Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 9. September 2007, 11:46

also ohne jetzt die demo zu kenne, weiß ich zu 99% wie es ablaufen wird. und zwar wie schon beim älteren teil und an sich allen EA spielen...

- demo startet und man kann mit ronaldinho tricks im stadion machen, aufs tor ballern, etc.

- dann kann man schnelles spiel machen welches nur eine halbzeit dauert bei ca. 4min!

- es gibt keine kommentatoren

- es werden 4 teams zur auswahl stehen, wie immer barca und co. aus deutschland denk ich wird stuttgart, bremen oder bayern wählbar sein vermut ich, vllt sogar schalke ^^

mal schaun, aber so in etwa wirds sein! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. September 2007, 11:46)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

542

Sonntag, 9. September 2007, 11:50

Zitat

Original von Motörhead

- demo startet und man kann mit ronaldinho tricks im stadion machen, aufs tor ballern, etc.


Das kann ich bestätigen.


Zitat

- dann kann man schnelles spiel machen welches nur eine halbzeit dauert bei ca. 4min!


Riiischtiisch... ob es wirklich 4 min. sind, weiß ich nicht, allerdings wäre es wahrscheinlich.


Zitat

- es werden 4 teams zur auswahl stehen, wie immer barca und co. aus deutschland denk ich wird stuttgart, bremen oder bayern wählbar sein vermut ich, vllt sogar schalke ^^


Ich glaube Bayern und Bremen waren von Deutschland dabei...

543

Sonntag, 9. September 2007, 12:17

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Yildirim

Über die Inhalte weiß wahrscheinlich niemand was ;)


Nunja...wer auf der GC war, hat sie möglicherweise schon gesehen. ;)


Irgendeinen Grund muss es haben das die Demo erst nächsten Donnerstag kommt. Ich denke nicht das diese 100%tig Identisch mit der GC Demo ist. 8)

544

Sonntag, 9. September 2007, 12:20

Also auf der gc waren Bayern Man Utd Inter und Barcelona spielbar.
Und das spiel ging eine halbzeit 4min.lang.
habs selber gespielt :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

545

Sonntag, 9. September 2007, 12:37

Mh, warum sollten denn nicht die gleichen Teams wie bei der PC-Demo dabei sein? War doch letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann, auch der Fall. :)

Bayern München, Man Utd., Inter Mailand, Barcelona, Red Bull New York, América und Olympique Marseille ... warum nicht? Bei der 07-Demo gab es auch 6 verschiedene Teams zur Auswahl - die MLS muss aber doch als neue Liga in der 08-Demo präsentiert werden. ;)
the past is only the future with the lights on.

546

Sonntag, 9. September 2007, 12:56

Achja stimmt die beiden anderen hab ich vergessen aufzuzählen.
Es waren die selben Teams anwählbar .
Alle Versionen sind gleich.
Aber bei der PS3version war es ein anderes stadion.
Auf der Xbox360 war es die allianzarena

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

547

Sonntag, 9. September 2007, 13:54

Zitat

Original von Yildirim

Irgendeinen Grund muss es haben das die Demo erst nächsten Donnerstag kommt. Ich denke nicht das diese 100%tig Identisch mit der GC Demo ist. 8)


Das stimmt. Aber ich denke die Grundelemente werden schon identisch sein. :)

Mich wuerde aber wirklich mal interessieren, warum es zu diesem langen Zeitraum dazwischen kommt...

548

Sonntag, 9. September 2007, 17:05

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Yildirim

Irgendeinen Grund muss es haben das die Demo erst nächsten Donnerstag kommt. Ich denke nicht das diese 100%tig Identisch mit der GC Demo ist. 8)


Das stimmt. Aber ich denke die Grundelemente werden schon identisch sein. :)

Mich wuerde aber wirklich mal interessieren, warum es zu diesem langen Zeitraum dazwischen kommt...


An den Grundelementen kann man ja auch nicht viel ändern :P
Fußball bleibt Fußball 8)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

549

Sonntag, 9. September 2007, 17:08

Zitat

Original von Yildirim

An den Grundelementen kann man ja auch nicht viel ändern :P
Fußball bleibt Fußball 8)


Ahhh...lass mich in Ruhe. :biglaugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

550

Sonntag, 9. September 2007, 20:56

mal eine frage zum editor: wird man auch wie bei pes2008 die live vision cam einsetzen können?
einige von euch kennen sich ja gut aus und sagen jede info auf. wie siehts aus?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

551

Montag, 10. September 2007, 00:00

Ich habe vorhin UEFA CL gespielt mit einem Kumpel online. Nach diesen zwei 20 Minuten Matches muss ich wieder einmal anerkennen das FIFA08 echt wieder schrottig werden kann :

- Torwart kann jeden Ball greifen, auch wenn ich den Ball mit beiden Beinen abschirme ( Anzugskraft )

- Den Ball annehmen ist so eine Sache und das bei jeder zweiten Annahme.

- Es ist sehr schwer auf leere Tor zu schiessen

- Vor dem Tor laufen sich die Spieler frei wie sieben jährige

Es soll mir mal einer sagen wie ein Spiel das kaum ein halbes Jahr älter ist so einen Riesensprung vom UEFA CL auf FIFA08 machen kann ?

Ich bin ( wieder ) pessimistisch !

Meine 100 Franken bekommen sie für FIFA08 für gesicherte Arbeitsplätze und als Investition für FIFA 2020 mit ansprechenden Gameplay !!
Socom 4

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

552

Montag, 10. September 2007, 10:17

Hi!

Wie war eigentlich der Eindruck von den Leuten, die FIFA08 schon auf der GC anspielen konnten???

Würd gerne einen Vergleich zu FIFA07 und UEFA CL hören.

Ciao MS8

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

553

Montag, 10. September 2007, 10:46

Zitat

Meine 100 Franken bekommen sie für FIFA08 für gesicherte Arbeitsplätze und als Investition für FIFA 2020 mit ansprechenden Gameplay !!


schön für kanada :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

554

Montag, 10. September 2007, 15:29

Laut der Internetseite www.Gamezone.de soll bereits morgen die Demo von Fifa98 auf dem xbox live marktplatz erscheinen.Und EASPORTS hat es sogar bestätigt.
Für PS3 Kunden gibt es laut heutiger aussage kein genauen Termin für die DEMO. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :D :)

555

Montag, 10. September 2007, 15:31

Hups da hab ich was falsch getippt nartürlich heisst es Fifa08 und nicht 98.Sorry.

556

Montag, 10. September 2007, 16:09

Auf der offizielenseite von ea steht das am 13.09 eine Next gen demo zu fifa 08 auf den Markplatz kommt und nicht morgen.Wäre schön wenn es so wäre aber ich denke net.

557

Montag, 10. September 2007, 16:12

Dann schau doch mal auf der Internetseite Gamezone nach da steht eine offiziele aussage von Easports das die Demo morgen kommt!!
Ich weiss auf der Homepage von EA steht der 13.aber Gamezone hat eine offizielle aussage deswegen glaub ich daran das sie morgen kommt. :D :biglaugh: :P

558

Montag, 10. September 2007, 16:17

Hab es auch gelesen auf der seite von gamzone bin halt ein bisschen stutzig weil da als quelle gampro.de unten angezeigt wird und da steht das die demo offizele am 13.09 rauskommt

559

Montag, 10. September 2007, 16:19

Wäre schon geil wenn das mit morgen stimmt.

560

Montag, 10. September 2007, 16:33

Träum weiter Gomez! langsam reicht es mit gerüchten. Die offizielle Seite sagt es so, also wird es auch sos ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. September 2007, 16:33)


Thema bewerten