Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. Februar 2007, 12:22

und da möchte ich hinzufügen das der karrieremodus keine ende hat
www.HAEMATOM.de

42

Montag, 5. Februar 2007, 12:36

und natürlich wieder 2te Liga und vielleicht sogar Regionalliga, wegen Auf- und Abstieg. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 5. Februar 2007, 12:47

Fortuna Düsseldorf ;)
bleibt wohl eher ein Wunsch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 5. Februar 2007, 12:51

und ich hätte auch gern die brasilieiro seria a wieder :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 5. Februar 2007, 12:58

und dann spielts du in der unserer Liga SANTOS FC? Hab ich Recht?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 5. Februar 2007, 13:02

richtig! :biglaugh:
egal wie viel ich verliere :)
www.HAEMATOM.de

47

Montag, 5. Februar 2007, 13:10

Zitat

Original von saora
Fortuna Düsseldorf ;)
bleibt wohl eher ein Wunsch


Wird zumindest spannend. Ich nehme das böse A-Wort noch nicht in den Mund. Da warte ich lieber noch ein paar Spieltage ab.

PS.
Ich habe bisher nur ein Fifa mit Fortuna besessen und das war auch noch das mieseste Fifa, das ich je gespielt habe. Ich glaube es hieß Fifa 64 und kam damals als erstes Fifa auf dem N64 raus. Der Release war eine Nacht- und Nebel-Aktion, weil man unbedingt vor ISS64 in den Regalen stehen wollte. Sogar die Fachpresse wurde von diesem Release überrascht. Es gab weder Testmuster, noch Screenshots.Das Spiel war auf jeden Fall grauenhaft und hatte die schlechtesten Bewertungen bekommen, die je ein Spiel aus der Reihe bekommen hat.

48

Montag, 5. Februar 2007, 13:47

FIFA 64 hatte mein Vetter. Mit dem hab ich die ganze Zeit gezockt! Des Spiel war sssssssoooooooooo grotig! Scheiß Optik(Ruckelorgie!!!), Scheiß Gameplay(das kann man so gar net nennen) etc.


Wir habens nur gezockt, weil es so grottig war und alles reiner Zufall :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Knizzle01[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 5. Februar 2007, 14:02

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von saora
Fortuna Düsseldorf ;)
bleibt wohl eher ein Wunsch


Wird zumindest spannend. Ich nehme das böse A-Wort noch nicht in den Mund. Da warte ich lieber noch ein paar Spieltage ab.

PS.
Ich habe bisher nur ein Fifa mit Fortuna besessen und das war auch noch das mieseste Fifa, das ich je gespielt habe. Ich glaube es hieß Fifa 64 und kam damals als erstes Fifa auf dem N64 raus. Der Release war eine Nacht- und Nebel-Aktion, weil man unbedingt vor ISS64 in den Regalen stehen wollte. Sogar die Fachpresse wurde von diesem Release überrascht. Es gab weder Testmuster, noch Screenshots.Das Spiel war auf jeden Fall grauenhaft und hatte die schlechtesten Bewertungen bekommen, die je ein Spiel aus der Reihe bekommen hat.


In Fifa 97 gab es auch die Fortuna - ich hatte es auf der playstaion. Damals war ristic noch Trainer und es wurde mit 11 Mann gemauert. Koch stand damals noch im Tor bei Euch. Und es gab einen Stürmer der mit P angefangen hat. Ich glaub der hatte acuh schonmal bei Inter gespielt. Marco Pantic kann das sein?


Den N64 hatte ich nie nur die PS weil mir hat der N64 nicht so gut gefallen damals.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

50

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:20

Da gibt es noch ein Spiel, das noch schlechter ist... FIFA 2004. Das war Rasenschach. Grafik zwar ganz gut, aber man konnte sich kaum bewegen. wenn die sich nen Ball vorgelegt haben und man z.B. Pass gedrückt hat, haben die Spieler 10 sec gebraucht, um überhaupt den Befehl auszuführen...
FIFA01, das erste Fußball-Spiel auf der PS2, war so ähnlich wie FIFA Street... Da hat man ne Flanke geschlagen und jedesmal hat der Stürmer in der Mitte ein Fallrückzieher-Tor gemacht... Ich lass es einfach ma so stehen... :( ^^
BVB 4EVER

51

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:41

Meine wünsche für fifa 08 wären :

-mehr stadien
-mehr ligen (deutschland 2liga ,....)
-wieder 3tes trikot zum kaufen
-bessere grafik
-besseres gameplay(schuss sollte verbessert werden man sollte merken zwischen schieben und raus bolzen, dann sollten sie nicht mehr so künstlich aussehen , man soltle einfach mal nur mit einer täuschung am genger vorbeikommen und tricks nicht nur sone kack richtungsänderungen)
-komplett überarbeitete torhüter (sie sollte im rauskommen und den stürmer im strafraum attackieren und nicht mehr so auf der linie kleben und nicht mehr so ne affen paraden bringen)

das wärs fürs erste

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:54

das mit dem rauskommen kannst Du selber bestimmen mit dem y Button das weißt Du schon, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:00

Zitat

Original von saora
das mit dem rauskommen kannst Du selber bestimmen mit dem y Button das weißt Du schon, oder?


auch bei der gegnerischen mannschaft? ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:44

du meinst jetzt im SIngle-Player! Na gut die sind nicht immer so schnell. Finde es aber nicht sonderlich schlecht
WIR SIND DANN MAL OBEN!

55

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:59

das mot der Y-Taste weiß ich doch , aber wie die beim gener und bei mir drinne bleiben ist unrelistisch und von 2meter hält er noch nen 150km/h schuß oder was naja...

und was sie verbssern soltlen ist nach ecken das man direkt ins tor köpfen kann und nicht erst aufn boden son aufsetzter und die volley sollten besser gemacht sein!

56

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:56

Ich wünsche mir das man über XBL neue Transfer-updates bekommt.

Bei PC gibt es das schon bei Fifa 07... Da werden durch Patch immer neue Transfer-Änderungen übernommen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

57

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:37

Zitat

Original von Gamer2006
Ich wünsche mir das man über XBL neue Transfer-updates bekommt.

Bei PC gibt es das schon bei Fifa 07... Da werden durch Patch immer neue Transfer-Änderungen übernommen.


Der Patch kommt auch für die Xbox 360-Version über Xbox Live. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:38

bisher aber nicht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

59

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:40

Ich hab geschrieben kommt auch, heisst nicht dass er schon da ist. Abwarten. Er wurde aber bereits angekündigt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:47

Zitat

Original von comic
Ich hab geschrieben kommt auch, heisst nicht dass er schon da ist. Abwarten. Er wurde aber bereits angekündigt.


für Fifa 07?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten