Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Freitag, 23. Mai 2008, 16:58

Der Fitnesstrainer voll ausgebaut wirft das ganze Balancing in die Tonne. Man hat praktisch jedes Spiel volle Fitnesswerte und selbst bei Spielen unter der Woche sind diese hoch.

Die gegnerischen Mannschaften sind dann maßlos unterlegen, da diese scheinbar den Trainer nicht ausbauen bzw. deren Fitnesswerte nur für eine Halbzeit reichen.

2 002

Freitag, 23. Mai 2008, 17:02

Hat die Ausdauer eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Spieler? Auch wenn die Spieler überhaupt keine Energie mehr haben, kann ich keinen Unterschied feststellen.

2 003

Freitag, 23. Mai 2008, 17:38

Die Gesamtgeschwindigkeit beim Sprinten nimmt spürbar ab. Vorallen wenn man später gegen ManU spielt merkt man es bei C. Ronaldo ganz gut, vorallen im späteren Saisonverlauf. Er kann dann praktisch überlaufen werden weil er nur kurz mithalten kann.

Je kürzer der Balken umso kürzer die volle Sprintgeschwindigkeit :]

2 004

Freitag, 23. Mai 2008, 19:15

Hab mal ne Frage: Kann es sein dass das hochladen von Wiederholungen nichtwirklich gut funktioniert?
Erst steht dauernd da dass das Video nicht korrekt hochgeladen worden ist, dann, wenn es mal klappt, ist von dem Video nur das Ende oder etwas komplett anderes zusehen. Und die Startzeichen bringen auch nichts.

Hatt jemand einen Tipp?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 005

Freitag, 13. Juni 2008, 20:00

So habe mir nach langem hin und her nun doch Fifa 08 gekauft. Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich am Besten anfangen kann, was die Steuerung betrifft. Wie ist sie im Vergleich zu PES?

2 006

Samstag, 14. Juni 2008, 01:51

Zitat

Original von Masterpiece

Wie ist sie im Vergleich zu PES?


Ungewohnt. Du brauchst definitiv erstmal einige Zeit zum eingewöhnen und dank der vier unterschiedlichen Tastenbelegungen kann man sogar eine auswählen die der Standard-Belegung von PES nahe kommt.

Am besten auch am Anfang verbissen bleiben und das Ding nicht weglegen. Gerade das Tore schießen fällt beim Umstieg von PES auf FIFA um einiges schwerer - allerdings ändert sich das relativ schnell :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 007

Samstag, 14. Juni 2008, 02:22

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece

Wie ist sie im Vergleich zu PES?


Ungewohnt. Du brauchst definitiv erstmal einige Zeit zum eingewöhnen und dank der vier unterschiedlichen Tastenbelegungen kann man sogar eine auswählen die der Standard-Belegung von PES nahe kommt.

Am besten auch am Anfang verbissen bleiben und das Ding nicht weglegen. Gerade das Tore schießen fällt beim Umstieg von PES auf FIFA um einiges schwerer - allerdings ändert sich das relativ schnell :)


Wie recht du hast. Habe gerade die Demo nochmals geladen, da mein Game wahrscheinlich morgen erst ankommt. Wollte schon wieder stornieren, aber dann hab ich mich ins Spiel reingehängt. Mit etwas mehr Übung und meiner Lieblingsmannschaft (Gladbach) wird das schon. Hoffe wir können mal ein Match gegeneinander bestreiten.

Die Umstellung ist echt heftig. Direkt nach der Demo habe ich PES gezockt und kam erstmal gar nicht in die Partie, weil alles auf einmal so schnell war. Mal schauen, ob Fifa PES ablösen kann.

2 008

Samstag, 14. Juni 2008, 11:52

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece

Wie ist sie im Vergleich zu PES?


Ungewohnt. Du brauchst definitiv erstmal einige Zeit zum eingewöhnen und dank der vier unterschiedlichen Tastenbelegungen kann man sogar eine auswählen die der Standard-Belegung von PES nahe kommt.

Am besten auch am Anfang verbissen bleiben und das Ding nicht weglegen. Gerade das Tore schießen fällt beim Umstieg von PES auf FIFA um einiges schwerer - allerdings ändert sich das relativ schnell :)


Wie recht du hast. Habe gerade die Demo nochmals geladen, da mein Game wahrscheinlich morgen erst ankommt. Wollte schon wieder stornieren, aber dann hab ich mich ins Spiel reingehängt. Mit etwas mehr Übung und meiner Lieblingsmannschaft (Gladbach) wird das schon. Hoffe wir können mal ein Match gegeneinander bestreiten.

Die Umstellung ist echt heftig. Direkt nach der Demo habe ich PES gezockt und kam erstmal gar nicht in die Partie, weil alles auf einmal so schnell war. Mal schauen, ob Fifa PES ablösen kann.


Hast du dirs jetzt doch überlegt. :biglaugh: :biglaugh:

Wir müssen unbedingt mal gegeneinander spielen, ok?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 009

Samstag, 14. Juni 2008, 12:55

Zitat

Original von Masterpiece

Wie recht du hast. Habe gerade die Demo nochmals geladen, da mein Game wahrscheinlich morgen erst ankommt. Wollte schon wieder stornieren, aber dann hab ich mich ins Spiel reingehängt. Mit etwas mehr Übung und meiner Lieblingsmannschaft (Gladbach) wird das schon. Hoffe wir können mal ein Match gegeneinander bestreiten.

Die Umstellung ist echt heftig. Direkt nach der Demo habe ich PES gezockt und kam erstmal gar nicht in die Partie, weil alles auf einmal so schnell war. Mal schauen, ob Fifa PES ablösen kann.


