann Amped3 das wohl "beste" uter den Schlechtesten!
Und das non plus ultra des schlechten Spiels: TOP SPIN 2 verdammt ist das Spiel schlecht! Es gibt kein Schwierigskeitsgrad wenn man im Rückstand ist dann schlagen die Gegner denn Ball völlig sinnlos ans Netz! Das beste ist natürlich das man die Paris-dings nicht gewinnen kann! Ich bin 3. und verliere gegen den 9. nachdem ich im Halbfinale den ersten besigt habe??? Hallo???

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:14

Naja jeder hat eine eigene Meinung! :rolleyes:
Ich fand nur NHL 2k6 schlecht ,alle anderen Games fand ich gut!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:25

Meinungen sind wie Arsch......, jeder hat eins. ;) :P

Also ich hatte mit Amped richtig viel Spaß und es ist für mich vom Fun faktor das beste Spiel auf Xbox360.

Oblivion fand ich auch richtig geil und da ist der Publischer na..... ich will nicht zuviel verraten.


Nba gefällt mir auch besser als vom Abzieherkonzern Ea!

Also ich finde 2k macht gute Spiel und sie gefallen mir durchweg besser als von EA!
rülps!

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:25

bist du nen ea fan boy ?
nba 2k7 ist mit abstand das beste sportspiel was überhaupt entwickelt wurde, solltest du ahung von nba haben würdest du sowas nicht in frage stellen unabhängig von irgendwelchen menüführungen etc.

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:31

Schön das Du Deine Meinung hast, wir haben unsere und ich eine andere... :biglaugh:

Amped war schon immer ein gutes Spiel, der letzte Teil war einfach nur etwas zu einfach geworden.
Und bei Top Spin 2 konnte ich jedes Turnier jeder Saison gewinnen, keine Ahnung was Du da für Probleme hast.
Multiplayer online lief super und ich hatte viel Spaß, das KI nicht immer die schlauste ist wissen wir glaub ich alle *g*

Jedem ist es frei gestellt die Spiele zu spielen die ihm gefallen ;)

Sollte das ganze hier in gegenseitigem anmotzen und Fanboy- Stress enden werde ich übrigens dicht machen :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:52

mach dicht! absolut sinnloser thread...

ich starte sonst einen weisswurst gegen bratwurst thread :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:54

Auf, Zu, Auf, Zu, könnt ihr euch mal entscheiden? :colere:
rülps!

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:56

Ach Didi, hast Du keine anderen Sorgen... :rolleyes:

Nach Absprache machen wir dicht, das ganze wird aus Erfahrung sowieso zu nichts führen hier.

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten