Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:07

Vorallen das Tore schießen ist am Anfang noch ein wenig happig, aber mit der Zeit kommt das alles und auch Tricks klappen dann auch ohne Probleme.

Vielleicht können wir am Wochenende mal ein paar Spielchen machen 8)
Wie in alten PES-Zeiten :]

1 722

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:34

Zitat

Original von Yildirim
Vorallen das Tore schießen ist am Anfang noch ein wenig happig, aber mit der Zeit kommt das alles und auch Tricks klappen dann auch ohne Probleme.

Vielleicht können wir am Wochenende mal ein paar Spielchen machen 8)
Wie in alten PES-Zeiten :]


Klar bin ja nebenbei noch ma zocken hier :-)

Würd mich mal gern einordnen ob ich auch gegen ein eingespielten eine chance hab.

Vielleicht findet sich ja jemand vom Forum - bin auf jeden fall grad on

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 723

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:36

Gibt eigentlich nur zwei richtig schlechte Seiten an dem Game.

1. Die Torhüter, selbst aus der Kreisklasse, halten einfach sachen die nicht sein können. Da hat man es etwas zu gut gemeint mit der KI.
2. CPU Spieler, und seien sie noch so schlecht, können jedes Laufduell mit Stars wie C.Ronaldo locker mitgehen.

Wenn man diese zwei sachen im nächsten Teil wieder etwas besser macht, bin ich gerne ein Stammkäufer. Weil PEs hat mich leider sehr entäuscht. Da ist es gut, das der nächste teil erst 2009 kommen soll.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 724

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:33

Nunja, das was die Torhüter scheinbar auf der Linie halten machen sie woanders wieder wett ;)

1 gegen 1 Situationen beispielsweise, da gehen die Keeper nicht energisch genug auf den angreifenden Stürmer, hat man sich aber daran gewöhnt weiß man wie man ihn einsetzen muss.

Unschlagbar sind die Keeper nicht eher sogar ein wenig zu schlecht, jedenfalls schaff ich im Schnitt mehr als 2 Tore 8)

Zu den Laufduellen ... ich spiele hauptsächlich online und da hält sich das in Grenzen, ein Christiano Ronaldo ist schwer abzufangen wenn man nen Lahmen Spieler hat. :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 725

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:16

Die torhüter sind einfach zu unausgewogen. Beide Argumente meiner 2 Vorreder treffen zu.

So ist es bei 1 zu 1 aus manchen Positionen immer ein Tor manche geilen Schüße werden dann aber wieder abgefangen.

Scheint so ein Olli Reck Bug zu sein :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 726

Freitag, 25. Januar 2008, 08:31

Ichg ewinne fast jedes Spiel, ich gebe Euch mal einen Tip, zum leicht Tore Schiessen, lauft ausserhalb der Strafraumgrenze parallel zum Tor, drückt die Schlenzen-Taste/Schuss mit Gefühl, ich glaube RB (gedrückt halten) Schuss Tasst nach Gefühl aufladen optimal bis knapp nachd er mitte meistens geht der Ball rein.
Die dinger sind unhaltbar
So mach ich meine meisten Tore


Für mich ist es eigentlich schon cool wenn ich z.b mit Fenerbace gegen einen Barca Spieler gewinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2008, 08:34)


1 727

Freitag, 25. Januar 2008, 10:15

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ichg ewinne fast jedes Spiel, ich gebe Euch mal einen Tip, zum leicht Tore Schiessen, lauft ausserhalb der Strafraumgrenze parallel zum Tor, drückt die Schlenzen-Taste/Schuss mit Gefühl, ich glaube RB (gedrückt halten) Schuss Tasst nach Gefühl aufladen optimal bis knapp nachd er mitte meistens geht der Ball rein.
Die dinger sind unhaltbar
So mach ich meine meisten Tore


Für mich ist es eigentlich schon cool wenn ich z.b mit Fenerbace gegen einen Barca Spieler gewinne.


Wow! :rolleyes:

1 728

Freitag, 25. Januar 2008, 10:58

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ichg ewinne fast jedes Spiel, ich gebe Euch mal einen Tip, zum leicht Tore Schiessen, lauft ausserhalb der Strafraumgrenze parallel zum Tor, drückt die Schlenzen-Taste/Schuss mit Gefühl, ich glaube RB (gedrückt halten) Schuss Tasst nach Gefühl aufladen optimal bis knapp nachd er mitte meistens geht der Ball rein.
Die dinger sind unhaltbar
So mach ich meine meisten Tore


Für mich ist es eigentlich schon cool wenn ich z.b mit Fenerbace gegen einen Barca Spieler gewinne.


Wieso freut man sich da? Ist doch voll scheiße, wenn man mit der selben Taktik immer nen Tor erzielt!
Bei Fifa ist es jedes Jahr das gleiche, nach einer gewissen Zeit findet man irgendwie nen Weg einfache Tore zu schießen!

1 729

Freitag, 25. Januar 2008, 15:32

Kunst ist es was herauszufinden und gegen sein Gegner einusetzen, nicht jeder hat das drauf oder kommt auf sowas.Seid doch froh das man Tips bekommt, auf solche tollen Spams wie vom llluzifer kann glaub ich jeder hier verzichten. :]

Beschwer dich bei EA die das wohl zu genau nahmen mit dem Genauen-Schuss, viel schlimmer sind die Kandidaten die den Bug ausnutzen wo man den Towart schon in der Mittellinie mit einem Schlenzer überisten kann. Fifa hat mehr Macken als du glaubst. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2008, 15:48)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 730

Freitag, 25. Januar 2008, 15:54

Da hat Doberman schon recht, der RB-Schuss is im Gegensatz zu dem im 07er nicht mehr verbuggt. Und jede Mannschaft hat ja wohl ihre Taktik, die sie einstudiert und dann versucht in Tore umzusetzen. Und ich glaub nicht das bei Doberman jeder Ball ins Tor geht.


1 731

Freitag, 25. Januar 2008, 16:01

Zitat

Original von Fab1
Und ich glaub nicht das bei Doberman jeder Ball ins Tor geht.


Nein das nicht, das ist nur die Art mi der ich am meisten eins mache und dann eben 1:0 Gewinne.

Das höchste was ich hatte war ein 6:0 ohne jeglichen Schlenzer deswegen sagt ich ja das man nach Gefühl schiessen muss.

1 732

Freitag, 25. Januar 2008, 17:28

Jemand jetzt vielleicht Lust gegen mich zu zocken? :D

1 733

Freitag, 25. Januar 2008, 19:25

Doch doch, der RB-Schuss is immer noch viel zu gut und die Torhüter-KI ist sogar noch schlechter als die vom 07er. Wenn man ihn rausholen will, bleibt er auf der Linie kleben...
BVB 4EVER

1 734

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:00

heute hatte ich mal seit längerem ein sehr geiles online spiel. hab gegen nen franzosen gezockt, ich nahm einfach so spontan die bayern obwohl ich die nicht leiden kann, der franzose nahm manchester united (passt perfekt ^^)

er kontrollierte das spiel eigentlich die meiste zeit, schoss früh das 1:0 aber auf ne kuriöse art, der keeper (kahn) hat mist gebaut, naja will nicht weiter drauf eingehen. irgendwann kurz vor der halbzeit befand er sich in meinem strafraum, ich wollt den ball weit wegkicken mit X aber stattdessen kam ne üble grätsche und es gab elfer, 2:0 für ManU!!

tja danach ging das ganze so hin und her mit viel action aber ohne gute chancen. dann aber kam meine phase überhaupt: in der 77 minute gelingt mir mein erstes tor mit luca toni nach nem eckball mitm kopf. mein team drehte aufeinmal tierisch auf, ich kontrollierte einfach alles, jeder pass kam perfekt an, jede bewegung sah wie gewollt aus. in der 85 minute dann das 2:2 von klose ins untere eck durch doppelklick auf die schusstaste. 8)

tja, kaum hat der gegner anstoss, schon stehle ich ihm den ball, mache viele schöne pässe und komm irgendwie durch seinens trafraum durch, doppelpass zwischen luca und miro und wieder tor (88 min)! 3:2 für mich! ManU spielt sofort wild nach vorne, das selbe wie bei mir und in der 90 min gibt es das 3 zu 3!! was geht dacht ich??? sehr geil.