Gerade mit Gladbach wird der Frustmoment am Anfang sehr hoch sein - die sehr schlecht bewerteten Zweit-Liga Teams sind nicht gerade die Abschlussstärksten, dazu kommt die Umgewöhnung.

Ich empfehle dir erstmal intensiv gegen die KI zu spielen - Online wäre der Frustmoment am Anfang einfach zu groß :)

Sobald man aber die Macken an der Steuerung und die KI-Spinnerein erkannt hat (z.B. das mangelhafte herauslaufen der Keeper) schafft man es diese zu umgehen und zu "kontrolliere".
Am Anfang lief mein Keeper beim rausholen entweder zu weit heraus sodass der Stürmer einfach vorbei marschieren konnte, oder aber er kam zu langsam und verkürzte den Winkel nicht - mittlerweile habe ich damit keine Probleme und kann den Keeper dosiert herauslaufen lassen ohne große Probleme damit zu haben :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 010

Samstag, 14. Juni 2008, 19:18

Danke @ Yildirim

@ PH792

Aber sicher ;).
Das Game ist heute angekommen, kann es leider noch nicht zocken. Ich werde mich erstmal mit Gladbach versuchen und dann mal auf Manchester und Konsorten ausweichen.

2 011

Samstag, 14. Juni 2008, 23:16

hi ist fifa 08 oder pes 08 geiler?
danke

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 012

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:33

Zitat

Original von SKooKye
hi ist fifa 08 oder pes 08 geiler?
danke


Kann dir kein normaler Mensch beantworten ;)
Unabdingbare Fans werden für "ihr" Spiel predigen - egal ob PES oder FIFA, leider.

Am besten die beiden Demos vom Marktplatz laden und schauen wo der Spaß größer ist. PES stellt zwar immernoch den Anspruch auf das realistischere Gameplay, ich habe aber die Erfahrung gemacht das FIFA sich dort verbessert hat.
Allerdings gibt es auch dort defizite - am wichtigesten ist jedoch der Spaß. Mir macht FIFA08 einfach mehr Spaß als PES08 (hab ich für den PC und nur selten gespielt, z.B. als meine Box zweimal zur Reperatur war)

BTW: Sollte dir das Onlinegaming wichtig sein, dann solltest du keine Hoffnung in PES setzen. Dort gab es bis heute keinen gescheiten Patch der ein flüssiges Online-Erlebniss ermöglicht :]

2 013

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:06

hehe hab jetzt die demos gezockt.
finde fifa 08 viel besser. die atmo und die grafik sind auch besser.
und der multiplayer ist mir wichtig :D

werde mir wohl fifa08 kaufen statt pes08.
p.s pes08 hat irgendwie ne komische atmosphäre. das feld sieht so klein aus :laugh:
was bei fifa viel geiler aussieht

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 014

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:47

achja und ist es besser wenn ich uefa euro 08 oder eben fifa08 kaufe?

also kann man bei fifa08 auch z.b meisterschaften mit nationalteams machen?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 015

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:39

Bitte Doppelpost vermeiden und den - Button benutzen, Danke.

Ja man kann sich Turniere bei FIFA mit den Nationalteams erstellen - allerdings keine Lizenzierten. Im Grunde kann man ne EM nachspielen, nur halt eben nicht das es EM heißt ;)

Darüber hinaus kann man bei UEFA nicht mit Vereinsteams spielen.

2 016

Montag, 16. Juni 2008, 12:56

ok danke.
ja sry für doppelpost.

;)ich kauf mir fifa

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 017

Dienstag, 17. Juni 2008, 04:07

Oh man da habe ich mich zu voreilig entschieden. Hätte ich das Game vorher mal ausgeliehen. Das Gameplay ist mir einfach zu lahm und die Steuerung zu schwammig. Die Kamera Perspektive tun ihr übriges. Werde bei PES 2008 bleiben.

Mal schauen ob Marc das Game zurücknimmt.

2 018

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:46

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man da habe ich mich zu voreilig entschieden. Hätte ich das Game vorher mal ausgeliehen. Das Gameplay ist mir einfach zu lahm und die Steuerung zu schwammig. Die Kamera Perspektive tun ihr übriges. Werde bei PES 2008 bleiben.

Mal schauen ob Marc das Game zurücknimmt.


Es gibt Demos kostenlos zum Runterladen. Sollte man wissen und nutzen und sich dann im Nachhinein nicht drüber aufregen. ;)

Wenn du aber online spielen willst, dann wirst du mit PES nicht gerade glücklicher werden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 019

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:21

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Masterpiece
Oh man da habe ich mich zu voreilig entschieden. Hätte ich das Game vorher mal ausgeliehen. Das Gameplay ist mir einfach zu lahm und die Steuerung zu schwammig. Die Kamera Perspektive tun ihr übriges. Werde bei PES 2008 bleiben.

Mal schauen ob Marc das Game zurücknimmt.


Es gibt Demos kostenlos zum Runterladen. Sollte man wissen und nutzen und sich dann im Nachhinein nicht drüber aufregen. ;)

Wenn du aber online spielen willst, dann wirst du mit PES nicht gerade glücklicher werden.


Ich habe die Demo vorher gespielt und dachte, dass ich mich reinbeißen werde. Der Online Modus von PES laagt zwar, ist aber nicht mehr so stark wie zu Anfang.

2 020

Freitag, 20. Juni 2008, 11:37

hab mal ne schnelle frage:kann man fifa 08 zu 2. oder zu 3. an einer konsole online spielen?ich meine den be a pro modus...
irgendwie krieg ichs nicht hin....

Thema bewerten