Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 24. April 2007, 16:36

@halil
ich gebe dir vollkommen recht,bin 100%-ig deiner meinung.man merkt das du,wie ich,schon viele stunden mit dem spiel verbracht hast...vor allem das mit RB und LB (linker,rechter fuss) ist ne geile idee.manchmal nimmt der spieler unverständlicher Weise den falschen fuss (geht zwar oftmals trotzdem rein,sieht aber völlig beknackt aus weil unrealistisch.
Die Drehschüsse sind viiiieeel zu einfach,mich kotzt es auch voll an das wenn ich online spiel ich immer bemüht bin ein realistisches spiel zustande zu bringen (schöne doppelpässe etc.) , dann aber immer irgendso ein Vogel kommt,und sooone angeschnibbelten kacktore macht und sich denn auch nich für ne ganz geile nummer hält.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

82

Dienstag, 24. April 2007, 17:54

ja des hass ich echt....weisst du, du zockst online und bist voll am dominieren und dann kommt dein gegner mit so ner kacksituation wo er von ner unmöglichen position nen kack rb schuss macht und zack drin! da kann man nur ausrasten! ich mach das auch gern, so doppelpässe und dann so flanken etc... aber leider bringt das net allzu viel...
Ein Leben lang CimBom!

83

Mittwoch, 25. April 2007, 15:29

tja, altintop, das hast du davon Fifa zu zocken.


das erste mal das ich distanzschüsse lieben gelernt habe, war damals bei pes4 und das weil diese wesentlich reeller kamen.

84

Mittwoch, 25. April 2007, 17:37

Ich wünsche mir ein besseres Dribbling, obwohl das in FIFA 07 auch nicht schlecht ist.
Ich finde das ist das beste Dribbling was je in einem FIFA vorkam, da es schwerer ist.

Ich will das man den Ball in der Luft oder auf dem Boden besser kontrollieren kann...

Ich hab dazu mal ein Video

http://www.myvideo.de/watch/407644


EDIT: http://www.myvideo.de/watch/512957da ist noch eins
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (25. April 2007, 17:39)


85

Mittwoch, 25. April 2007, 18:35

ich find das dribbling auch ganz gut, aufjedenfall besser als pes6! ich mag das auch das das spiel schneller abläuft! so is mehr hektik und spannung drin! manchmal kotzen mich auch die komentatoren an wenn sie zu unpassenden zeiten irgendne kacke labern! natürlich finde ich sollte der torhüter normale distanzschüsse net allzu leicht halten! ich finde das elfmeter schiessen ist auch recht gelungen!!!
Ein Leben lang CimBom!

86

Donnerstag, 26. April 2007, 12:58

mir gefällt von allen pes teilen was dribbling angeht 4 am besten. teil 5 war anti dribbling und bei 6 macht das auch nicht richtig spass.

ich find so was wie dribbling wichtig, wenn die KI eh dumm ist, kann man durch geschick seine individuelle klasse unter beweis stellen, stylish.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. April 2007, 13:31

ich will mehr Ligen und besseres Kofballspiel!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

88

Donnerstag, 26. April 2007, 14:52

halil du musst doch nicht im jeden satz erwähnen wie scheiße du pes findest :)

jeder sieht es anders. mir gefällt an dem fifa07 gar nix, fifa cl finde ich absolut geil. der unterschied ist eigentlich nicht groß, dennoch ist er riesig^^ hehe.

für mich entscheident ist das gameplay bei cl, was für mich absolut rund wirkt. es gibt immer dinge die nerven, die gabs aber auch vorher in jedem teil. trotzdem ist es sehr geil.

@nestroit
in jedem pes teil kann man perfekt dribbeln. sogar in 5, es ist immer nur eine andere art und weise. die beste dribbelart zB finde ich in pes6, wenn ich es wirklich will verliere ich niemals den ball (komme zwar dann auch ned super vors tor^^ aber verlieren würde ich ihn niemals) pes4 fand ich das dribbling zu einfach, zu schnell.

aber auch hier hat wieder jeder ne andere meinung.

ich hoffe das in fifa08 das dribbling für ich besser wird^^. der manuelle wechsel besser durch dacht ist und sonst bin ich mit allem wie es derzeit ist mehr als zufrieden. ob pes6 oder fifa cl ich finde beides sehr geil.

89

Freitag, 27. April 2007, 15:59

ja sorry...ich hab das auch bisher nur 1 mal im media markt und die demo gezockt und hat mir halt net so gefalln!:sorry:
Ein Leben lang CimBom!

90

Freitag, 27. April 2007, 16:56

Zitat

Original von Halil43
ja sorry...ich hab das auch bisher nur 1 mal im media markt und die demo gezockt und hat mir halt net so gefalln!:sorry:


hihi :D brauchst doch ned zu sorryn :]

91

Samstag, 28. April 2007, 13:04

;) aber irgendwie siehts auf den videos, also was hier unter diesen "schönsten toren" is siehts verdammt geil aus...
Ein Leben lang CimBom!

Front604

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Ruhrgebeat

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 29. April 2007, 20:30

ich finde irgendwie das gameplay doch arg hektisch. bei pes 5 wars ein bischen ruhiger. ich kann ja nichma kurz mit dem ball stehen bleiben ohne direkt von mehreren gegenspielern über den haufen gerannt zu werden.

hätte also gerne pes 5 gameplay mit fifa grafik und lizenzen

93

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:24

was doch mal cool wäre ist wenn man z.b mit mainz in den ufa cup kommt das man diese spiele dan z.b im stadion von frankfurt spielt ,weil das stadion den uefa regularien nicht ausreicht
:biglaugh:

94

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:30

Ein paar neue Infos:

www.fifa08.de

95

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:42

Klingt gut aber unrealistisch :biglaugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:26

ich finde es klingt zu realistisch, um es spielerisch umzusetzen.
mal sehen, was sie dieses mal auf den markt schmeißen.
vorher wird ja immer groß rumgetönt.

97

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:41

Ich würde alle angeblichen Neuerungen mit großer Vorsicht behandeln. Bei FIFA 07 wurde auch soviel im Vorfeld gesagt, versprochen, etc. und am Ende sah man die gekürzte 360 Version :lehr:

98

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:47

Naja, was soll das alles bringen, wenn die "KI" immer noch unterirdisch ist. Ich habe doch große Zweifel, dass EA einen sooo riesigen Sprung machen wird und kann, um an PES vorbeizuziehen in Sachen Spielemechanik und KI.

99

Freitag, 1. Juni 2007, 13:20

hoffen wir mal das fifa, pes entthront!
Ein Leben lang CimBom!

100

Freitag, 1. Juni 2007, 14:31

warum sollten wir das hoffen?

Thema bewerten