Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 24. August 2007, 16:01

Also der Rasen ist wirklich wesentlich besser als im Vorgänger.
Allerdings bin ich mit der neuen Steuerung nicht so ganz zurecht gekommen. Der Spielerwechsel und der Torschuss sind die größten Veränderungen die mir aufgefallen sind.
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Peter Neururer

342

Freitag, 24. August 2007, 18:01

Nicht zurecht gekommen hast du es schon gezockt ?

343

Freitag, 24. August 2007, 21:57

Die Ki spielt total gut,

344

Samstag, 25. August 2007, 10:04

Ja habs halt auf der GC gespielt. Aber nur 5 mal und jeweils nur eine Halbzeit.
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Peter Neururer

345

Samstag, 25. August 2007, 10:18

http://www.jeuxvideo.tv/fifa-08-video-42323.html

hier ein neues vid mit bayern. Die Schüsse sind geil auch der Ball fliegt jetzt wohl gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. August 2007, 10:20)


346

Samstag, 25. August 2007, 10:21

wird es auch die 2. Liga geben ?(
Will Hoffenheim voll lizensiert haben :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




347

Samstag, 25. August 2007, 10:38

Zitat

Original von SG_KaNe
wird es auch die 2. Liga geben ?(
Will Hoffenheim voll lizensiert haben :]


Ja, die zweite Liga ist auch dabei, aber Hoffenheim!? :poke:

348

Samstag, 25. August 2007, 12:51

Ist beim Be A Pro Modus bekannt, ob es dort eine Art Karriere geben wird. Also, dass man als Spieler bei nem kleinen Verein anfängt und durch gutes Training und Spiele Angebote von größeren Clubs bekommt?

Habe im WWW keine näheren Infos dazu gefunden.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 25. August 2007, 12:53

Ich freue mich dieses Jahr wie noch nie auf FIFA. Die neuen Ligen und Spielmodi werden sicherlich für viele unterhaltsame Stunden zocken sorgen.

Die Grafik sah schon auf dem CL super aus. Und ab Dienstag habe ich auch noch einen HD und muss die CL Grafik nicht mehr bei meinem Kumpel reinziehen.
Socom 4

350

Samstag, 25. August 2007, 12:55

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von SG_KaNe
wird es auch die 2. Liga geben ?(
Will Hoffenheim voll lizensiert haben :]


Ja, die zweite Liga ist auch dabei, aber Hoffenheim!? :poke:


Ich komme aus Sinsheim und TSG 1899 Hoffenheim gehört zu Sinsheim und bei uns wird gerade auch ein Stadion für Hoffenheim gebaut der jetzt auch in der 2. Liga spielt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




351

Samstag, 25. August 2007, 14:28

fifa hat doch eh für fast alles lizenz.. wird schon dabei sein.
komme auch aus sinshein btw ^^

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 25. August 2007, 14:30

Zitat

Original von m4tic
Ist beim Be A Pro Modus bekannt, ob es dort eine Art Karriere geben wird. Also, dass man als Spieler bei nem kleinen Verein anfängt und durch gutes Training und Spiele Angebote von größeren Clubs bekommt?

Habe im WWW keine näheren Infos dazu gefunden.


Leider nein - so wie es ausschaut, bzw. wie ich es verstanden habe, gibt es diesen Be A Pro Karrieremodus nur für die Current-Gen Versionen.
the past is only the future with the lights on.

353

Samstag, 25. August 2007, 14:30

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von SG_KaNe
wird es auch die 2. Liga geben ?(
Will Hoffenheim voll lizensiert haben :]


Ja, die zweite Liga ist auch dabei, aber Hoffenheim!? :poke:


Ich komme aus Sinsheim und TSG 1899 Hoffenheim gehört zu Sinsheim und bei uns wird gerade auch ein Stadion für Hoffenheim gebaut der jetzt auch in der 2. Liga spielt ;)


Dass Hoffenheim in der 2.Liga spielt, ist mir schon klar. Ich war nur etwas verwundert, dass es sogar Hoffenheim-Fans gibt :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 25. August 2007, 15:12

sinsheim ^^ ich komme aus viernheim ist in dem eck....bei mannheim etc.
finde hoffe auch coooool :D ^^

aber bin klarer und stolzer bayern fan ;)

EDIT:@ dobermann.... das bayern vid. sehe ich gar ned mit bayern....?:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. August 2007, 15:16)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 25. August 2007, 18:28

Asozial und gemein.... OFFENBACH AM MAIN :biglaugh:


... und ich komme aus Offenbach.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

356

Samstag, 25. August 2007, 21:38

Zitat

Original von Matze2006
sinsheim ^^ ich komme aus viernheim ist in dem eck....bei mannheim etc.
finde hoffe auch coooool :D ^^

aber bin klarer und stolzer bayern fan ;)

EDIT:@ dobermann.... das bayern vid. sehe ich gar ned mit bayern....?:



hmm der link sit irgendwie gleich aber unten sit noch ein video mit bayerng egen marseille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. August 2007, 21:39)


357

Sonntag, 26. August 2007, 01:37

Das ist ein Forum für Fifa 2008 und nicht für irgendwelche asozialen aus Offenbach also verpisst euch geht in den Kindergarten dort könnt ihr euch wie ihrs gewohnt seit mit WACHSMALSTIFTEN briefchen schreiben und euch gegenseitig ans bein Pissen also auf wiedersehen ihr BETTNÄSSER

358

Sonntag, 26. August 2007, 02:07

20 neue screens :biglaugh:http://www.fifa08.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvinho 93« (26. August 2007, 02:08)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

359

Sonntag, 26. August 2007, 06:27

Zitat

Original von LolloDevil
Das ist ein Forum für Fifa 2008 und nicht für irgendwelche asozialen aus Offenbach also verpisst euch geht in den Kindergarten dort könnt ihr euch wie ihrs gewohnt seit mit WACHSMALSTIFTEN briefchen schreiben und euch gegenseitig ans bein Pissen also auf wiedersehen ihr BETTNÄSSER


...in erster Linie ist dieses ein Forum, in dem auf so etwas keinen Wert gelegt wird...

...Verwarnung wegen Beleidigung...

360

Sonntag, 26. August 2007, 10:06

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von LolloDevil
Das ist ein Forum für Fifa 2008 und nicht für irgendwelche asozialen aus Offenbach also verpisst euch geht in den Kindergarten dort könnt ihr euch wie ihrs gewohnt seit mit WACHSMALSTIFTEN briefchen schreiben und euch gegenseitig ans bein Pissen also auf wiedersehen ihr BETTNÄSSER


...in erster Linie ist dieses ein Forum, in dem auf so etwas keinen Wert gelegt wird...

...Verwarnung wegen Beleidigung...


Ich zähle in diesem Beitrag ganz und gar mehr als eine Beleidigung, deshalb zähle ich weiter:

2. Verwarnung, 3. Verwarnung und Tschüß

Leute mit solchem Wortschatz und dem dazugehörigen Manieren sind hier absolut unerwünscht :mod1:

Thema bewerten