Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Samstag, 29. März 2008, 09:29

Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks, wie ich den Gegner den Ball abnehmen kann? Ich merke, dass ich Probleme habe den Gegner den Ball abzunehmen. Wenn er zum Beispiel auf mein Tor zuläuft, dann läuft mein Verteidiger immer neben ihn her. Er geht zwar in den Zweikampf, aber nimmt ihn den Ball nicht ab, obwohl ich A gedrückt halte. Auf der anderen Seite verliere ich in solchen Situationen fast immer den Ball, auch wenn ich mir den Ball mit dem rechten Stick vorlege.

1 942

Samstag, 29. März 2008, 09:31

Da hat PES FIFA etwas vorraus - nach dem Spiel kann man seperat für sich die Höhepunkte nochmal anschauen und gegenfalls speichern.

Dies würde doch passen, zumal die schönsten Tore eh Online fallen 8)

1 943

Samstag, 29. März 2008, 14:19

Ach, das mit dem Wegdrücken kann ich schon manchmal verstehen...
Hab letztens 2mal in der 120. Minute Fallrückziehergegentore aus 12 Metern direkt in den Winkel bekommen... Besonders wenn die das ganze Spiel nix auf die Reihe bekommen
BVB 4EVER

1 944

Sonntag, 30. März 2008, 15:12

zum Thema Fallrückzieher : wie macht man einen ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 945

Sonntag, 30. März 2008, 15:24

Eeher Zufall, TIP: Flanken in den Rückend er Abwehrspieler ziehen. wenn man glück hat macht der eigene Spieler einen Fallrückzieher.

1 946

Sonntag, 30. März 2008, 17:38

der spieler muss aber auch gut sein! also mit so nem 0815 spieler geht das nicht..

1 947

Dienstag, 1. April 2008, 14:53

Muss man beim Erfolg

50-Spiele-Siegesserie
Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 50 Spiele auf Stufe "Profi"

alle 50 Spiele auf Profi hintereinander gewinnen, oder kann man auch mal zwischendurch ein paar Spiele auf Pofi gewinnen und irgendwann dann den Erfolg einsacken???
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 948

Dienstag, 1. April 2008, 15:40

Siegerserie sagt schon alles ;)
Socom 4

1 949

Dienstag, 8. April 2008, 13:16

Zum Rausgehen der Spieler sag ich schon nix mehr,es langweilt einfach nur noch:(

Kann man eigentlich ein Stadion fest auswählen für Ranglistenspiele die man hostet,falls ja,wo geht das?

1 950

Dienstag, 8. April 2008, 13:32

Zitat

Original von de_flori

Kann man eigentlich ein Stadion fest auswählen für Ranglistenspiele die man hostet,falls ja,wo geht das?


Geht nicht, Ranglistenspiele werden immer im für die Heimmannschaft vorgesehenen Stadion gespielt - diese kann man selbst nicht ändern.

1 951

Samstag, 12. April 2008, 18:29

Hallo,
ich habe gerade mein 50. Ranglistenspiel gewonnen und habe aber keinen Erfolg dafür bekommen! Weiss jemand einen Grund dafür? Hat das schon einer von euch auch erlebt? Muss man mehr Siege einfahren und hoffen, dass der Erfolg irgendwann kommt?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 952

Samstag, 12. April 2008, 18:53

Zitat

Original von offense04
Hallo,
ich habe gerade mein 50. Ranglistenspiel gewonnen und habe aber keinen Erfolg dafür bekommen! Weiss jemand einen Grund dafür? Hat das schon einer von euch auch erlebt? Muss man mehr Siege einfahren und hoffen, dass der Erfolg irgendwann kommt?


ich hab den erfolg beim 52. spiel bekommen, warum auch immer... ?(
EASY GOING...

1 953

Samstag, 12. April 2008, 19:50

Spiele die man durch das Abbrechen des Gegners gewonnen hat, zählen nicht mit hinein. Ich habe den Erfolg erst mit dem 65. Sieg bekommen 8)

1 954

Freitag, 25. April 2008, 19:53

Hallo,

hab mir jetzt die Tage Fifa 08 besorgt. Wollte jetzt mit einem Kollegen zusammen im Coop gegen die KI über XBOX Live spielen. Nur irgendwie krieg ich das nicht hin so ein Spiel zu erstellen. Ich kann das Spiel nur starten wenn er die andere Mannschaft kontrolliert.

Gibt es irgendwo eine Hilfe zum erstellen von coop spielen oder ne übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten die man hat ?

Gruß
Desiderius

1 955

Freitag, 25. April 2008, 20:27

COOP geht glaub ich nur gegen menschlich Spieler ;)

1 956

Freitag, 25. April 2008, 22:11

Über XBOX LIVE gegen die KI ???
Geht defenitiv nicht und ist sicherlich nicht oben auf der Prioritätsliste, da es einfach viel zuwenig Spieler gibt die dies spielen würden.

Allerdings sollte sich EA Gedanken machen das man von 4 Konsolen aus über XBL 2vs2 spielen kann. :]

1 957

Freitag, 25. April 2008, 22:36

Zitat

Original von Yildirim
Allerdings sollte sich EA Gedanken machen das man von 4 Konsolen aus über XBL 2vs2 spielen kann. :]


Will doch auch kaum einer... dann wohl eher 1:1 ;)

1 958

Freitag, 25. April 2008, 22:41

überseh ich da die Ironie oder ist es schon zu spät??

1vs1 geht seit Jahren?! :P
2vs2 online ist doch noch was anderes 8)

1 959

Freitag, 25. April 2008, 22:56

Zitat

Original von Yildirim
1vs1 geht seit Jahren?! :P


ich mein im beapro modus ;)

1 960

Samstag, 26. April 2008, 00:31

Achso, naja das sollte sowieso integriert werden. Allerdings ein "normaler" 2vs2 Modus über XBL muss her :]

Thema bewerten