aber noch ist nix gelaufen, die nachspielzeit (würd sagen ca. 92 min) ein weiter schuss von ribery... ball fliegt und fliegt... baaang an die latte! aber noch ist der ball im spiel, luca toni hat ihn leicht über den keeper geköpft und das 4:3 und damit der sieg für mich, einfach nur wahnsinn.

nachm spiel gab es paar nette messages zwischen mir und dem frazosen, also sowas erlebt man nicht oft und wenn, dann ist xbox live jeden cent wert! :]

ps. ich mag fifa 08 nachwievor nicht wirklich, dafür hat das game einfach ne viel zu lahme (träge) steuerung aber online kann es hin und wieder spass machen, auch wenn man sich (ich zumindest) oft über die dumme KI und steuerung aufregt. auch die typischen fifa bugs sind enthalten wie zB die kopfballtore beim eckball wenn man die ecke kurz auf den ersten angreiffer schiesst, damit bin ich schon seit fifa road to world cup erfolgreich. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Januar 2008, 15:06)


1 735

Montag, 28. Januar 2008, 13:14

ein bug bei kurzen ecken?????wenn man sie nicht richtig verteidigt bekommt man halt ein ding rein.so ist es halt.Das hat überhapt nix mit einem bug zu tun... :lehr:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 736

Montag, 28. Januar 2008, 14:05

Zitat

Original von ToniCoca
ein bug bei kurzen ecken?????wenn man sie nicht richtig verteidigt bekommt man halt ein ding rein.so ist es halt.Das hat überhapt nix mit einem bug zu tun... :lehr:


seh ich auch so, wenn man weiß wie man dort verteidigt dann fängt man so nur sehr wenig Tore - insgesamt hab ich bis auf das Schießen von der Mittellinie noch keinen weiteren Bug gesehen wodurch man 100%tig immer triff 8)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 737

Montag, 28. Januar 2008, 14:11

Die "Kurze-Ecken-Tore" kann man doch oft verhindern, indem man am kurzen 5er nen Mann hinstellt.

So kann man sogar einigermaßen diese hart und flach reingetretenen Dinger verhindern, die ich persönlich voll arm finde. 100% etwas zu verhindern wäre ja auch unrealistisch.

Von der Mittellinie hab ich in ca. 400 Onlinematches noch kein Gegentor bekommen. Ich spiele 3-5-2, da wird der Schuss zu 95% abgeblockt.

Und auch den RB-Schuss kann man verhindern. Hab nen Kumpel, der dass zu Beginn oft geschafft hat. Wenn man es weiß, dann klappt das auch nicht mehr.

Also Bugs zum Toreschießen gibts meiner Meinung nach bei FIFA08 eigentlich keine. man kann alles verhindern.
Wichtig is aufm Platz...

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1 738

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:40

Roster Update

Hey Leute... weiß jemand ob es ein Roster Update via Marktplatz gibt ?
Damit man die Teams (transfers) aktualisieren kann ?

Soweit ich weiß haben die US Amerikaner Roster Updates für ihre Sportspiele.
NFL. NBA. NHL usw. das bei einem Onlinegame automatisch aktualisiert.

Habe z.B hier was gefunden. http://www.sportsgamer.com/games/fifa08/roster/germany
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (30. Januar 2008, 18:42)


1 739

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:46

Wird es sicherlich geben, gab es meines Wissens nach für FIFA07 auch schon ;)

1 740

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:34

gehört vllt nicht ganz in diesen thread rein, aber wird es dieses jahr so ne art fifa euro 2008 spiel oder änliches geben wie sonst auch öfters (zB uefa cl, wm, usw.) ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten