Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:06

In München wurde ein Kind beim spielen erschlagen (wer lässt denn bitte ein Kind draussen spielen wenn ein ORKAN tobt) WTF

22

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:08

Man Man Man Leute gibt es! :(

Bei uns geht es auch langsam los!

Es wird immer heftiger.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (18. Januar 2007, 18:08)


23

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:24

Hier in NRW....sehr starker wind mein fenster knackt auch schon und bei uns sind grad schon dachziegel auf die strasse geflogen...gott sei dankt fuhr in dem moment kein auto...

Und jedes mal wenn ich rausgehe macht sich meine mo viel zu viele sorgen :laugh:

24

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:35

Zitat

Original von One4ndOnlY
Hier in NRW....sehr starker wind mein fenster knackt auch schon und bei uns sind grad schon dachziegel auf die strasse geflogen...gott sei dankt fuhr in dem moment kein auto...

Und jedes mal wenn ich rausgehe macht sich meine mo viel zu viele sorgen :laugh:


Du hast ne weibliche MO? *cool* ;)

Also ich hab jetzt mal die KAtzenklappe zugemacht, damit die süße nicht auf doofe Gedanken kommt. Hier rüttelt es auch schon teilweise ziemlich an den Rolläden.

25

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:50

hab vorhin aufm klo angst gekriegt :laugh: ich dachte die scheibe fliegt jetzt raus :biglaugh: die stärke des windes wird immer mehr ?(

07 CRISTIANO RONALDO 17

26

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:53

Zitat

Original von ASY HELL
hab vorhin aufm klo angst gekriegt :laugh: ich dachte die scheibe fliegt jetzt raus :biglaugh: die stärke des windes wird immer mehr ?(


Solange es kein DIXI-Klo ist. Bei uns weht nicht mehr viel. :(

27

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:25

In nem DIXI-Klo durch die City fliegen ist doch geil :biglaugh:

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:25

Hier (KIEL) geht's erst los...aber es ist mehr so ein böiges Lüftchen....so richtig fetter Sturm ist hier nicht am Start...aber das kommt wohl noch heute nacht...

Hoffentlich werden die LKW umgeweht, die die ganzen Playstation3s ausliefern....das tät mir leid für die Playsispieler...

:poke:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

29

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:28

:laugh:

30

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:58

Morgen fällt bei mir Schule aus.. Wuhu!

31

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:00

Steht die noch ? :biglaugh:


Naja auf meiner alten Schule würde nichtmal bei dem 3. WK der Unterricht ausfallen :rolleyes:

32

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:02

Zitat

Original von SniKKaz
Steht die noch ? :biglaugh:


Naja auf meiner alten Schule würde nichtmal bei dem 3. WK der Unterricht ausfallen :rolleyes:


Ja - die steht. Ne ist mir egal, wie geil ist denn das bitte? Gerade eben für Mathe Sa gelernt, die wir morgen schreiben würden, dann erfahren. Mann, ich hab alles hingeschmissen und bin hierher gelaufen. Total geil!

33

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:05

Da haste aber glück gehabt Screeny :) . Viele haben Schulfrei, ich auch bin ja noch krank :P

34

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:05

Zitat

Original von XGamerXbin ja noch krank :P



Ich habs gewusst !!! :laugh:

35

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:07

Zitat

Original von XGamerX
Da haste aber glück gehabt Screeny :) . Viele haben Schulfrei, ich auch bin ja noch krank :P


Ja, kann man echt sagen. Das ist wirklich so unglaublich, ich fass es nicht. Gerade eben rufen mich irgendwelche Leute aus meiner Klasse an und meinen so: "Ja hi... Ne, morgen fällt Schule aus." Ich denke mir halt, ja k, die wollen mich verarschen. Dann rufen mich aber auch meine Freunde an, dann les ichs im Netz, dann im Teletext dann kommt es in den Nachrichten.

Mann, oberhammer. ;)

36

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:07

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von XGamerXbin ja noch krank :P



Ich habs gewusst !!! :laugh:


?( *komisch Snikkaz anguck*

37

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:10

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von XGamerXbin ja noch krank :P



Ich habs gewusst !!! :laugh:


?( *komisch Snikkaz anguck*



Ich wusste doch immer das du krank bist :biglaugh:

38

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:14

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von XGamerXbin ja noch krank :P



Ich habs gewusst !!! :laugh:


?( *komisch Snikkaz anguck*



Ich wusste doch immer das du krank bist :biglaugh:


8o Wie kannst du sowas von mir denken ??? Pass auf sonst kommt der kranke gleich zu dir *hehe* Ah ne, lieber nicht ist zu windig und ich habe Angst, das euer Baum auf mich knallt :P

39

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:14

Wenn wir schon offtopic sind...
arbeite im Aussendienst in Berlin.
18:30 Uhr Berlin Zehlendorf Kyrill tobt bis jetzt am stärksten - will ins Auto, der Wind reisst mir den Schirm weg, ich dreh mich zur Straßenseite und WHOOM erwischt mich eine richtig böse Wasserwelle vom Auto was neben mir vorbeigefahren ist.
Von den Haaren bis zu den Füssen - alles ruiniert.
Hab wenigstens Ersatzsocken bekommen und bin ENDLICH zu hause....

40

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:17

@ rich : Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Also ich würde lachen, echt dumm gelaufen. Hoffe du bist jetzt wieder trocken

Thema bewerten