Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Februar 2007, 20:23

Ich Wünsche mir dass man...

- ...besser tricksen kann, außerdem sollte es mehr Tricks geben.
- Die Ballannahme sollte man noch besser kontrollieren können.
- Wenn es regnet kann man ausrutschen.
- Der Ball soll bei Tricks manchmal verspringen.
- Mehr Wettereffekte z.B. Regen, Schnee,...
- Das Spiel sollte auch mal ruhiger sein
- Die Spieler sollten sich mehr umkämpfen z.B. Abstützen beim Kopfball
- Der Schiedsrichter soll manchmal falsche Entscheidungen treffen z.B. Abseits

EDIT: - Tore sollte man speichern können!!!
- in jedem Stadion ein anderes Tornetz (Maschung, Größe,...)
- neue KI besonders bei Torwart und Verteidigung
- echte Tornetz-Physik
- !!!!HALLENFUSSBALL!!!!
- Mehr Optionen bei Freistoß z.B. schnell ausführen, usw.
- Schiedsrichter sollte immer auf dem Feld sein.
- realistische Zuschauer
- reales Geldsystem
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (23. Februar 2007, 20:40)


62

Samstag, 24. Februar 2007, 13:24

-es sollte mehr tricks geben
-schnelle freistöße
-hallenmodus
-mehr ligen,stadien und spielerfaces
-mehr emotionen zB. nach einer gewonnenen meisterschaft das fans auf den platz dürfen
-bessere torhüter
-nach einem faul sollte man die fans schreien hören
-mehr fangesänge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvinho 93« (24. Februar 2007, 20:31)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 10. März 2007, 11:46

Ich finde die 2 Bundesliga sollte vertreten sein.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 10. März 2007, 11:58

ja das finde ich auch! Aber ob Offenbach dann noch dabei ist ?( :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

65

Montag, 26. März 2007, 18:37

SAora, das würde ich jetzt nicht zu laut sagen... Wenn die nächste Saison wieder nur die erste Liga einbauen, dann vergeht Dir das Lachen ganz schnell :biglaugh: Als ob Freiburg aufsteigen wird! :laugh: :laugh: :laugh: :D
BVB 4EVER

66

Montag, 9. April 2007, 13:48

ich hoffe das wieder die 2. liga dabei ist

67

Montag, 9. April 2007, 15:10

Zitat

Original von marvinho 93
-es sollte mehr tricks geben
-schnelle freistöße
-hallenmodus
-mehr ligen,stadien und spielerfaces
-mehr emotionen zB. nach einer gewonnenen meisterschaft das fans auf den platz dürfen
-bessere torhüter
-nach einem faul sollte man die fans schreien hören
-mehr fangesänge


Ich hab die Demo zu Fifa 07 ausführlich gezockt, ( ich weiss jetzt nicht wie weit das die Vollversion wiederspiegelt) und da kamen mir die Torwärte so vor als ob sie sich teilweise beamen könnten. Und gab es überhaupt tricks?

Hab mich nachdem ich die Demo gezockt hatte, dazu entschieden mir mein erstes Fußballspiel zu kaufen, und damit auf Fifa 08 zu warten. (Pes hat mir nicht gefallen)

Batman!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 9. April 2007, 16:53

Ich hoffe auf einen Schiri und Schiriassistenten.

69

Montag, 9. April 2007, 19:58

Ruft bei EA in Köln an und beschwert euch. Hab ich auch getan mit der bitte, in Zukunft einen ausgereiften FIFA Teil zu veröffentlichen/entwicklen und nicht so'n Bullshit wie FIFA07 und CL.
Außerdem könnte man sich auch mal die Ideen der Gamer anhören bzw. lesen.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (9. April 2007, 20:00)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 20. April 2007, 15:46

was mich ankotzt, dass bei Einwürfen, Freistößen, etc. immer neu Spielsituationene entstehen. Wie will man da mal nen schnellen freistoß ausführen?


71

Freitag, 20. April 2007, 15:48

Ist doch viel cooler mit neuen Spielsituationen^^
n!faculty @ www.faculty.de

72

Freitag, 20. April 2007, 16:15

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ruft bei EA in Köln an und beschwert euch. Hab ich auch getan mit der bitte, in Zukunft einen ausgereiften FIFA Teil zu veröffentlichen/entwicklen und nicht so'n Bullshit wie FIFA07 und CL.
Außerdem könnte man sich auch mal die Ideen der Gamer anhören bzw. lesen.


also ich pes´ler finde fifa cl sehr geil, gerade am platzt gefällt mir zu 90% alles. der umfang eines spiels spielt für mich keine rolle, mir gehts nur ums online ums gameplay und da gefällt mir fifa cl wirlich sehr gut.

73

Freitag, 20. April 2007, 22:48

suchti :biglaugh: :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 22. April 2007, 11:21

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Ist doch viel cooler mit neuen Spielsituationen^^


Aber das is doch völlig unrealistisch und alle Spieler stehen wieder auf ihrer Position, auch wenn sie 5 Sekunden davor noch im Strafraum der Gegner waren.


75

Sonntag, 22. April 2007, 12:56

Die Animationen sollten besser geamcht werden, Ball Effekte soll besser werden.

76

Sonntag, 22. April 2007, 16:34

Das Gottlieb Daimler Stadion :) War bei WM 2006 doch auch dabei :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

77

Sonntag, 22. April 2007, 17:30

Wäre ja auch schlimm, wenn bei einem wm spiel eines der wm stadien fehlen würde ;)

78

Montag, 23. April 2007, 23:12

definitiv so alle ligen die es bei der ps2 version etc gibt! zb türkei was mir sehr am herzen liegt! aufjedenfall auch mehr spielmodie! ich find die arena zwar schon geil aber ich denke man sollte noch son anderes training machen wo man auch von der spielsicht trainieren kann. dann fände ichs gut wenn der RB schuss entfernt wird! das sind zwar 70% meiner tore aber es stört einfach manchmal derbe wenn einer mit soner pimmelatacke kommt und den ball so reinzwirbelt! ich hatte mir überlegt das der LB knopf ein schuss mitm linken fuss und RB mitm rechten ist! da könnte man auch so aussenristschüsse etc machen! wenn man nichts drückt sucht es sich automatisch den besseren aus!natürlich solln die bugs verschwinden, wie zb der sprintbug...zwar nicht so schlimm, weil mans sehr draufhaben muss ums effektiv sein zu lassen aber trotzdem bug weg! dann natürlich der anstoßschuss...ich mein totaler schwachsinn das ich 3 mal innem spiel von der mittellinie treff (tip: machts mit henry,ronaldinho oder messi!) und dann das die spieler nicht magnetisch sind...das iritiert manchmal schon aber das is ein bug der selten auftritt. dann halt dass das lupfen net so leicht sein sollte! blödsinn das der torwart net einfach zurückrennt um den ball mal über die latte zu haun! was ich cool fände wär son hallnfussballding! wär mal funny! oder vll einfach so freistoßspiele oder einfach so bisschen individueller gestallten das es einfach nicht so eintönig ist! natürlich denk ich dass ea nich großartig ändern wird sondern einfach das dribbling und das spielgefühl verbessern wird...find ich ja nicht schlimm aber die anderen sachen sollte man auch mal unter die lupe nehmen! natürlich dann auch mehr stadien...besonders die türkischen hät ich gern! was mich auch stört is, das man wenn man so von aussen hart drauf ballert das der torwart den ball einfach eiskalt in die hände nimmt als ob nix wär! mal is er verdammt gut und mal richtig scheisse (RB)!


PEACE
Ein Leben lang CimBom!

79

Dienstag, 24. April 2007, 11:29

Spannend

Ich bin sehr gespannt auf 08, weil CL schon einen guten Sprung gemacht hat zu Fifa07was das GP angeht (langsamer und stimmiger), wäre wünschenswert wenn das Kartensystem von Cl auch bei Fifa08 einzug hält, auch der Umfang sollte aufgestockt werden, auf das Level der PC Version! Was Gameplay angeht muss noch Feinschliff vorgenommen werden, aber die Engine ist Göttlich und ich glaube das man da noch viel erwarten kann, und auch noch einiges kommt, die Jungs kriegen die Engine langsam in den Griff hab ich das Gefühl! Was auch Pflicht für 08 ist oder wäre, ist ein Wettersystem sowie Schiris auf dem Platz, auch sollte das verhalten des Tornetzes überarbeitet werden, da ist PES noch weit vorraus! Aber wie gesagt, EA ist auf einem guten Weg!

80

Dienstag, 24. April 2007, 15:42

ich finde pes nullig im gegensatz zu fifa weil das sieht einfach so beschissen aus wie die schon rennen...ausserdem ist das schießen auch schrott, weil wenn man da kurz drückt ballert der den total fest! und wenn man bis zur hälfte lässt, fliegt der rüber! aber du hast recht, mit den schiris und dem wetter! is zwar net sooo wichtig aber wär mal nen cooles nebending! meiner meinung nach war 05 eh bis jez das beste! hoffe 08 wirds toppen! aber es dauert noch so lang bis zum release:'(
Ein Leben lang CimBom!

Thema bewerten