Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Freitag, 22. Februar 2008, 22:54

ja diese barca spieler nerven echt mit der zeit.
ich spiel zur zeit oft mit Sao Paulo^^
mit denen machts irgendwie spaß zu spielen.
gegen barca und co ises dann halt sau schwer aber um so besser
wenn man gewinnt :]
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

1 842

Freitag, 22. Februar 2008, 23:46

sao paulo hat ja auch nen adriano da vorne, da kann ich mir gut vorstellen warum du so viel spaß mit der mannschaft hast ;)

ich spiele zZ oft mit valencia, komisch das die sonst fast keiner nimmt mMn ne sehr starke mannschaft.

1 843

Freitag, 22. Februar 2008, 23:51

mir ist aber aufgefallen das immer weniger mit Barca spielen!! liegt wohl daran weil die , die noch mit barca spielen nicht geschnallt haben das es jetzt bessere mannschaften gibt^^

jetzt kommen mir immer öfters Arsenal, Chelsea und Inter spieler vor die Flinte :P


zu der frage hier mit welcher mannschaft man denn selber so am liebsten spielt..


also ich glaube mein ava sowohl hier in diesem forum als auch bei xbox live sagt alles^^ schon 7 jahre fan und das wird auch so bleiben.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Februar 2008, 23:53)


1 844

Freitag, 22. Februar 2008, 23:57

Zitat

Original von Meyson
was ich mich frage, wirds nichmal irgendwann langweilig ständig mit barca zu spielen? online trifft man ja nur auf solche.. nervt mich ziemlich.

mit welchen Mannschaften spielt ihr eigtl online?


Ich spiel mit St.Pauli und hab auch schon ´n paar mal barca und co. abgezogen :D
allerdings vor dem kaderupdate danach hab ich noch nich wieder online gespielt
btw. das letzte Ranglisten Spiel hab ich mit Arsenal gemacht
**Lehmann4Nr.1** ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. Februar 2008, 23:59)


1 845

Samstag, 23. Februar 2008, 00:14

Achja,
wer will kann mich gerne adden für fifa
(oder andere spiele, ihr seht ja unten was ich noch hab) :]
ich freue mich wenn neue freunde in meine liste dazu kommen, da dort
noch nicht all zu viel los ist ^^ :P
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (23. Februar 2008, 00:24)


1 846

Samstag, 23. Februar 2008, 00:25

Zitat

Original von Meyson

ich spiele zZ oft mit valencia, komisch das die sonst fast keiner nimmt mMn ne sehr starke mannschaft.


Same here. Valencia bietet imo einen enorm starken Sturm :]
Silva, Villa, Vicente und Joaquin sind vorne ne Wucht, nur leider ist die defensive ein wenig zu langsam, doch momentan läuft es mit denen ganz gut.

I.d.R. hab ich aber so immer ne Phase wo ich mit einem bestimmten Team viele Spiele mache. Am Anfang waren es die Bayern, dann Liverpool, danach Valencia, anschließend Frankreich und nu bin ich wieder bei Valencia angekommen und versuch mich nebenbei auch mit Argentinien und Deutschland. 8)

1 847

Samstag, 23. Februar 2008, 08:36

Zitat

Original von Meyson
was ich mich frage, wirds nichmal irgendwann langweilig ständig mit barca zu spielen? online trifft man ja nur auf solche.. nervt mich ziemlich.

mit welchen mannschaften spielt ihr eigtl online?

Also ich spiele nur mit Werder und wenn es gegen übermächtige geht (Barca) mit Real :]

1 848

Samstag, 23. Februar 2008, 11:18

Zitat

Original von Doberman.Wtal


Habe noch eine Frage?!

Kaderupdates werden nicht bei mir gemacht, zumiendest nur wenn ich online gehe, wenn ich aber den Managermodus Spiel ist wieder alles beim alten.

Was muss ich denn machen damit der die teams so lässt anstatt die immer zu ändern?!




?( :help:

1 849

Samstag, 23. Februar 2008, 11:20

Ich habe keine feste Mannschaft. Bei mir kommt es immer darauf an wie stark das Team meines Gegners ist. Ich versuche immer ein Team zu nehmen, das genauso stark ist wie seins. Die lustigsten Spiele waren immer die, wenn ich mit St.Pauli oder Aue gegen Englische Zweit- und Drittligisten gespielt haben. Da waren teilweise auch sehr lustige Gespräche dabei.
Seit dem Update habe ich kein einziges Mal mehr gegn Barca gespielt. Jetzt nehmen alle nur noch ManU. Zum Glück sind die meisten aber schnell durchschaubar, weil sie nur auf Ronaldo passen und dann irgendwelche Tricks versuchen, die bei mir eh nicht klappen. Oder sie versuchen mit ihm über die Flügel zu laufen. Ich habe es jetzt schon zweimal geschafft, ihn so umzutreten, dass er nach 10 min raus musste :biglaugh:. Einer hat weitergespielt, der Andere hat sofort das Spiel verlassen.

@ Doberman
Bei mir war das auch so, dann habe ich das Update nochmal runtergeladen und
habe dann ein normales Freundschaftsspiel gemacht. Vor der Mannschaftsaustellung wurde ich gefragt, ob ich meine alte Datei mit dem Update überschreiben möchte. Wenn du keine eigene Rosterdatei hast, versuche mal ob es klappt, wenn du das Update runterlädst und dann im Editor guckst, ob alles da ist und dann alles abspeicherst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. Februar 2008, 11:25)


1 850

Samstag, 23. Februar 2008, 14:51

FC BARCELONA!!! :D
Ich bin ja ein großer fan davon :]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 851

Samstag, 23. Februar 2008, 18:34

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe keine feste Mannschaft. Bei mir kommt es immer darauf an wie stark das Team meines Gegners ist. Ich versuche immer ein Team zu nehmen, das genauso stark ist wie seins.
:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (23. Februar 2008, 18:34)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 852

Samstag, 23. Februar 2008, 19:31

Wenns geht, dann spiel ich online meine Spiele mit Hamburg. Gegen Barca hab ich nach dem Update nur einmal gespielt. Schien mir immer noch sehr stark zu sein. Besonders Messi ist kaum zu halten.
Wichtig is aufm Platz...

1 853

Samstag, 23. Februar 2008, 19:45

Ich Spiele nur noch gegen Manu

1 854

Samstag, 23. Februar 2008, 20:39

Hey tag...

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu einer Gamerscore sache von Fifa und zwar diese hier: "Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler" die gibs ja auch noch für Verteidiger und Mittelfeldspieler. Doch was muss ich da eigentlich genau machen? Ich versteh die irgendwie nicht so ganz! Danke für die hilfe schon mal!

1 855

Samstag, 23. Februar 2008, 20:44

du musst auf (ich glaube es war Weltklasse) mit dem Stürmer spieler des tages werden!

1 856

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:21

wir brauchen noch par leute für die 2.liga

Hauptseite

[URL=http://xbox-fifa-liga.foren-city.de/forum,7,-warteliste.html]Anmeldung[/URL]

1 857

Montag, 25. Februar 2008, 14:49

Mit welchen Einstellungen spielt ihr eigentlich?

Ich habe die Kamera auf "Tele", spiele meißtens auf "Profi" und habe die Schusseinstellung auf "Semi". Habt ihr noch irgendwelche exotischen Einstellungen?

1 858

Montag, 25. Februar 2008, 21:21

Hab Schüsse und Steilpässe auf manuell... deswegen denken auch immer alle gegen die ich spiele, ich sei der größte Noob, weil die Dinger ab und an ma fast bis zur Eckfahne abschmieren :laugh:

Naja, zur Frage, die irgendwann ma gestellt worden ist:
Ich spiel immer mit dem BVB, auch wenn der Depp auf der anderen Seite Barca nimmt. Wenn man dann ma verliert, dann regt es mich ja eh immer extrem auf, wenn die sich dann auch noch nach dem Motto "Ich bin der Größte" fühlen... eine riesen Kunst gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten zu gewinnen... :angry:
BVB 4EVER

1 859

Dienstag, 26. Februar 2008, 01:42

am schlimmsten find ich zZ die ManU spieler, die passen immer auf ronaldo und machen mit dem alleingänge.... erinnert schon fast an das aktuelle pes..

1 860

Dienstag, 26. Februar 2008, 06:56

Das hat aber was gutes. Diese Spieler sind enorm ausrechenbar. Nehmt Christiano Ronaldo aus dem Spiel, sei es durchs Holzhacken oder durch eine geschickte Defensiv Arbeit, und die Spieler verlieren ihren Spaß und geben moralisch schon auf. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten