Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Samstag, 12. Juli 2008, 13:11

Normalerweise wurde doch so gewertet das er bei einem Abbruch 3:0 verliert, allerdings erst ab der 11. Spielminute - ab da bekomme ich sonst nämlich immer einen 3:0 Sieg ... ?(

Egal ob er abbricht, die XBOX ausschaltet oder in die XBOX-Steuerung wechselt

2 042

Samstag, 12. Juli 2008, 14:29

Bei UEFA EURO 2008 ist es ab der 15 min.
Was mir zu lange erscheint weil ich bis dahin meistens 2 - 3:0 führe.
Dann sind die gleich weg. Deshalb versuche ich bis zur 15 immer in der Defense zu stehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 043

Samstag, 12. Juli 2008, 14:38

Das ist das traurige dabei - momentan bin ich zu sehr bedacht darauf innerhalb der ersten 10 Minuten kein Tor zu schießen damit ich weiter spielen kann.

Leider ist man dann auch in einer gewissen Art und Weise anfällig für Gegentore...dies sollte EA in Angriff nehmen. Sobald das Spiel läuft läuft es - keine Toleranzzeiten mehr :]

2 044

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:06

Zitat

Original von Yildirim
Habe vorhin gegen einen Mexikaner 4:1 geführt und er brach ab - eben in der Email stand auch ein 4:1 Sieg für mich ... ?(


Was für eine Email, wenn ich fragen darf?!

2 045

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:20

Man kann sich seine Spieleergebnisse per Email zusenden lassen. Dabei erhält man als Info den Gamertag des Gegners, dessen Level und logischerweise das Spielergebnis.

Kann man im Spiel unter XBL-Einstellungen bearbeiten :]
Zum einen kann man sich nur die oben genannten Infos von Ranglistenspielen zusenden lassen, aber auch die Infos von allen Spielen die man online gespielt hat. :)

2 046

Montag, 21. Juli 2008, 18:52

Alles klar, danke! Dieses Feature werde ich dann aber eher nicht nutzen! ;)

Habe gestern zum ersten mal gegen einen mit 1.000.000 Punkten gespielt. Respekt an denjenigen!!! Level 4 und irgendwie etwas über 40% seiner Spiele gewonnen. ;)

2 047

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:08

Die sollten es nicht ab der 10 oder 15, sondern nach dem ersten Tor so machen dass der der rausgeht verliert. Wenn es dann zwar lange 0:0 steht kann man immer noch die 10 minuten als deadline benutzen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 048

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:31

Ist das normal das ich keine Verbindung zu den EA Server bekomme?
Bei Euro klappt es .... hmm wird EA ihre Server jemals in Griff bekommen ? :rolleyes:

€: o bei euro aufeinmal auch nicht... server downtimes garantiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Juli 2008, 11:35)


2 049

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:59

Ich glaube Dienstags um diese Zeit sind die Server immer unten, weil sie gewartet werden.

2 050

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:12

Was meint ihr, hab FIFA 08 für ca. 28€ bei der Grotte gesehen und hab vor es mir zu kaufen, ist UEFE EURO viel besser als FIFA 08, oder wo genau liegt der Unterschied, soll ich zuschlagen?

2 051

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:07

Von Gameplay würd ich sagen, ja ist besser als Fifa 08. Aber Fifa dafür mehr Inhalt. Es gibt auch Vereine oder zu 10 Mann Online im Be a Pro Modus zocken ist auch nett und macht Fun (wenn man mit den richtigen Leuten zockt^^)

Aber da Fifa 09 schon anfang Oktober (3.10.08) erscheint .... empfehle ich dir zu warten ;)

2 052

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:31

Ich brauch ein billiges Spiel. :biglaugh:

2 053

Montag, 4. August 2008, 21:55

hab eine individuelle Aufstellung abgespeichert aber wie kann ich sie bei anderen mannschaften laden? kapiere das nicht^^

2 054

Montag, 4. August 2008, 22:03

Wie bei anderne Mannschaften?

Online? -> geht nicht.
Offline? -> darfst danach nicht Online gehen weil sie sonst weg sind ... imo einer der größten Nachteile von FIFA08

Ebenso muss man darauf achten das man nach erstellen der Aufstellung in einem Modus beispielsweise danach nicht die Standardkader oder die Mannschaftsdatei lädt, da diese überschrieben werden.

2 055

Montag, 4. August 2008, 22:05

was is denn das für en be********* System. In PES gehtes viel einfacher.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 056

Montag, 4. August 2008, 22:09

Wie gesagt, eines der großen Nachteile von Fifa 08.
Man hat eine Vielzahl an Möglichkeiten um ein gewisses taktisches Geschick einzubringen, jedoch fehlt die Möglichkeit dies Online zu nutzen bzw. langfristig zu speichern.

Allerdings wurde ja für FIFA09 angekündigt das dies dann möglich sein wird. :]

2 057

Montag, 4. August 2008, 22:10

Zitat

Original von Yildirim
Wie gesagt, eines der großen Nachteile von Fifa 08.
Man hat eine Vielzahl an Möglichkeiten um ein gewisses taktisches Geschick einzubringen, jedoch fehlt die Möglichkeit dies Online zu nutzen bzw. langfristig zu speichern.

Allerdings wurde ja für FIFA09 angekündigt das dies dann möglich sein wird. :]


Da ich FIFA und PES habe muss ich sagen das es bei PES mehr Taktische einstellungen und Möglichkeiten gibt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 058

Montag, 4. August 2008, 22:22

Ich habe ja nichts anderes behauptet und so war es ja schon immer ;)

(habe FIFA auf der 360 und PES für PC)

Allerdings bringt FIFA08 mit dieser, wenn auch im Vergleich geringern, Anzahl an taktischen Funktion, einige Möglichkeiten mit, um das Spiel taktischer werden zu lassen.

Da man aber diese Einstellungen nicht langfristig speichern kann sind diese praktisch unbrauchbar und man beschränkt sich auf das Einstellen von Formationen und den vorgegebenen taktischen Varianten...

2 059

Montag, 4. August 2008, 22:55

will die aufstellung OFFLINE bei na anderen mannschaft laden.. aber wie mache ich das? ?( ?(

2 060

Freitag, 15. August 2008, 23:37

Ist eigentlich das "Punktesystem" geändert worden???

Also sonst habe ich immer so um die 500 Punkte pro Spiel auf dieses Konto da bekommen. Nicht die Ranglistenpunkte, sondern die anderen, die immer rechts unten inner Ecke stehen.

In den letzten 3-4 Tagen bekomme ich aber maximal 50 oder so?!

So bin ich mit Sicherheit nicht auf meine 309.000 gekommen und andere auch nicht auf ihre 1.000.000!

Also klärt mich bitte auf! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten